Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Absolut Verquer, Hilfe ich werde noch Verrückt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bassu, 5 September 2003.

1. Bassu
    Gast
    0
    Erst einmal Hi Hallo Servus und ein Ahoi zum Schluss

Ums vorweg zu nehmen, es hat mich absolut umgehauen
    wie offen ihr hier schreibt(wie wo was zu eng kurz lang ist).:hman:

Na ja um mal auf mein eigentliches Thema zurück zukommen.
    Ich gehe jetzt wieder zur Schule um mein Abi nachzuholen.
    (Schule des 2ten Bildungsweges). Lehre hab ich abgeschlossen.
    Das heißt ich bin 20.
    Nun ist es so, dass ich bisher keine Freundin in dem Sinne hatte.
    Mit 15 hab ich mich in ein Mädel echt heftig verknallt, die hat’s damals ned geschnallt und hat in der ganzen Schule breitgetreten. So seitdem hab ich Probleme mit Beziehungen.
    Immer wenn es Ernst wurde hab ich jeglichen Kontakt abgebrochen. Soll heißen, ich bin noch JF.
    Die Sache ist aber Abgehakt.

So letzte Woche hab ich bemerkt das mich da eine immer ansieht/gesehen hat. Darauf hin habe ich sie gefragt ob ich was
    an der Backe hätte. So habe ich dann mitbekommen das ich
    wie ihr Ex-Schwarm aussehe. Sie macht echt viele Anspielungen.
    Sie ist echt in den (mich dann halt auch) Verschossen.

Um auf'm Punkt zu kommen. Ich habe echt überlegt ob ich wagen soll. Hab mich dann aber entschieden es zu lassen da sie ersten
    ned mein Typ ist. Und 2tens ich nicht als "Ersatz" Dienen will.
    Quatschen kann ich mir ihr ganz gut. Nur sind halt in jedem 2ten
    Satz Anspielungen.

Dazu kommt das ich mich in eine andere in meiner (neuen) Klasse verguckt habe(glaube ich). Bin mir auch sicher das da was gehen würde.

Nur da ich jetzt mit den Leuten dort noch 3 Jahre um die Ecke bringen muss ist das jetzt eine absolut beschissene Situation.
    Die eine will was aber ich will ned und will aber von ner anderen was.

Ich werd noch verrückt.

Bassu, 5 September 2003
  2. Bassu
    Gast
    0
    Sorry, wusste nicht wo es hingehört. Ist wohl ein Sonderfall:traurig:

Bassu, 5 September 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LOL *g sorry << musste sein...

Hm.. ja.. s hört sich einfach nach den Problemen an, die jeder am anfang hat.. wo man anfängt erfahrungen zu sammeln..

Wichtig ist, dass du immer nur das machst was du willst, bzw. mit der Person die du willst..
    Fang nicht an zu denken das du UNBEDINGT ne Freundin haben musst, und lässt dich dann mit der falschen ein...

Geh lieber auf Nummer sicher.. wenn Frau dann meint du wörst verklemmt oder solches hat sie kein wirkliches Interesse an dir.

wenn eine was von dir will aber du net von ihr, sag es ihr direkt. Aber nicht so " Was willst du Schlampe von mir?!" also schon etwas netter.. soweit man da nett sagen kann *g

Da du ja noch drei Jahre dort bist.. kannst du dir ja eh Zeit lassen.. um alle mal ein wenig besser kennen zu lernen..

UND
    NIEMAND hat das Recht jmd. zu verurteilen weil er noch JF is oder sons was.... sei halt zu jedem ehrlich...

vana

[sAtAnIc]vana, 5 September 2003
  4. Bassu
    Gast
    0
    würde ich als außenstehende(r) auch sagen:grin:

höhö... joa Beziehungtechnisch... sonst ned mehr.

So ein "Arsch" bin ich ned. Bin ganz lieb*g*
    Wie du schon sagtest soweit man(n)s nett sagen kann

Ich lass mir von niemanden was einreden, weil ich JF bin. Habe damit auch keine Probleme mehr darüber zu reden.

Bassu, 5 September 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Dann ist ja gut *g

Dieses Lol war, weil dein Text manchmal n bissl witzig formuliert war.. wie der letzte Satz zb,. *g

na jo.. denk ma, dass noch weitere hier antworten werden...

*dir aufjeden Fall die Däumchendrück*

vana

[sAtAnIc]vana, 5 September 2003
  6. LENIA
    Gast
    0
    wenn du schon von vornherein sagst, dass das eine mädel nicht dien typ ist, dann lass die finger dvon. du kannst sie ja auch langsam noch nen bissl besser kennenlernen(weiß ja nicht wie gut/lange du sie bisher kennst)... ich würd mir versuchen zeit zu lassen. auch bei der anderen aus deiner klasse. der satz "Bin mir auch sicher das da was gehen würde" finde ich etwas überflüssig. mensch leute, man muss sich erstmal kennenlernen bevor man so welche aussagen machen kann.
    ich dneke, dass du dir über diene gefühle gar nicht so in klarem bist. du weißt vielleicht "dass da was gehen KÖNNTE" und willst wahrscheinlich wissen wie es mit der oder der wäre (eine Beziehung zu führen/ zu flirten...). aber bevor man sich mit jemanden einlässt, bei dem man sich nicht 100 pro sicher ist, sollte man sich zeit lassen oder agnz die finger davon lassen...
    viel glück udn ich hoffe, dass du weißt wie ich das meine :smile:

LENIA, 7 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...