Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Absicht, dass sie nicht antwortet?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Virility, 15 Oktober 2005.

1. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey...
    Ich habe mal wieder festgestellt, dass Frauen irgendwie nicht auf SMS antworten. Aber erstmal zur Vorgeschichte...

Ich habe bei mir um die Ecke an einer Tankstelle ein richtig süßes Mädel getroffen, sie arbeitet dort als Aushilfe. Ich hatte dann mal einfach so nach ihrer Handynummer gefragt, aber sie wollte sie mir nicht geben, da sie einen Freund habe.
    Naja in den späteren Wochen, hab sie natürlich öfter mal wieder gesehen. Immer als sie gefragt hat, ob ich noch etwas möchte (sie steht ja an der kasse), hab ich nur gegrinst, was sie auch lustig fand, da wir beide wussten, dass ich ihre Nummer will.

Erst vor 2 Wochen bin ich mal in einer längeres Gespräch mit ihr gekommen. Wir haben uns bestimmt 30min dort unterhalten. Ich find sie seitdem noch sympatischer. Sie schien auch nicht so wirklich abgeneigt zu sein. Naja, vor einigen Tagen haben wir uns wieder festgequtscht. Ich hatte sie gefragt, ob sie nicht Lust habe an dem gleichen Abend mit mir und ein paar Freunden wegzugehen. Sie meinte, dass sie müde sei, aber ein andermal sehr gerne. Ich hatte geantwortet, dass sie sich ja mal melden könne. Sie hat sich daraufhin meine Handynummer notiert und mir ihre gegeben.

Ich gehe mal davon aus, dass sie keinen Freund hat im Moment. Naja, am nächsten Tag hatte ich ihr dann geschrieben, dass unser Abend echt witzig war, und ob sie sich gut erholt hat. Ne Antwort hab ich nie bekommen.
    Es kann natürlich sein, dass sie kein Geld hat auf Handy....Aber bitte, sein wir mal realistisch. Ich kenne kaum noch Personen, die ein Prepaid Handy haben.

Zudem mache ich mir darüber Gedanken, ob ich überhaupt ne Chance bei ihr habe. Ihr Ex-Freunde waren alle einige Jahre älter als sie (sie ist 20), jedoch bin ich 1 Jahr jünger :-(. Sie hat schon viel Erfahrungen zu haben was Beziehungen etc angeht, bei mir siehts mager aus :flennen:

Virility, 15 Oktober 2005
  2. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Warum antworten so viele Frauen nicht auf SMS?" Das könnten wir Euch auch fragen *fg*

s-sterndl, 15 Oktober 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ist das nicht egal, ob sie schon mehr beziehungen hinter sich hat, als du? tja, wenn dass das größte problem wär...

starshine85, 15 Oktober 2005
  4. Virility
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    Normal ja....aber ich weiß nicht, wie sie zu dem Thema steht. Ich habe auch keine Ahnung, was sie von mir hält. Ich will sie nicht nerven und damit riskieren, dass sie keinen bock auf mich hat....habt ihr nicht ne idee?

5. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben

Genau :grin:

Kate, 15 Oktober 2005
  6. Warum frauen nicht antworten?

Weils so in der Young Miss oder Bravo steht! (Kapitel: Wie mache ich mich rar)

haha :zwinker: sowas find ich total witzlos, und wenn ein mädchen meint machtspielchen mit mir austragen zu müssen ist die schneller wieder vom handy gelöscht als sie "ich bin rar" aussprechen kann!

LatinoLover22Kö, 15 Oktober 2005
  7. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie kein Interesse an dir und hat dir ihre Handynummer nur aus "Mitleid" gegeben, weil du so darauf auswarst sie zu bekommen.

Recon, 15 Oktober 2005
  8. Caoschris
    Caoschris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Frauen schreiben dir und rufen dich so lange von selbst an bis sie merken das du das auch so tust und dann kannste imma schön warten - war bei mir genauso!

Caoschris, 15 Oktober 2005
  9. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also ich hab ein solches handy und der großteil meiner freunde auch... :jaa:

vielleicht hat sie ja wirklich kein interesse und hat dir nicht mal ihre nummer gegeben, sondern eine erfunden...
    sowas solls nämlcih geben...

