Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • camilla987
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2009
    #1

    absetzen der drei-monats-spritze

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe die dms ca.1,5 Jahre bekommen.Jetzt habe ich sie vor ca.3 wochen abgesetzt.habe tierisch zugenommen trotz sport und ernährungsplan und das wollte ich nicht mehr.nun bekomme ich meine Tage nicht und spüre seit gestern ein ziehen im unterleib.
    Nun meine frage hat jemand damit erfahrungen gemacht und wie lange dauert es ca. bis man schwanger werden kann?habe schon sehr viel darüber gelesen aber nichts von ziehen im unterleib nach absetzen der dms.
    Ach übrigens:mönchspfeffer oder hormone nehm ich nicht.
    wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 April 2009
    #2
    Soweit ich weiß, kann es unter Umständen 1-1,5 Jahre dauern, bis die erste Mens wieder einsetzt.

    Das Ziehen würde ich einfach mal beobachten, vielleicht ist es auch schon der "Aktivierungsschmerz" der Eierstöcke. Wenn es stärker wird oder nicht mehr aufhört, würde ich zum FA gehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste