Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

absichtlich versetzt?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Karin_85, 3 Juli 2005.

  1. Karin_85
    Karin_85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen..

    Mein Arbeitskollege baggert mich schon seit einigen Monaten an. Und seit den letzten Wochen versucht er mich zum kaffee trinken, ins kino, oder auf irgendwelche partys einzuladen! Aber ich blockte immer ab, da ich bis vor einem Monat noch nen Freund hatte. Und ich "fahr nicht zweigleisig"!
    Auch seitdem ich wieder solo bin, hab ich irgendwie die schnauze voll von Männern!

    Ein Bekannter von mir meinte, ich solls den Männern nicht so schwer machen und auch mal jemanden an mich ran lassen (gefühlsmäßig!).

    Mein Kollege fragte mich dann, ob ich am Samstag mit auf so ein Fest (?!) gehe. Nach einigem hin- und herüberlegen sagte ich zu, erklärte ihm wo ich wohne und schrieb noch meine Handynummer dazu.
    Er wollte mich mit seinem Motorrad abholen und da ich keine geeignete Jacke hab, gab er mir die von seinem Vater mit. (Schaut extrem teuer aus!!)

    So, jetzt ist Sonntag und er hat sich weder gemeldet noch ist er vorbeigekommen! Und die Jacke hab ich auch noch..
    Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. Anrufen kann ich ihn nicht, da ich seine Nummer nicht hab. In der Arbeit sehen wir uns für die nächsten zwei Wochen nicht, da er Urlaub hat...

    Brauch dringend ein paar Lösungsvorschläge!!!
     
    #1
    Karin_85, 3 Juli 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da kannste nix machen. Ausser morgen auf der Arbeit seine Telefonnummer rauskriegen.
     
    #2
    Recon, 3 Juli 2005
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Die Nummer wirste wohl kaum rausbekommen, ohne daß jemand auf entsprechende und für dich bestimmt unangehme Gedanken und Gerüchte kommt... in einer Firma ist so etwas nicht ganz so glücklich :wuerg:

    Steht denn definitiv fest, daß er seinen Urlaub nicht zuhause verbringt,
    sondern weit weit weg ist?

    Seltsam... die Jacke hätt er doch mitbringen können, wenn er dich abholt.
    Da muss ihm aber schon ganz schön was dazwischen gekommen sein,
    damit er dich "vergisst", und ärger mit seinem Pa wird er wegen der Jacke
    bestimmt auch noch bekommen... :grrr:

    Daß du gefühlmäßig jemanden an dich heranlassen solltest,
    heißt aber nicht gleich ne neue Beziehung, oder?
    Deine bisherigen Freunde sollten doch genau dafür gut sein
    und erstmal reichen, wenn du die Nase voll von den Männern hast.
    Es klingt grad so, als ob du dich da etwas unwillig und total planlos
    in ein Abenteuer gestürtzt hättest... :hmm:
     
    #3
    User 35148, 3 Juli 2005
  4. Karin_85
    Karin_85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    hmm.. was ich so gehört hab, fährt er nicht in urlaub! -> "hat keinen der mitfährt"
    also nehm ich mal an, er bleibt zu hause!

    das mit der nummer wird schwierig, weil wie du ja schon gesagt hast, sehr sehr leicht gerüchte entstehen und das will ich auf keinen fall!!
    vielleicht ruft er ja morgen bei mir in der arbeit an?!


    PS: das mit den gefühlsmäßig ranlassen -> da hat mein kumpel schon recht..
    meine letzten beziehungen scheiterten fast immer daran, dass ich mir nach einiger zeit mehr und mehr verschlossen hab!
    mein kumpel meinte nicht gleich wieder ne Beziehung eingehen, aber wenigsten jemanden mal ne chance geben mich kennenzulernen.
    "irgendwann ist schon jemand dabei, der die mauer einreißt, die du vor dir aufgebaut hast..."
     
    #4
    Karin_85, 3 Juli 2005
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Schon eigenartig. Du hattest ihm doch deine nummer gegeben...
    vielleicht hat er sie blos verlegt, das wär peinlich aber die einfachste erklärung...

    Wieso denn das? waren es nicht die richtigen? oder deren Freundeskreis nicht der richtige?

    Tja... nur muss man erst wissen, daß da eine Mauer steht,
    und den mut haben, die einzureissen...
    Da erkenn ich mich selber ein bischen, hab mich selber eingeigelt oder eingemauert.
    Ich hab aber schon angefangen, mühsam einen Stein aus der Mauer zu entfernen.
    Irgendwann schaff ich es bestimmt, mal wenigstens den Kopf herausstrecken zu können,
    und vielleicht entdeckt mich dann jemand und hilft mir aus meinem selbstgebauten turm wieder raus...
     
    #5
    User 35148, 3 Juli 2005
  6. Karin_85
    Karin_85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    peinlich peinlich!!!
    er war grad mich grad in der arbeit besucht und ich war voll sauer, warum dass er sich nicht gemeldet hat. er meinte dann, ich hätte ihm die falsche handynummer gegeben!!

    und tatsächlich ich hab mich bei meiner eigenen handy-nr verschrieben! sowas is mir noch nie passiert!!! Ich hätt mich selbst schlagen können..

    mal sehen wie's weitergeht.. die jacke hab ich ja noch.. ;-)
     
    #6
    Karin_85, 4 Juli 2005
  7. Sexy_baby
    Gast
    0
    Hy erstmal

    hmmm... ist schon komisch, aber ich würde mir darüber nichta ll zu viele gedanken machen, vielleicht ist etwas wichtiges dazwischen gekommen, wie zum beispiel, das seine mutter oder so ins krankenhaus gekommen ist oder so. Warte am besten erst einmal ab und lass dir dann alles von ihm erklären, vielleicht war es einfach ein dummes missverständniss


    Liebe Grüße
     
    #7
    Sexy_baby, 4 Juli 2005
  8. Morpheus 16
    0
    Du bist ja wohl mal ne nase :smile:
    Also, sowas ist schon hammer, dachte bestimmt, das du ihn verarschen wolltest.

    Aber nur mal so ne Weissheit. Das beste mittel gegen etwas, was man icht mag ist das umso mehr zumachen.
    Also sozusagen ein gewöhnungsprozess, wie bei ner allergie oder so.
    Nun gut hoffe, das es vielleicht mal mit dem netten mopedfahrer was schnes wird und ein bissl tollerant sein hilft ebenfalls sehr viel. :bier:
     
    #8
    Morpheus 16, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - absichtlich versetzt
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
16 Antworten
PeterZ97
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2015
4 Antworten
Diesereineda
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2015
14 Antworten
Test