Ceraphine, 15 Oktober 2005
  10. GreenEyedSoul
    0
    Ahso! Und woher weißt du, was in der Young Miss steht?

Ich denke nicht, dass sie Interesse hat, sonst hätte sie sich schon gemeldet.
    Im Grunde hat sie's dir ja auch schon gesagt: Sie hat 'nen Freund.
    Weil du sie nach eurem ersten längeren Gespräch direkt eingeladen hat, hat sie vielleicht gespürt, dass sie dir sehr gut gefällt. Da sie aber noch nen Freund hat und dich zudem nicht verletzen will (durch 'nen Korb) meldet sie sich erst gar nicht bei dir.

GreenEyedSoul, 15 Oktober 2005
  11. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimme GreenEyedSoul_w zu. Sieh's doch realistisch: Du hast Dich in sie verknallt und was ist von ihr zurueckgekommen? Also wenn wir alles zusammenrechnen ganz genau gar nichts. Vergiss sie! Als 'friend-friend' vielleicht, aber als 'girl-friend' sicher nicht.

lostlover, 15 Oktober 2005
  12. Virility
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke nicht, dass sie mir ihre nummer aus mitleid gegeben hat. ist ja schon einige zeit her, dass ich sie gefragt habe. und als sie sie mir gegeben hatte, da fragte ich nicht mal. und falsche nummer kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da ich sie ja ab und zu sehe. sowas kann man machen, wenn man die person sowieso nicht wieder sieht.

mhh..ich kann im mom sowieso nicht anderes machen als abwarten...
    oder ich schreib ihr noch eine sms...und wenn sie dann nicht antwortet...pech gehabt...

13. kompromitier dich nicht und schreib nicht nochma

LatinoLover22Kö, 15 Oktober 2005
  14. GreenEyedSoul
    0
    nochmal schreiben und evtl. nochmal keine Antwort bekommen?
    Willst du dir das wirklich antun?
    Du hast auch Stolz, also lass es besser!

GreenEyedSoul, 15 Oktober 2005
  15. Virility
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    wie ich oben geschrieben habe...im mom hat sie, soweit ich weiß keinen Freund. aber naja...die ganze Situation ist schon etwas merkwürdig, da habt ich recht. Wenn sie antwortet ok, ansonsten eine weitere geschichte für mein buch :zwinker:

16. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Äh, das Mädel, das ihn interessiert, ist älter als 15, und es geht hier um mehr als nur Tackern, also würde ich vorschlagen, dass du dich auf deine "Fachgebiete" beschränkst. :tongue:

User 13029, 15 Oktober 2005
  17. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kompromittieren schreibt man mit zwei t. Wenn Du schon mit solchen Worten um Dich werfen musst, dann wenigstens richtig. :grin:

lostlover, 15 Oktober 2005
  18. Virility
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    mal ein kleiner nachtrag...

hab sie heute wieder an der tanke gesehen. hatte nicht vor sie auf die sms oder so anzusprechen. bin einfach reingegangen und dachte mir, dass ich mal schauen werde, ob sie mich drauf anspricht.
    naja, das erste was ich von ihr zuhören bekommen habe, war eine entschuldigung. sie hat wirklich kein vertragshandy und kein geld auf der PrePaid. sie meinte, dass sie mir wirklich antworten wollte. naja, sind mal wieder ins gespräch gekommen. im mom hat sie keinen freund, so wie ich es im mom auch vermutet habe. sie hatte wieder spaß an unserem gespräch. mal schauen, ob daraus vielleicht mal ne kleine verabredung wird.... :zwinker:

ich meld mich :grin:

Virility, 20 Oktober 2005
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wie gut das zu meienr situation passt...

keenacat, 20 Oktober 2005
  20. Virility
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    also, mein Männers ist es so: (zumindest meine erfahrung und was ich so von freunden mitbekommen habe) keine lust/kein interesse.....

sry, muss ja nicht in deiner situation so sein, aber so hab ich es bis jetzt kennengelernt...

Virility, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...