Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Absolute FRECHHEIT!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nopsi, 27 August 2003.

1. Nopsi
    Gast
    0
    ...das Thema FC BAyern München AG
    und Giovanne Elber!

Hallo erst mal...

Als ich heute in Verschiedenen Zeitungen den aktuellen Stand wieder einmal mitverfolgt habe ist mir der kragen geplatzt.

Ich als mittlwerweile "bekannter" Bayern-Fan finde das ja ein absolute Frechheit!

Bei uns in München gab es heute ein live-Interview mit Elber... Da bestätigte er einen Wechsel zu "Monaco" bzw. "Lyon" zu 100 %

Wann es ist konnte er nicht genau sagen.. morgen, übermorgen oder auch erst in ein einer Woche.
    Es fehlt noch eine Unterschrift!!

Jedenfalls ist er Weg.
    Er bekommt zwar ein Abschiedsspiel, aber erst im Sommer 2004!! Das ist ein Witz!

Und DAS wars??

Uli Hoeneß: "Es wäre eine Geisteskrankheit den Elber beim FC Bayern zu halten"
    Wir rechnen in Zukunft mit Pizarro, Santa Cruz und Makaay!

TOLL... Ohne Elber hätte wir Erfolg, aber nicht den Erfolg der letzten 6 Jahre!!!

----------
    Was meint ihr dazu???
    Danke für eure Kommentare!!

NEO
    :bandit:

Nopsi, 27 August 2003
  2. BockeRl
    Gast
    0
    was ich nicht kapiere an dieser ganzen geschichte ist, dass makaay nur eingekauft wurde, weil die bayern im sturm unterbesetzt sind/waren.
    ich meine, lassen wir mal elber weg, dann haben wie santa cruz, pizarro und makaay...
    drei stürmer sind finde ich ein bisschen wenig, wenn ich in drei wettbewerben absolut vorne mitmischen will.
    es ist weder eine konkurrenzsituation gegeben noch ist es klug, das zu tun, weil wenn man meinetwegen gegen englische vereine spielt, bei denen die abwehr ja nun weiss gott nicht zimperlich ist, kann es schon zu verletzungen kommen, auch aufgrund der fülle an spielen.
    sollte also santa cruz weiterhin verletzt bleiben und sich dann einer der beiden anderen auch noch eine verletzung zuziehen, sehe ich schwarz vor die offensive.
    ok, man hat nachwuchsspieler, aber kann cih leute wie trocholski wirklich das gleiche potential zuschreiben, wie elber? international denke ich nicht, dass man sie als vollwertige mitglieder der mannschaft sehen kann, da das doch ein anderes pflaster ist als die bundesliga. und selbst hier sollte es nicht allzu einfach sein für die jungen.
    tevez, zwar kein stürmer, aber ein mehr als offensiver mittelfeldmann, ist auch keine thema, weil dieser erst ab der nächsten saison zur verfügung stehen würde.
    und sonst??
    kein mensch in sicht. und selbst wenn ist es doch eher naiv zu glauben, dass man, sollte man einen neuen spieler verpflichten wollen, dieses noch vor dem meldeschluss für die CL, 31.08., Sonntag, schaffen zu können.

ich denke also, dass es nicht klug ist, elber zu verkaufen.
    der einzige punkt, der dafür spricht ist die marktwirtschaft.
    je eher ich ihn verkaufe, um so mehr geld bekomme ich für ihn.
    aber mal ehrlich... hat der FCB das wirklich nötig??

BockeRl, 28 August 2003
  3. Nopsi
    Gast
    0
    Elber ist weg!
    Sein neuer Club heißt Olympique Lyon...
    Für 4,5 Mill Ablöse! TOLL

Scheiße... aber ein positives Ende naht...

Bayern in der CL gegen Lyon!!

Wen es interessiert, die weiteren Gruppen!

Gruppe A:
    Bayern München
    Olympique Lyon
    Celtic Glasgow
    RSC Anderlecht

Gruppe B:
    FC Arsenal
    Inter Mailand
    Dynamo Kiew
    Lokomotive Moskau

Gruppe C:
    Deportivo La Coruña
    PSV Eindhoven
    AEK Athen
    AS Monaco

Gruppe D:
    Juventus Turin
    Galatasaray Istanbul
    Olympiakos Piräus
    Real S. San Sebastián

Gruppe E:
    Manchester United
    Panathinaikos Athen
    Glasgow Rangers
    VfB Stuttgart

Gruppe F:
    Real Madrid
    FC Porto
    Olympique Marseille
    Partizan Belgrad

Gruppe G:
    Lazio Rom
    FC Chelsea
    Sparta Prag
    Besiktas Istanbul

Gruppe H:
    AC Mailand
    Celta de Vigo
    Ajax Amsterdam
    FC Brügge

GENIALE SPIELE!!!!

NEO
    :bandit:

Nopsi, 28 August 2003
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Da Hitzfeld immer mit 2 Stürmern spielt und Bayern mit Makaay, Pizarro, Santa Cruz und Zickler wenn er wieder gesund ist 5 Stürmer hat, war es die richtige entscheidung. Hättest du lieber gewartet und am Ende der Saison Elber für 0,nichts ziehen lassen.
    Im Winter wird Tevez noch kommen, da bin ich mir sicher. Den Jungen gehört nunmal die Zukunft. Ausserdem guck die mal die Amateure an, von dort könnten auch einige Nachrücken (Misimovic, Guerrero, etc.)

CU

Crazy-Achmet

Florian_PL, 6 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...