Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Absolut unerwartet...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von OnsenAlex, 12 August 2010.

  1. OnsenAlex
    Gast
    0
    Ersteinmal möcht ich mich entschuldigen falls ich in das falsche Unterforum schreibe, aber da es ja doch mit dem ersten Mal und "unwissenheit" zu tun hat, dachte ich mir halt ich verusche es einmal hier.

    Was mich etwas verunsichert ist das ich nach einen One-Night-Stand, zumindest hatte ich das Gefühl das es so gedacht war, nun eine Telefon-Nummer mitbekommen habe. Einerseits denke ich natürlich das mir das sagen soll das ich sie noch einmal anrufen soll, doch ich weiß irgendwie nicht weshalb sie mir die Nummer gegeben hat. Sie meinte nur "Melde dich ruhig mal.", aber irgendwie weiß ich nicht so genau was sie sich davon erhofft. Sollte ich anrufen oder es wohl doch eher lassen? Bin in der Hinsicht zurzeit total überfordert.

    Damit es jetzt nicht all zu undurchsichtig wird versuche ich mal die Situation so gut es geht zu schildern. Vor knapp zwei einhalb Wochen hatte mich meine Freundin verlassen und ich war malwieder so ziemlich am Ende. Hab mich dann malwieder etwas rausgetraut und bin dan ein paar Mal in der Woche in einen Jazzclub gegangen ( ja, bin kein Disco-Fan -_-). Dort hat mich dann letztens eine Frau angesprochen und sich zu mir gesetzt. Wir haben uns echt gut unterhalten und ich glaube ansich verstehen wir uns auch super.
    Wir sind dann danach noch zu ihr und irgendwie ist dann so eines zum anderen gekommen.
    Ich war irgendwie selber erstaunt, aber wir habens recht langsam angehen lassen( zumindest gings nicht gleich zur Sache, so wie ich das immer bei meinen Freunden höre) und so wars dann auch wirklich ein absolut schönes Erlebnis für mich, obwohl ich doch etwas angespannt war.

    Naja lange Rede kurzer Sinn, mein erstes Mal hab ich jetzt auch hinter mir, sie hat mir ihre Telefonnummer gegeben und ich weiß trotzdem nicht ob ich sie anrufen sollte.
    Wir haben uns halt wirklich sehr gut verstanden, aber es wahr halt schon nen One Night Stand...kann sich daraus wirklich etwas entwickeln?
    Ich sollte wohl auch noch erwähnen das sie doch etwas älter ist als ich, sie meinte sie ist 27, aber irgendwie bin ich bei Altersangaben von Frauen immer etwas kritisch.^^

    Hoffe mir kann jemand helfen, ich weiß zwar das ich das selber entscheiden muss, aber ein Tipp wäre für mich gerade Gold wert.
     
    #1
    OnsenAlex, 12 August 2010
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Vielleicht hat es ihr so gut gefallen dass sie es weiterführen möchte.
    Vielleicht will sie mehr als nur Sex.
    Vielleicht will sie dich als Kumpel mit Extras.
    Vielleicht hat sie es auch nur aus Höflichkeit gemacht...

    Ruf sie an, dann weißt du Bescheid :zwinker:
     
    #2
    User 66223, 12 August 2010
  3. sleepyDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    23
    Single
    Vielleicht will sie nur nen zweiten One-Night-Stand?
     
    #3
    sleepyDragon, 12 August 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ruf' sie einfach an. Kann ein Two-Night-Stand oder 'ne Affaire werden.
     
    #4
    xoxo, 12 August 2010
  5. OnsenAlex
    Gast
    0
    So, hab sie jetzt mal angerufen. Bin jetzt immer noch so schlau wie davor, aber ich denke mal jetzt weiß ich was ich weiter tuhen sollte.
    Sie meinte das sie sich freut das ich mich gemeldet hab und sie hat mich für morgen Abend zu sich eingeladen auf ein Glas Rotwein.

    Ich lass mich dann einfach mal überraschen und vieleicht klärt sich das ein oder andere dann noch im Gespräch. :grin:
    Denke mal das dürfte die beste Taktik sein.
     
    #5
    OnsenAlex, 12 August 2010
  6. MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    Richtig, locker bleiben, nicht verstellt sein, einfach genießen. Kann ja wohl nichts so schlimmes passieren wenn sie dich einläd :zwinker:
    Immer locker durch die Hose atmen und das wird - und der Spruch tut mir leid :grin:
     
    #6
    MasterOfDesaster, 12 August 2010
  7. User 97191
    Meistens hier zu finden
    269
    128
    89
    Single
    :ROFLMAO:

    :zwinker:
     
    #7
    User 97191, 13 August 2010
  8. OnsenAlex
    Gast
    0
    An dem Spruch muss allerdings etwas dran sein, hat malwieder super geklappt. Zumindest wollen wir uns jetzt öfters treffen :zwinker:
     
    #8
    OnsenAlex, 14 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Absolut unerwartet
bla23
Das erste Mal Forum
16 November 2009
12 Antworten
Test