Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Absichten erkennen am Kleidungsstil

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Peter-Pan, 2 August 2006.

  1. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    meint ihr man kann am kleidungsstil einer frau erkennen ob sie z.b. gerne diesen abend angesprochen werden möchte... oder falls sie einen freund hat ihn "heiß" machen will?


    habe diese woche z.b. eine frau angesprochen die doch reichlich brust gezeigt hat. bin davon ausgegangen das diese zumindest single ist... nicht mal das war sie.

    kann man bestimmte absichten erkennen?!?
     
    #1
    Peter-Pan, 2 August 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    frauen ziehen sich so an wie sie wollen und wie es zum wetter passt. so mach ich es zumindest...
     
    #2
    CCFly, 2 August 2006
  3. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen nein, man erkennts nicht bei jeder, ich zb ziehe das an was mir persönlich gefällt, und vom wetter her auch zu tragen ist. aber nicht damit mich jemand anspricht
     
    #3
    hasilein200, 2 August 2006
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Auf manche mag das zutreffen, auf mich sicherlich nicht. Ich habe einen Freund und trotzdem ziehe ich mich sexy an, auch wenn er nicht dabei ist.

    Das müsste ja heißen, dass alle vergebenen Frauen total zugeknöpft rumlaufen.
     
    #4
    Chocolate, 2 August 2006
  5. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Wenn wir Frauen so einfach zu durchschauen wären, dann hätten wir euch Männern wahrscheinlich viel leid und Verzweiflung erspart.:grin:
    Also.. man kann es natürlich nicht sagen, was Frauen für Absichten haben, wenn man alleine auf ihren Kleidungsstil achtet.
     
    #5
    High-Society, 2 August 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    zumindest ist erwiesen, dass frauen, die nicht hormonell verhüten und daher ganz natürlich ihren eisprung haben, sich zum zeitpunkt des eisprungs deutlich erotischer und freizügiger kleiden (unbewusst). vielleicht hatte peter pans zielobjekt grad ihren eisprung? :zwinker:

    brust zeigen = single? eine etwas zu simple rechnung. ich zieh mich an, wie ich mich wohlfühle und wie es in etwa in den rahmen passt.

    ob jemand "auf männerfang" ist, ließe sich wohl eher am verhalten ablesen. aber auch das nur eingeschränkt.
     
    #6
    User 20976, 2 August 2006
  7. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    Single
    ich, als scheinbar sehr einfach denkender mann, würde sagen das frauen welche auf männerfang sind dann gerne mit ihren reizen spielen.

    aber warum zieht frau sich ne bluse an wo die brüste fast rausfallen oder extra eine weiße hose wo man den string durchsieht?!?
    das hat ja nun nix mit bequemlichkeit zu tun sondern das man attraktiv wirken will. und das hat zur konsequens das man den männern auffällt und angesprochen wird.
     
    #7
    Peter-Pan, 2 August 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Manche wissen auch einfach nicht, wie man sich angemessen kleidet...

    Ich habe einen Freund und ziehe mich trotzdem gern sexy an, na und?
     
    #8
    Kuri, 2 August 2006
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Zumindest bei mir sollte man nicht nach der Kleidung gehen. Ich trage das, was ich an dem jeweiligen Tag an mir am schönsten finde und worin ich mich am wohlsten fühle. Manchmal trag ich meine offenherzigen Sachen auch zuhause oder bei ner Freundin, wenn mir an dem Tag eben nach der Klamotte ist. Mir ist zwar klar, dass ich mit aufreizender Kleidung wahrscheinlich eher angesprochen werde, aber ich lege es nicht darauf an. Bzw ich will vielleicht mal ein Kompliment bekommen, weil das mein Selbstbewusstsein aufpoliert<g>, aber das heißt nicht, dass ich mehr von demjenigen will.
     
    #9
    Ginny, 2 August 2006
  10. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Richtig, Frau möchte attraktiv wirken! Das heißt aber nicht, dass Frau auch angesprochen werden möchte ;-) Sie möchte, dass ihr die Männer nachpfeifen oder zumindest hinterhergucken oder dass sie angelächelt wird.
    Aber ich finde schon, dass man erkennt, ob eine Frau auf "Mänenrfang" ist: Sie strahlt das aus. Sie geht langsam durch einen Raum, sie sieht jeden Mann an, mustert die Männer von unten bis oben,.... und hat sicher sexy Klamotten an.
    Aber nur an den Sachen kernnt man es nicht. Besonders nicht im Sommer... das hat dann wohl eher damit zu tun, dass es warm ist ^^
     
    #10
    Girlie23, 2 August 2006
  11. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wenn sie nackt ist, will sie sex :!_alt:
     
    #11
    Kerowyn, 2 August 2006
  12. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Also entweder sind einige junge Damen jeden Tag auf Sex aus (weil sie halb nackt rumrennen und man eigentlich fast schon alles sieht) oder sie sind nur ungeschickt in der Auswahl sexual ansprechender Klamotten.
    Aber generel würd ich im Allgemeinen sagen, das richtet sich mittlerweile eher nach der Mode als nach irgend welchen Botschaften.
     
    #12
    Ven, 2 August 2006
  13. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Klar machen das Frauen, wenn sie auf Männerfang sind. Aber nicht nur.
    Ich z.B. zieh mich auch gern sexy an beim Weggehen, auch wenn mein Freund nicht dabei ist. Man will einfach attraktiv wirken, wie du ja schon gesagt hast. Das heißt aber eben nicht, dass man angesprochen werden will. Es gibt einem einfach ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass man gut rüber kommt.
    Natürlich gibt es da noch einen Unterschied zwischen attraktiv, figurbetont, vielleicht auch ein tiefes Dekolletee und billig (das, was du da beschrieben hast, dass die Brüste fast rausfallen...)
    Fazit: manchmal sagt die Kleidung was in die Richtung aus, manchmal aber auch nicht. Und da du das nicht erkennst, welches dieser beiden Möglichkeiten bei der entsprechenden Dame der Fall ist, kannst du aus der Kleidung nichts schließen.
     
    #13
    Sunflower84, 2 August 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    oder duschen.
     
    #14
    CCFly, 2 August 2006
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also ich würd das auch nicht so pauschal sagen, dass man das an dem kleingungsstil merken kann ^^

    ich zieh mich auch so an, wie es mir passt und wie es das wetter zulässt und denke nicht mal an sowas, dass jetzt meine kleidung was aussagen könnte wie "na los! sprecht mich an!". ^^
     
    #15
    SpiritFire, 2 August 2006
  16. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Prinzipiell würde ich sagen: nein!
    Am Abend will sich jede Frau etwas schicker machen und garantiert nicht als Waschweib rumlaufen.
    Aber es kommt ganz auf den Typ Frau an und ihr ganzes Verhalten.
     
    #16
    Witwe, 2 August 2006
  17. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Ich zieh mich für mein Leben gern sexy an, wenn wir tanzen gehen, zeige also manchmal schon mehr. Aber das heißt nicht, dass ich den Abend aufgerissen werden will. Leider denken das aber viele Jungs... :kopfschue

    lg, étoile
     
    #17
    petite étoile, 2 August 2006
  18. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach ich aus Lust und Laune oder wenn ich weiß, dass mein letzter Freund am Abend auch in die Disco geht :tongue: er hat sie immer geliebt und ich liebe nun den Blick den er immer drauf wirft :grin:
     
    #18
    Zuckerpuppe89, 3 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Absichten erkennen Kleidungsstil
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
43 Antworten
Derdenkeinerkennt
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 August 2016
29 Antworten
maggihase
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2013
34 Antworten