Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

absolut keine lust

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pfeffinichte, 31 März 2009.

1. Pfeffinichte
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, also ich hab ein großes Problem..ich habe einfach keine lust auf sex...
    ich bin mit meinem freund schon kanpp 2 jahre zusammen und am anfang hat auch alles super geklappt..und dann mal wieder ne weile net und dann mal doch wieder..und jetzt seit ungefähr nem halben jahr isses nur noch ganz wenig...
    ich finde den sex mit ihm total schön und wenn es erst mal dazu kommt isses auch super..aber irgendwie fällt es mir schwer mich dazu zu "überwinden" das es zum sex kommt...
    ich habe keine ahnung woran es liegt..aber aufjedenfall möchte ich was daran ändern..
    hat damit vielleicht jemand erfahrung??

Pfeffinichte, 31 März 2009
  2. exotiCa
    exotiCa (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    Nimmst du die Pille?
    Eine Nebenwirkung könnte Libido-Verlust sein.

exotiCa, 31 März 2009
  3. Pfeffinichte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich nehme die Pille aber das schon seit 4 jahren..und bei meinen letzten partnern hat das ja auch immer geklappt...könnte mir net wirklich vorstellen das es daran liegt..

4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn der Sex mit meinem Partner aufregend und gut ist, wenn er auf mich, meine Bedürfnisse und meinen Körper eingeht, dann haben wir ein erfülltes Sexleben und dann will ich auch ständig mit ihm schlafen.

Daher: Verführt er dich manchmal, fühlst du dich begehrt? Magst du deinen Körper? Bist du mit dir selber zufrieden? Probiert ihr hin und wieder mal was Neues aus: Eine neue stellung oder einen fremden Ort?

Und wie bereits erwähnt, kann es tatsächlich an der Pille liegen.

xoxo, 31 März 2009
  5. Pfeffinichte
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    "Daher: Verführt er dich manchmal, fühlst du dich begehrt? Magst du deinen Körper? Bist du mit dir selber zufrieden? Probiert ihr hin und wieder mal was Neues aus: Eine neue stellung oder einen fremden Ort? "

ja na klar tut er das er gibt sich auch total die mühe und deswegen fühle ich mich ja auch dann so schlecht wenn ich ihn abweise...
    ja ich mag meine körper...
    also ich kann es nur immer wiedr betonen..wenn wir sex haben dann ist er wunderbar und wir probieren auch immer wieder mal was neues aus...also als langweilig würde ich es auf keinen fall bezeichen..

"Und wie bereits erwähnt, kann es tatsächlich an der Pille liegen.[/quote]"

aber ich nehme meine pille seit knapp 4 jahren und damals hat sie mir meine ärztin verschrieben wegem meiner haut..und seit hatte ich nie wieder hautprobleme..deswegen möchte ich sie ehrlich gesagt net absetzten.und mit kondomen habe ich nicht wirklich gute erfahrungen..

6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du selber hast ja schon 2x Threads mit genau diesem Thema eröffnet und Tipps bekommen:
    Keine Lust mehr
    Keine Lust mehr...

Es gibt mehr Verhütungsmethoden als Pille und Kondom.

Hast du zur Zeit viel Stress und / oder stehst unter Druck?

Zu dem Thema "Keine Lust auf Sex" gab es schon einige Threads, vielleicht helfen dir die dortigen Beiträge:
    Ich liebe meinen Freund, doch eine Sache belastet mich!!!
    keine lust auf sex!hilfe bitte antworten
    Zuwenig Lust auf sex
    im Bett läuft es nicht mehr so
    Alle 2 Wochen Sex? Na tolle Beziehung!!!
    Wenig sex
    Sie hat keine Lust mehr

xoxo, 31 März 2009
  7. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben

Ich hab meine Pille auch seit 4 Jahren genommen und auch super vertragen bis eben auf den Libido-Verlust, mit einer anderen Pille passt jetzt wieder alles super :zwinker: !

Und mal ehrlich: was ist dir wichtiger: dass du wieder ein erfülltes, schönes Sexleben hast oder das du makellos reine Haut hast? Außerdem ist ja nicht gesagt, dass du nach 4 Jahren (du warst damals 14, also mitten in der Pubertät) immer noch die selben Hautprobleme hättest wie damals! Außerdem kann man ja mal mit der Ärztin reden- es gibt sicher eine andere Pillensorte, die sich positiv auf deine Haut und auf deine Lust auswirkt!

Moonlightflower, 31 März 2009
  8. Pfeffinichte
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke erst mal...ja wie gesagt hatte das schon mal gepostet weil es ja auch öfter mal vorkommt..es kommt halt so phasenweise...
    ich werde das mit der pille mal in anspruch nehmen und mal mit meiner ärztin drüber reden...

danke trotzdem für die antworten...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...