Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

absolute Kondomumfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von derguf, 18 März 2009.

1. derguf
    derguf (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Es gibt zwar schon viele Umfragen zu Kondomen, aber ich hab nichts aus diesem Blickwinkel gefunden. Also viel Spass beim Ausfüllen und Danke!

1. Wann hast du zum ersten Mal ein Kondom benutzt?
    2. Hat es auf Anhieb funktioniert?
    3. Wo hattest du es her? Was war es für eine Marke?
    4. Benutzt ihr Kondome immer noch oder verhütet ihr anders?
    5. Was benutzt du jetzt für Kondome (Marke)? (siehe Umfrage)
    6. Wechselst du die Marken ab?
    7. Hast du ab und zu Probleme mit den Kondomen?
    8. gerillt, genoppt, mit/ohne Geschmack, pink schwarz, irgendwelche Vorlieben?
    9. Was ist das nervigste an Kondomen?
    10. Was überzeugt dich an Kondomen?
    11. Hast du dich mal über die richte Größe informiert? (http://www.vinico.com/kondomguide/)

derguf, 18 März 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    1. Wann hast du zum ersten Mal ein Kondom benutzt? so ca mit 12
    2. Hat es auf Anhieb funktioniert? nee gar nicht
    3. Wo hattest du es her? Was war es für eine Marke? Die Marke weiss ich nicht mehr, hatte es von einem Freund
    4. Benutzt ihr Kondome immer noch oder verhütet ihr anders? Immer Kondome
    5. Was benutzt du jetzt für Kondome (Marke)? (siehe Umfrage) Durex
    6. Wechselst du die Marken ab? nein
    7. Hast du ab und zu Probleme mit den Kondomen? seit ca 6j nie ein Problem gehabt
    8. gerillt, genoppt, mit/ohne Geschmack, pink schwarz, irgendwelche Vorlieben? ganz simple normal
    9. Was ist das nervigste an Kondomen? eigentlich nichts
    10. Was überzeugt dich an Kondomen? das sie bei richtiger Anwendung sicher sind
    11. Hast du dich mal über die richte Größe informiert? nein das hab ich einfach ausprobiert bis was richtig gut gepasst hat

User 49007, 18 März 2009
  3. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Das erste mal eins "angezogen" mit 11 oder 12 mit nem Kumpel zusammen mehr so spaßeshalber. Den ersten artgerechten Einsatz hatte so ein Teil als ich 15 war.

Ja, gab zumindest keine großen Probleme.

Das erste nen Billy Boy aus nem Automaten. (gewartet bis die Luft rein war). Das zweite glaube ich so ein Fromms-Teil.

Ich verhüte nicht anders. Sollte sich jedoch eine feste Beziehung dazu entscheiden anders zu verhüten, bin ich damit nach Klärung der Gesundheitsfragen auch einverstanden.

Condomi, Preventivo, Ritex, Amor...

Antwort ergibt sich aus Nr. 5.

Nix zu bemängeln.

Nicht wirklich.

Muss man jetzt was negatives schreiben? Wenn dann die kurze Unterbrechung des Liebesspiels, was bei Kondomen aber in der Sache liegt.

Schutz vor Krankheiten mit dem positiven Nebeneffekt vor einer ungewollten Schwangerschaft zu schützen.

11. Hast du dich mal über die richte Größe informiert? ([​IMG] http://www.vinico.com/kondomguide/)
    Ja hab den o.g. Kondomberater mal interessehalber verwendet. Aber da ich quasi mit den Standardgrößen nie Probleme hatte war das Ergebnis mehr oder weniger eine Bestätigung. 08/15 Durchschnittspenis. (Nein das sind nicht die Maße!)

