Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Absolut Chancenlos?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SchwarzAufWeiss, 14 Juli 2007.

  1. SchwarzAufWeiss
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hallo,
    also ich fang am besten ganz von vorne an: Vor genau einem Jahr war ich mit einem Typen zusammen, nennen wir ihn mal Fritz. Er war echt lieb zu mir und ich mochte ihn auch sehr. Das Problem war aber, dass er über ein Jahr jünger war als ich, also 14 war als ich schon fast 16 wurde...Erst dachte ich, das wäre kein Problem, aber mit der Zeit merkte ich, dass er eben noch jünger war als ich, an seinem Verhalten usw...Er war immer sehr schüchtern, hat nie mal die Initiative ergriffen und damit bin ich irgendwie nicht richtig klar gekommen. Ich habe auch mal mit ihm darüber gesprochen, aber es war dann alles so gezwungen irgendwie. So hielt unsere Beziehung auch nicht länger als einen Monat und ich machte Schluss. Ich war ehrlich gesagt ziemlich fies dabei und mir tuts auch mittlerweile so richtig leid. Er hat mich wirklich geliebt und vorher hatte ich halt noch so getan als wäre nichts und später habe ich Schluss gemacht und das hat ihm richtig weh getan, hat er mir auch gesagt. ICh hatte ihm gesagt, dass ich weiterhin mit ihm befreundet sein möchte, aber er kam anscheinend nicht richtig drüber weg und so wurde nichts daraus. Heute ist mir klar, dass ich damals auch nichts für ihn empfunden habe.

    Heute, ein Jahr später, ist alles anders. Er ist jetzt 15 und ich seh ihn halt immer in der Schule und mit jeden Tag finde ich ihn toller. Er ist zwar immer noch jünger als ich, aber ich sehe das nicht, er ist auch mit vielen meiner Freunde befreundet.
    Und ehrlich gesagt glaube ich, bzw weiß ich, dass ich mich richtig in ihn verliebt habe.
    Aber ich glaube, ich bin chancenlos. WIr schreiben zwar ab und zu icq, aber mehr auch nicht. Er hatte Geburtstag vor kurzem und hat mich auch nicht eingeladen. Ich mein, ich kanns verstehen, so wie ich zu ihm war.
    Wenn ich ihm zusammen mit meinen Freunden sehe und nicht dabei bin, bin ich irgendwie richtig eifersüchtig.
    Ich habe gehört,dass er jetzt was von einer anderen will, ob das stimmt weiß ich nicht. Bis dahin hatte er nach mir keine Freundin mehr.
    Eigentlich habe ich keine CHance mehr bei ihm und das macht mich richtig fertig. Aber trotzdem würde ich mich gerne mal mit ihm treffen, mich für das, was ich damals gemacht habe entschuldigen und so..ABer ich habe einfach angst vor Ablehnung, dass er einfach kein Interesse mehr hat sich nochmal mit mir zu treffen, was ich ja auch verstehen könnte.
    Ich denke die ganze Zeit darüber nach, träume sogar von ihm.

    Nebenbei ist auch noch ein anderer Kerl vor kurzem in mein Leben getreten, hatte auch schon mal einen Thread darüber aufgemacht. Jedoch hat dieser Typ ziemlich fies mit mir gespielt und setzt sich auch nicht mit mir auseinander, das ganze ist noch nicht lange her, aber ich empfinde auch für ihn etwas...

    Das ganze ist ziemlich komplex und macht mich auch ziemlich fertig. Ich weiß einfach nicht, ob ich beide einfach vergessen soll, oder mit Fritz Kontakt aufnehmen soll, obwohl ich Angst habe enttäuscht zu werden.

    Ich musste mir das nun einfach mal von der Seele schreiben.
    Ich möchte einfach mal eure Meinungen dazu hören, was würdet ihr tun...

