Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

absichtlich versetzt?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Karin_85, 3 Juli 2005.

1. Karin_85
    Karin_85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..

Mein Arbeitskollege baggert mich schon seit einigen Monaten an. Und seit den letzten Wochen versucht er mich zum kaffee trinken, ins kino, oder auf irgendwelche partys einzuladen! Aber ich blockte immer ab, da ich bis vor einem Monat noch nen Freund hatte. Und ich "fahr nicht zweigleisig"!
    Auch seitdem ich wieder solo bin, hab ich irgendwie die schnauze voll von Männern!

Ein Bekannter von mir meinte, ich solls den Männern nicht so schwer machen und auch mal jemanden an mich ran lassen (gefühlsmäßig!).

Mein Kollege fragte mich dann, ob ich am Samstag mit auf so ein Fest (?!) gehe. Nach einigem hin- und herüberlegen sagte ich zu, erklärte ihm wo ich wohne und schrieb noch meine Handynummer dazu.
    Er wollte mich mit seinem Motorrad abholen und da ich keine geeignete Jacke hab, gab er mir die von seinem Vater mit. (Schaut extrem teuer aus!!)

So, jetzt ist Sonntag und er hat sich weder gemeldet noch ist er vorbeigekommen! Und die Jacke hab ich auch noch..
    Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. Anrufen kann ich ihn nicht, da ich seine Nummer nicht hab. In der Arbeit sehen wir uns für die nächsten zwei Wochen nicht, da er Urlaub hat...

Brauch dringend ein paar Lösungsvorschläge!!!

Karin_85, 3 Juli 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da kannste nix machen. Ausser morgen auf der Arbeit seine Telefonnummer rauskriegen.

Recon, 3 Juli 2005
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben