Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abserviert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ShiningStar, 2 Dezember 2002.

  1. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!ich brauche mal eure Hilfe und zwar is es so ich war mit meinem Ex 3-4 Monate zusammen. Ich habe mich zweimal von ihm getrennt, was ihn verständlicherweise sehr verletzt hat. Nachdem wir nicht mehr zusammen waren haben wir uns besser verstanden als vorher und hatten unseren spass ;-)
    doch dann hab ich gemerkt,dass ich ihn doch mehr liebe,als erwartet und er hat mir gesagt das er acuh was für mich wieder empfinde doch dann hat er mich eiskalt abserviert da er mir ja vorher wieder hoffnungen gemacht hat und dann dachte ich später er gäbe uns noch eine chance doch dann bekam ich eine SMS wo drin stand das es keine Beziehung mehr geben würde,es ihm aber sehr leid täte, ich weiß selber,dass ich ihn sehr verletzt habe,aber man sollte doch vergeben können oder?!zumindest weiß ich nicht weiter,will ihn nicht aufgeben,wie soll ich mich verhalten?!kann meine gefühle ihm gegenüber nicht einfach abstellen. mein grösster wunsch wäre es wieder mit ihm zusammen zu sein!!
    Ich brauche eure Hilfe!!
     
    #1
    ShiningStar, 2 Dezember 2002
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo ShiningStar,

    du hast dch in einer relativ kurzen Zeit zweimal von deinem Freund getrennt. Und da ist es doch nur all zu verständlich, dass er jetzt nix mehr von dir wissen will, dir vielleicht sogar absichtlich die kalte Schulter zeigt. Aber, wenn er dich auch noch liebt, kann es natürlich eine Chance für euch beide geben. Obwohl ich eher denken würde, nach zwei Trennungen wird das nicht jeder mitmachen.
    Trotzdem viel Glück.

    Die Kleine:engel:
     
    #2
    Die Kleine, 2 Dezember 2002
  3. --=|PaSi|=--
    0
    Hi ShiningStar!
    Also ich denke, dass er einfach angst hat, dass du dann wieder mit ihm schluss machst und das er deswegen keine Beziehung mehr mit dir eingehen will, auch wenn er noch gefühle für dich hat! In der tat sollte man vergeben können, warscheinlich hat er dir auch verziehen (geh ich mal von aus wenn ihr euch so wieder gut versteht) aber er will warscheinlich dann nicht mehr als freundschaft. du solltest mal abwarten, vielleicht kommt er ja früher oder später doch nochmal zu dir!
    viel glück!!!!

    PaSi
     
    #3
    --=|PaSi|=--, 2 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test