    Danke schonmal
    lg
     
    #1
    SchwarzAufWeiss, 14 Juli 2007
  2. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    hm würd mal mit fritz drüber reden. dann kannst das ja machen mit dem entschuldigen für dein verhalten etc. siehst ihn ja ständig in der schule bzw ihr habt gemeinsame freunde. da sollte das kein problem sein.

    je nachdem wie er reagiert kannst dann ja mal mit ihm telefonieren, dich mit ihm treffen etc

    ich glaube ja du machst da eine viel zu große sache draus, er sieht das bestimmt inzwischen lockerer. was war denn damals, was hast du denn zu ihm gesagt?

    aso und was spricht dagegen dich mit beiden zu treffen? nur so kriegst doch raus ob/was du empfindest und welchen du willst. also date beide. freitag guckst dvd mit x und samstag gehst mit y minigolfen oder so :zwinker:
     
    #2
    Akuma, 14 Juli 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    sprich und evtl triff dich mal mit fritz.schau wie er sich gibt und gegebenenfalls entschuldige dich nochmal für dein verhalten von damals. auch auf die gefahr hin,dass du enttäuscht wirst,kannst du nur so herausfinden,was du wirklich für ihn empfindest und wie groß deine chancen bei ihm sind
     
    #3
    User 77157, 14 Juli 2007
  4. SchwarzAufWeiss
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    An Akuma:
    Danke für deine antwort.

    Ich hab jetzt nichts schlimmes zu ihm gesagt als ich damals Schluss gemacht hab, aber ich war glaub ich ziemlich kalt und naja wie gesagt hab ich ein paar stunden vorher so getan als wäre nichts und so...

    Also so oft sehen wir uns jetzt nicht, in der Schule zwar, aber da reden wir eigentlich nicht miteinander, er ist ja auch nicht in meiner Klasse/Stufe.
    Und wenn wir uns dann mal sehen auf Partys oder so, hab ich einfach Angst zu ihm hin und mit ihm zu reden, dass er halt einfach nicht mit mir reden will..Wir haben schließlich seit ca einem Jahr fast garnicht mehr miteinander geredet, außer "Hallo" und "Tschüss"..

    Und mit beiden treffen ist halt sone Sache. Der zweite hat nicht den Mut mit mir zu reden, weil er halt ziemliche Schei** gebaut hat...Ich hab versucht mal mit ihm zu reden, aber er war nicht wirklich kommunikativ und ist im Moment eh im Urlaub...

    AN Luckygirl:
    AUch Danke für deine Antwort...Ja ich glaube so mach ichs, wenn ich denn dann den Mut dazu habe...
     
    #4
    SchwarzAufWeiss, 14 Juli 2007
  5. SchwarzAufWeiss
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    das wars...

    Ok, falls es jemanden interessiert: Er ist jetzt mit diesem mädel zusammen...ach verdammt:kopfschue
     
    #5
    SchwarzAufWeiss, 15 Juli 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    oh,das tut mir leid für dich.

    fühl dich erstmal gedrückt:zwinker: .

    versuch dich abzulenken un nicht allzu oft an ihn zu denken.
     
    #6
    User 77157, 15 Juli 2007
  7. alex-b-roxx
    0
    Ich kann da nur drüber schmunzeln und das ganze Thema nicht ernst nehmen.

    Mir 16 ist man noch weit davon entfernt, die geistige und emotionale Reife entwickelt zu haben, eine feste Partnerschaft einzugehen, oder zu wissen, was man will.

    Lass die Sache entweder locker laufen und warte ab, was das Leben dir bietet oder gehe offensiv dran und lass den Mann spüren, was du willst. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.
     
    #7
    alex-b-roxx, 15 Juli 2007
  8. SchwarzAufWeiss
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    Das mag sein, aber ich würds trotzdem nicht belächeln.
    Vielleicht fällt es mir ja auch gerade deswegen so schwer, weil ich wie du sagst "die geistige und emotionale Reife" noch nicht entwickelt habe oder was auch immer. Ich weiß nur wies jetzt im Moment in mir aussieht und das ist einfach kein tolles Gefühl:kopfschue


    Naja, das kann ich jawohl jetzt vergessen...
     
    #8
    SchwarzAufWeiss, 15 Juli 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    lass dich durch so einen comment nicht runterziehen.:zwinker:
     
    #9
    User 77157, 15 Juli 2007
  10. SchwarzAufWeiss
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    Danke Lucky:knuddel:
     
    #10
    SchwarzAufWeiss, 15 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Absolut Chancenlos
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
Shil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2014
25 Antworten
Simsala-bim
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2014
3 Antworten