Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Absichtliches Fremdgehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ponny, 31 Mai 2007.

1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute!
    Da gibt es einen Typen, den ich richtig toll finde. Wir verstehen uns super, sind auch auf der gleichen Wellenlänge was Musik oder Freizeitaktivitäten betrifft. Doch er ist !18! Jahre älter als ich...
    Ich find das schon ziemlich komisch, dass er mich da dann toll findet vor allem, weil er seit 7 Jahren eine Freundin hat.
    Er meinte dass die Beziehung sehr gut läuft, aber mal ein bisschen abwechslung im Bett wäre nicht schlecht. Und dass wir es ja für uns behalten könnten.
    Ich weiß jetzt echt nicht was ich tun soll.... Er ist so sexy und lieb...Hätte er keine Freundin und wäre er jünger wäre er PERFEKT!

Aber das Alter und die Freundin sprechen für mich dagegen....

Was soll ich tun?
    Hiiilfe!!!!

Ponny, 31 Mai 2007
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Kopf sagt : Bloss Finger weg! - Ich würds schon rein aus moralischen Gründen nicht tun. Damit sä(h?)t man nur Ärger, Missgunst und Schmerz. Stell dir mal vor, er wäre dein Freund und du würdest so hintergangen. Du würdest ihm den schmerzvollsten Tod wünschen, oder? Voilà.

Tja, wies halt öfters ist, vielleicht sagt dein Herz was anderes... so oder so, du musst dazu stehen können und riskieren, dass du mit "Schande und Scheisse" überschüttet wirst, sollte sie's oder sonst wer rausfinden.

Fazit : Nicht tun.

XhoShamaN, 31 Mai 2007
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nichts.

Nach meiner Rechnung ist der Typ 35, hat "ewig" eine Freundin. Ehrlich gesagt würde es mich ekeln, mit so einem "alten" (jetzt mal vom Unterschied her) Typ zu schlafen, und wenn ich auch noch wüsste, der hat eine Freundin zu hause.

Lass es.

User 30735, 31 Mai 2007
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich find einerseits könnt der fast dein Vater sein und andererseits will er sich vielleicht doch nur beweisen, dass er ein junges Ding immernoch ins Bett kriegt. In dem Fall würd ichs echt nicht machen. Klingt böse, könnte aber so sein.

Schäfchen, 31 Mai 2007
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    manhatten hat recht: lass dir finger von ihm, er kommt mir schon ein bischen pervers vor, wenn er sich so an dich ranmacht, trotz des altersunterschieds und der Beziehung: fall nicht auf ihn rein, auch wenn der musikgeschmack stimmen mag!!

Blume19, 31 Mai 2007
  6. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ich würds lassen, weil was bringt es dir? Wenn er nur ne Abwechslung sucht, nutzt der dich doch eh nur aus und benutzen lassen würde ich mich an deiner Stelle ja nicht. Der Typ könnte dazu dein Vater sein, bedenk das mal...

User 52152, 31 Mai 2007
  7. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    ich schliesse mich den anderen an! ist doch eindeutig, dass der im grunde NUR mit dir schlafen will!!! schon allein, dass er in seinem Alter noch ,,interesse,, an dir hat... und seine freundin... nenene also ich würde das lieber lassen! ><

Lovely Heart <3, 31 Mai 2007
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich gehe davon aus, dass du mehr willst, als Sex.

Mit Sex kann man keine Gefühle herbeizaubern, egal in welcher Alters- oder Beziehungskonstellation.

waschbär2, 31 Mai 2007
  9. Binabik
    Binabik (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    eindeutiges "Finger weg" und "Vergiss das bloß" !

Hatte vor kurzem ein Erlebnis mit einer 20jährigen die mich "angemacht" hatte. Ein wenig bin ich ja darauf eingegangen (Umarmen, necken) aber alle Versuche von ihr weiter zu gehen habe ich abgewehrt und das sollte ein Mann mitte 30 auch bei einem Mädel um die 20 oder jünger gefälligst auch tun, auch wenn sie das will. Im nachhin denke ich das ich gleich ganz dicht machen hätte sollen

Eine Beziehung wird daraus eh nicht entstehen. Der will mit dir 1-2 mal ins Bett und dann tschüss.

Byebye,
    Bina

EDIT: Ups, glatt beim Anmelden um 10 Jahre im Geburtsdatum vertan :smile: Bin 34...

Binabik, 31 Mai 2007
  10. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Also mal grundsätzlich: Fremdgehen ist immer was absichtliches, sowas passiert nicht einfach so.

Was möchtest Du denn? Nur Sex oder eine Beziehung? Wenn Du nur und ausschließlich Sex möchtest und auch damit klar kommst, nur die zweite Geige zu spielen, spricht nichts dagegen. Das er seine Freundin betrügt, ist sein Problem. Und das Alter - wenn Du ihn attraktiv findest, sollte das Alter keine Rolle spielen.

