Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Absolut keine Chance

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleiner stern, 12 Januar 2006.

  1. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Zur Zeit gehts mir echt beschissen !
    Ich will ein Mädchen das ich nicht haben kann , und das mir schon des öfteren bestätigt wurde. Es besteht keinerlei Chance das ich je mit ihr zusammen kommen können , aber sie hat trotzdem vor gut mit mir befreundet zu sein. Außerdem wohnt sie ziemlich weit weg und so gesehen seh ich sie eigentlich alle halben Jahre mal. Das zieht sich jetzt schon ziemlich lange hin aber ich komm einfach nicht drüber hinweg und wenn ich dran denke das ich nie eine Chance gekriegt habe , weil einfach nicht die selben Gefühle vorhanden sind und ich nicht mal die Gelegenheit habe mit ihr wirklich drüber zu reden (Distanzproblem) macht mich das dermaßen unglücklich und das geht jetzt schon so lange so und wird immer nur schlimmer und nie besser :flennen: :flennen:
     
    #1
    kleiner stern, 12 Januar 2006
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Lerne Dich bewusst abzulenken, denn es nuetzt ja nichts! Versuche Dich nicht staendig mit dem Gedanken zu konfrontieren und oeffne die Augen wieder fuer andere Frauen! Es schwimmen viele Fische im Wasser! :smile:
     
    #2
    einsam, 12 Januar 2006
  3. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    Single
    Ist ja nicht so als ob ich das noch nicht versucht hätte , aber jedes mal wenn ich jemanden kennen lerne von den ich denken könnte, ja vielleicht könnte das was werden , oder ihn/sie sympatisch finde dann kommt mir immer der Gedanke , dass das Gefühl das ich bei dem Menschen habe nicht mal annähernd so schön ist wie das für sie. :kopfschue: Bei ihr war ich mir zum ersten mal sicher das ich sie liebe und bei allen anderen ist immer eine Unsicherheit vorhanden , dass ich mich wieder in ihre geborgene Nähe zurücksehne :geknickt:
     
    #3
    kleiner stern, 12 Januar 2006
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Du bist doch ein Junge oder? Und kein Mädchen oder wie? Jedenfalls bist du im Forum als Mädchen angemeldet.
    Aber die Gesamtsituation kenne ich auch, und bei mir scheints auch nie besser zu werden *tröst*
     
    #4
    Schäfchen, 12 Januar 2006
  5. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Das kann ich gut verstehen und jeder hat wohl mal in Phasen diese Gedanken. Aber Du solltest Deine Gefuehle zu verschiedenen Menschen nicht vergleichen, denn es bringt Dir letztlich nichts.
    Lass sie los. Und wenn Du es schon mal versucht hast, dann nochmal versuchen!
     
    #5
    einsam, 12 Januar 2006
  6. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    Single
    Ich bin ein Mädchen , wusste es nicht , bin aber anscheinend Bi. Es is nur , ich hab sie soooo gern und will sie nicht auch als Freundin verlieren aber ich weiss nicht ob mir eine Freundschaft mit ihr ausreicht (bisher scheint das nicht der Fall zu sein) kann sich das ändern oder muss ich eher einen Schlussstrich ziehen um endlich wieder vorwärts zu kommen ?:kopfschue
     
    #6
    kleiner stern, 12 Januar 2006
  7. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Solange Du Gefuehle fuer sie hast und nichts von ihrer Seite kommt, wuerde ich Abstand halten.

    Wenn es irgendwann nur noch gefuehlsmaessig um Freundschaft geht von Deiner Seite, kannst du den Kontakt ja wieder aufnehmen.
     
    #7
    einsam, 12 Januar 2006
  8. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :cry: oh mann ich kenn das so gut!Mir gings ne ganze Weile ganz genauso!an irgendeine andere Beziehung war garnicht zu denken, weil ich jedesmal wenn ich einen anderen küsste ich an ihn denken musste...:cry:
    Aber weißt du, ich habs letzendlich doch irgendwie geschafft über ihn hinwegzukommen und jetzt sind wir gerade dabei wieder richtig gute Freunde zu werden!Und ich bin bereit mich auf andere männer einzulassen.Nimm dir den Abstand, den du brauchst um sie zu vergessen, sonst machst du dich nur selbst unglücklich!
    ich wünsch dir ganz viel Glück dabei!fühl dich gedrückt :knuddel:
     
    #8
    Marie21, 12 Januar 2006
  9. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Wieder so ein Spruch der nur Hoffnung macht, die sich bei den Meißten aber wieder zerschlägt. Denn nicht jeder ist für eine Beziehung geschaffen - leider
     
    #9
    gravemind, 12 Januar 2006
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Was meinst Du damit - nicht jeder ist für eine Beziehung geschaffen?? Kannst Du mir das bitte genauer erklären?
     
    #10
    User 48403, 13 Januar 2006
  11. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    Single
    Ich glaube ich sollte wirkllich nicht die Gefühle vergleichen , bei ihr war das fast wie Liebe auf den 3ten Blick *g* oder halt ziemlich schnell und wie oft passiert sowas schon?
    Ich darf nur nicht gleich die Flinte ins Korn werfen , danke für deine Worte :gruppe:
     
    #11
    kleiner stern, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Absolut keine Chance
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten
Test