Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Absetzen der Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Marcy, 30 Oktober 2003.

  1. Marcy
    Gast
    0
    Absetzen der Pille, bitte um Rat!!


    Hallo,

    wer von Euch hat schon mal die Pille abgesetzt?
    Was ist dann passsiert? Hattet ihr eine Abruchblutung und danach die normale Periode??
    Wer hat schon mal die Pille zwischendurch abgesetzt, d.h. die Packung nicht zuende genommen, was ist dann passiert? Hattet ihr dann direkt eine Zwischenblutung?
    Und danach, welche Auswirkungen hatte das?

    Bitte um Antworten.
    Liebe Grüße
     
    #1
    Marcy, 30 Oktober 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Meine Unterhose war dann irgendwann mit klarem Zeugs durchnäßt, weiß nicht genau was das war.
    Anonsten kann ich mich da nicht mehr wirklich dran erinnern!
     
    #2
    Honeybee, 30 Oktober 2003
  3. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    #3
    WhiteStar, 30 Oktober 2003
  4. Marcy
    Gast
    0
    Danke

    Das ist ja nett von Dir, aber es geht auch ein bissel um persönlichen Erfahrungsaustausch und Kontakt mit den Leuten in Foren allgemein,oder.
    Klar,kann ich ergänzend alte Beiträge lesen,aber die alten Beiträge können mir nicht antworten.
    Deshalb stell ich auch mal ganz gerne eine Frage,ok.

    bye,bye
     
    #4
    Marcy, 31 Oktober 2003
  5. Lil´Babe
    Gast
    0
    Also Ich hab sie auch vor kurzem abgesetzt, nehm auch die miranova aber noch net so lang. Ich hab sie einfach nach der letzten Pille vom streifen weggelassen, und hab dann ganz normal meine tage gehabt wie in der pillenpause. des einzige was sich verändert hat is dass ich nich mehr so viel hunger hab, also keine fressattacken mehr, und ich glaub an meiner allgemeinen verfassung hat sich auch n bissl was verändert. Ich fang zB oft wegen jedem scheiß an zu heulen
     
    #5
    Lil´Babe, 31 Oktober 2003
  6. Marcy
    Gast
    0
    Ist das normal

    Hallo zurück,
    Dachte, dass ich schwanger bin und habe sie deshalb abgesetzt.Habe heute eine Abbruchblutung bekommen, aber nur ganz leicht,so dass ich nur Slipeinlagen brauche.Ist das jetzt alles oder kommt da noch was?Jetzt kann es nicht mehr sein, dass ich schwanger bin,oder??
    Ich hätte gedacht, dass ich schwanger bin, wegen der ganzen Symptome.Die sind immr noch da!
    Ich verstehe es nicht.
    Meld dich.
    LG
     
    #6
    Marcy, 31 Oktober 2003
  7. Lil´Babe
    Gast
    0
    Ich hab keine ahnung. Was für symptome hast du denn?
    Ich hatte keine abruchblutung weil ich sie ja ganz normal am ende der packung nich mehr genommen hab.
     
    #7
    Lil´Babe, 1 November 2003
  8. Marcy
    Gast
    0
    Müdigkeit, Ziehen in Leisten,Unterbauch und Rücken,Heisshunger,erhöhte temperatur....
    na deshalb dachte ich, dass ich schwanger bin, weil ich das schon vor Absetzen der Pille hatte.Habe nämlich lange Antibiotika genommen.....
    Und bei dir?
    LG
     
    #8
    Marcy, 1 November 2003
  9. Jeanny
    Gast
    0
    hab mal die pille mitten in der packung abgebrochen. dann hab ich ne abbruchsblutung gehabt und dann (2 wochen später) zur normalen zeit trotzdem meine periode. ist aber dann beides schwächer gewesen als normal (logisch).
    aber ansonsten war dann alles wie normal, keine anderen auswirkungen.
     
    #9
    Jeanny, 1 November 2003
  10. Lil´Babe
    Gast
    0
    bei mir war gar nix in der art. Ich hab sie aber auch nich lange genommen, aber in der zeit in der ich sie genommen hab, hatte ich richtige fressattacken. Ich hatte dauernd hunger und hab alles in mich reingestopft. Des is jetzt vorbei. Und wie schon oben gesagt hat sich irgendwie auch meine stimmung geändert, ich fang wegen jeder kleinigkeit an zu heulen, bin aber allgemein nich mehr so oft schlecht gelaunt. Ich weiß nich ob des an der pille liegt.
     
    #10
    Lil´Babe, 1 November 2003
  11. Marcy
    Gast
    0
    Danke

    für Eure Antworten.
    Ich nehme die Pille seit 4einhalb Jahren und hatte nie Probleme, ausser das ich zugenommen habe.
    Aber sonst hatte ich nie Nebenwirkungen, deshalb kommen die Symptome jetzt auch nicht von der Pille.Wäre ein bissel unlogisch.
    Nun, ich warte nun ab, ob die Blutung aufhört, stärker wird und ich meine richtige Periode am Dienstag noch bekomme.
    Am Donnerstag gehe ich eh zum FA.
    LG
     
    #11
    Marcy, 2 November 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    wer von Euch hat schon mal die Pille abgesetzt?
    -Ich, vor einem Monat etwa..
    Was ist dann passsiert? Hattet ihr eine Abruchblutung und danach die normale Periode??
    -Ich hab nach einer normalen Packung aufgehört.. nur noch eine Pille danach genommen gehabt.. war also rel. 'plötzlich'.
    Seit dem hab ich bisher noch keine normale Regel wieder gehabt. Nur vor 1-1,5 Wochen ne leichte Schmierblutung für ein paar Tage.. ansonsten muss ich noch abwarten, was passiert..
     
    #12
    MooonLight, 2 November 2003
  13. Marcy
    Gast
    0
    Hab mal ne Frage:Wie leicht war die Schmierblutung?Hattest Du nur Slipenlagen benutzt?Und war das Blut hellrot oder dunkelrot?
    Antwort ist mir wichtig.
    LG
     
    #13
    Marcy, 2 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Absetzen Pille
Mairuccia
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Oktober 2016
4 Antworten
lowgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
23 August 2016
9 Antworten
Bubu.
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juli 2016
5 Antworten