Wenn Du damit Hoffnung auf eine Beziehung hast, dann gehe nicht mit ihm ins Bett. Da solltest Du vielmehr andere Wege gehen, um Dir sicher zu sein, dass er eben nicht nur Sex von Dir will. Ist er ernsthaft interessiert, wird er das respektieren.

User 38570, 31 Mai 2007
  11. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja sagen wir mal so: Die Sache reizt mich schon...
    Aber ich weiß nicht genau was/ob ich für ihn empfinde...
    Er meinte er hätte kein Problem damit wenn es passieren würde.
    Seiner Freundin sollte ich eben nichts sagen. Es ist auch nicht so dass er sich zu alt fühlt oder so und sich beweissen möchte-nein. In seinem Sexleben ist nach 7 Jahre Langeweile eingetroffen, da er seine Feundin jetzt schon in und auswendig kennt...

Bin mir der Sache trotzdem nicht so sicher....

Ponny, 31 Mai 2007
  12. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Dann ist es vielleicht besser, es zu lassen oder zumindest das nicht so zu planen. Wenn's dann doch passiert...

Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du Gefühle für ihn hast, dann setzt Du Dich der Gefahr ist, dass es Dir hinterher sehr weh tun könnte...

User 38570, 31 Mai 2007
  13. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja dann mach es halt, ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Vorallem - wie hier schon wer gesagt hat - mehr als Sex ist es bei ihm eh nicht. Oder hat er vor, sich zu trennen? Wohl kaum, wenn du seiner Freundin nichts sagen darfst. Ich wäre mir zu schade dafür.

User 30735, 31 Mai 2007
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Jetzt mal Klartext:

Willst du eine Sexbeziehung oder mehr ?
    Oder weißt du nicht, was du willst ?

waschbär2, 31 Mai 2007
  15. Ponny
    Ponny (27)
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Gute Frage... ich weiß es nicht... denke glaube ich eher ne Sexbeziehung. Aber darf man seinen Partner bei "sowas" nicht auch gerne haben?"

Ich denke ich werde ihm sagen dass ich net so dafür bin,
    dass wir uns erstmal so kennenlernen sollten. Und wenns dann passiert, dann passierts eben... oder?
    Was meint ihr?

Und gegen das Geplane war ich von anfangan:cool1:

Ponny, 31 Mai 2007
  16. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Er will nur Sex.

Du magst ihn aber und willst mehr.

Er will keine Gefühle.

Du versucht durch Sex vielleicht Gefühle hervorzuzaubern, was nicht funktioniert.

Dann bist du traurig und ärgerst dich grün und blau. :kopfschue

LaKrItZe, 31 Mai 2007
  17. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Die Gearschte bist am Ende du, nicht seine Freundin. Du schadest dir damit nur, es gibt doch genug Kerle, die SIngle sind, jünger sind und trotzdem geil sind...also warum dann so ein Problem die aufladen? Das Problem ist vorprogrammiert..also ich würde mir benutzt vorkommen, ganz ehrlich...der nutzt doch deine Naivität am Ende nur aus, die man in dem Alter noch hat , ich wieß ich bin selbst 17, aber so denken die doch. Die ist jung und naiv nehmen wir die mal, so nach dem Motto...lass es..echt..

User 52152, 31 Mai 2007
  18. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    naja, im prinzip machst du nichts unrechtes, sondern er! es ist seine entscheidung - so seh ich das zumindest.
    natürlich solltest du dir alle facetten dieser geschichte bewusst machen, die dazu gehören - geheim, keine liebe, nur sex, fremdgehen, altersunterschied, abenteuer, 'verboten'...
    alles eben!
    ich mein, das alter... ist doch echt egal! vielleicht ist gerade das ein reiz!?
    das fremdgehen - das macht er. dennoch musst du dich ehrlich fragen, ob du das möchtest, dass jemand seine freundin mit dir betrügt. allerdings ist es, wie gesagt, seine sache, nicht deine.
    du kennst sie doch nicht, oder?
    und diese heimlichtuerei kann ja beides sein, positiv und negativ aufregend! je nachdem, wie du tickst!

luke.duke, 1 Juni 2007
  19. Ponny
    Ponny (27)
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube so sehe ich das auch....
    Ich kenn seine Freundin nur vom sehen. Ob sie mich kennt weiß ich nicht... Das Alter ist vll tatsächllich ein Reiz und die Geheimtuerei wohl auch. Ich stells mir aufregend vor....

Ponny, 1 Juni 2007
  20. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Du die beiden (also ihn und seine Freundin) nicht so richtig gut kennst, dann würd ich es machen. Aber vergiss dabei nicht, dass Du Dir jegliche Gefühle für ihn verkneifen solltest. Es hört sich nämlich so an, als wärst Du auf mehr aus als nur Sex. Solltest Du wirklich nur Sex wollen, so würde ich mich nicht aufhalten lassen. Immerhin ist er der Fremdgeher und wenn Du seine Freundin nicht großartig kennst, wirst Du auch nicht weiter mit ihr in Kontakt kommen und dann stehst Du am Ende auch nicht als die Blöde dar. Es wird ja schliesslich keiner herausfinden.

Knalltüte, 1 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...