User 15875, 18 März 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist die frage für die allgemeinheit? oder nur für männer? :engel:
    1. Wann hast du zum ersten Mal ein Kondom benutzt? vor ein paar jahren in meiner jetzigen beziehung.
    2. Hat es auf Anhieb funktioniert? naja, er hatte probleme mit den dingern (wegen der erektion).
    3. Wo hattest du es her? Was war es für eine Marke? wir kaufen die überall wo es sie gibt. die von damals waren seine, also die hatte er schon, als wir zusammenkamen.
    4. Benutzt ihr Kondome immer noch oder verhütet ihr anders? ich nehm die pille, aber wenn ein kondom erforderlich ist, nehmen wir eins. :zwinker:
    5. Was benutzt du jetzt für Kondome (Marke)? meist durex, condomi, ritex, rossmann.
    6. Wechselst du die Marken ab? ja schon.
    7. Hast du ab und zu Probleme mit den Kondomen? ja, wir beide. manchmal sind falten drin oder es reibt komisch. einmal ist uns eins abgerutscht.
    8. gerillt, genoppt, mit/ohne Geschmack, pink schwarz, irgendwelche Vorlieben? normal und geschmacks- und geruchsneutral.
    9. Was ist das nervigste an Kondomen? geruch, reibt manchmal, schränkt manchmal das gefühl ein, seine erektion ist gefährdet...
    10. Was überzeugt dich an Kondomen? schützt. :zwinker:
    11. Hast du dich mal über die richte Größe informiert? nein, ihm passen die standardgrößen.

CCFly, 19 März 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Am Faschingswochenende.

Ja.

Eigenmarke von Schlecker, lagert in meiner Schublade.

Immer noch.

5. Was benutzt du jetzt für Kondome (Marke)?
    Siehe 3.

Selten, aber kommt vor.

Selten.

Die einfachsten, ohne irgendwelche Extras.

Die könnten platzen / reißen.

Gegen Schwangerschaft UND gegen Geschlechtskrankheiten.

11. Hast du dich mal über die richte Größe informiert?
    Soll vorkommen.

xoxo, 19 März 2009
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    1. Wann hast du zum ersten Mal ein Kondom benutzt? --Mit 15... als es langsam auf den "Ernstfall" zuging, zum Üben.

2. Hat es auf Anhieb funktioniert? --Nein. Ich habe eines oder zwei verbraucht bis ich raus hatte, in welche Richtung man die Dinger abrollen muss.

3. Wo hattest du es her? Was war es für eine Marke? --Ritex aus dem Kondomautomaten.

4. Benutzt ihr Kondome immer noch oder verhütet ihr anders? --Wir verhüten mit Kondomen und Pille.

5. Was benutzt du jetzt für Kondome (Marke)? --Fromms, die sind, finde ich, am bequemsten zu handhaben (lassen sich leicht abrollen, reißen nicht).

6. Wechselst du die Marken ab? --Ich habe mal sowohl Ritex als auch Fromms verwendet, aber inzwischen bin ich markentreu ^^

7. Hast du ab und zu Probleme mit den Kondomen? --J,a Probleme mit dem Abrollen und der Reißfestigkeit bei Ritex-Kondomen, daher habe ich die Marke gewechselt, seit dem ist alles ok.

8. gerillt, genoppt, mit/ohne Geschmack, pink schwarz, irgendwelche Vorlieben? --Haben wir ausprobiert, ist aber alles Käse. Wir verwenden nur die normalen Dinger.

