Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

absichtliches nebeneinandersetzen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maxifaxi, 29 April 2003.

  1. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    also. stellt eucheine bank vor. ich sitz im rechten drittel, daneben ein tisch, wo man sich gut anlehnen kann. und eine mir gut bekannte frau setzt sich neben mich und dem tisch,wo eh kaum noch platz frei ist. berühren unvermeidlich. also sie ist zuvor auch am tisch gelehnt oder hätte sich auf die andere seite der bank setzen können weil dort ja platz gewesen wäre. aber sie setzt sich genau zu mir sodass wir uns berühren. hmmm. kann ich da was reininterpretieren, soeas wie das sie interesse hat weil sie hat ja gewissermasen den körperkontakjt gesucht, weil sionst sehr viel platz gewesen wäre. sie hat mir von der seite irgendwas gesagt was ich nicht gut verstanden hab. leider. aber das nur nebenbei
     
    #1
    maxifaxi, 29 April 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm wäre es denn zu der anderen Seite der Bank weiter gewesen??? Kann ja auch sein das sie sich nur dahin gesetzt hat und du bissel rücken solltest.
    Naja und nur weil jemand Körperkontakt hat muß das ja nicht gleich mehr bedeuten, also nicht gleich verliebt sein ...

    Und wieso hast du sie nicht gefragt was sie gesagt hat wenn du sie nicht verstanden hast???
     
    #2
    mhel, 30 April 2003
  3. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich denke wegen dem einen Ereigniss kann man sich da nicht so sicher sein, ob sie etwas von dir will! Ich denke du solltest mal beobachten, ob sowas ähnliches öfter passiert...ich denke vorher solltest du net so viel reininterpretieren!
     
    #3
    SuesseKleine1603, 30 April 2003
  4. Nachtigall
    Gast
    0
    sie kann es aus der situation und laune herausgemacht haben
    leider bildet man sich dabei immer zuviel ein

    beobachte einfach, wie es weiter geht

    willst du denn was von ihr?
     
    #4
    Nachtigall, 30 April 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Hach, ich find das immer so niedlich, wir weiblichen Wesen sagen/machen irgendwas wo wir uns nich wirklich was bei denken und ihr Kerle denkt über den tieferen Sinn der Sache nach :smile:

    Naja, ich weiß nich ob das ne Bedeutung hat... Wär vielleicht nich schlecht gewesen das Weibchen anzusprechen, dann wüsstest dus jetz vielleicht :zwinker:
     
    #5
    kaninchen, 30 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - absichtliches nebeneinandersetzen
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
16 Antworten
PeterZ97
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2015
4 Antworten