9. Was ist das nervigste an Kondomen? --Ihre Existenz, und die Tatsache, dass sie den flüssigen ABlauf des Aktes stören.

10. Was überzeugt dich an Kondomen? --Ihre unbestreitbare Nützlichkeit.

11. Hast du dich mal über die richte Größe informiert? --Nö, ich nehem normal, und das passt.

many--, 19 März 2009
  7. deadsun8888
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    1. Wann hast du zum ersten Mal ein Kondom benutzt? ZUM GV MIT 15, EINFACH SO ZUM AUSPROBIEREN MIT 14 GLAUB ICH
    2. Hat es auf Anhieb funktioniert? JA
    3. Wo hattest du es her? Was war es für eine Marke? APOTHEKE , WEISS NICHT MEHR
    4. Benutzt ihr Kondome immer noch oder verhütet ihr anders? JA MUSS JA LEIDER SEIN A ICH KEINE FESTE BEZ. HABE
    5. Was benutzt du jetzt für Kondome (Marke)? (siehe Umfrage) DUREX
    6. Wechselst du die Marken ab? JA
    7. Hast du ab und zu Probleme mit den Kondomen? JA SPUERE NICHT SO VIEL
    8. gerillt, genoppt, mit/ohne Geschmack, pink schwarz, irgendwelche Vorlieben? KEINE VORLIEBEN
    9. Was ist das nervigste an Kondomen? ALLES, GERUCH AUFZIEHEN,UNTERBRECHUNG,VERMINDERTES EMPFINDEN, ICH HASSE KONDOME
    10. Was überzeugt dich an Kondomen? NIX, IST EIN NOTWENDIGES UEBEL
    11. Hast du dich mal über die richte Größe informiert? NEIN NOCH NIE BIS ICH DIE SEITE HIER GEFUNDEN HATTE WERDE MIR DIE MANIX INFINI (DUENNSTE WANDSTAERKE) BESTELLEN VIELLEICHTS WIRDS JA DAMIT BESSER.

deadsun8888, 19 März 2009
  8. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    mit 17, beim ersten Mal
    ja
    Er hat sie mitgebracht, ich weiß gar nicht mehr genau, welche Marke. Ich hatte zwar auch welche daheim (Condomi) aber er hat halt die mitgebrachten benutzt.
    Ja, an den fruchtbaren Tagen kommen die Kondome zum Einsatz, an den unfruchtbaren Tagen nicht.
    Condomi oder Preventivo (Eigenmarke von Rossmann)
    Jein. Die Kondome von Condomi und von Preventivo kommen wohl aus dem selben Werk, so gesehen benutze ich immer die gleiche "Marke".
    nein
    ich hab keine Vorlieben, wobei bunte und aromatisierte ganz witzig sein können, ich nehm aber auch die "normalen"
    hmm, so richtig fällt mir da eigentlich nichts ein, höchstens vielleicht, dass man sie erst überziehen muss, wobei ich das nicht wirklich nervig finde
    sie verhüten, schützen vor Krankheiten, falls man keinen festen Partner hat und sind manchmal auch praktisch, wenn man nach dem Sex noch irgendwo hin will, dann läuft nichts aus
    11. Hast du dich mal über die richte Größe informiert? (http://www.vinico.com/kondomguide/)
    Ja, aber erst einige Zeit später, kannte so eine Seite nicht und hatte auch keinen Bedarf, die "normalen" Kondome aus der Drogerie haben ihm nämlich gepasst.

User 84654, 19 März 2009
  9. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    1. Wann hast du zum ersten Mal ein Kondom benutzt? Vor ein paar Wochen
    2. Hat es auf Anhieb funktioniert? Klar
    3. Wo hattest du es her? Was war es für eine Marke? Gekauft, Secura Condom Sortiment
    4. Benutzt ihr Kondome immer noch oder verhütet ihr anders? Nur bei Analverkehr
    5. Was benutzt du jetzt für Kondome (Marke)? (siehe Umfrage) Secura Extrastark
    6. Wechselst du die Marken ab? Nein
    7. Hast du ab und zu Probleme mit den Kondomen? Nein
    8. gerillt, genoppt, mit/ohne Geschmack, pink schwarz, irgendwelche Vorlieben? Wie gesagt, es ist ein Sortiment
    9. Was ist das nervigste an Kondomen? Sie wieder abzumachen
    10. Was überzeugt dich an Kondomen? Eigentlich nichts.
    11. Hast du dich mal über die richte Größe informiert? ( http://www.vinico.com/kondomguide/) Äh nein.

2sexy2ignore, 19 März 2009
  10. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    1. Wann hast du zum ersten Mal ein Kondom benutzt? Beim ersten Mal
    2. Hat es auf Anhieb funktioniert? Naja...:grin:
    3. Wo hattest du es her? Was war es für eine Marke? Von der Tankstelle, Marke weiß ich nicht mehr...
    4. Benutzt ihr Kondome immer noch oder verhütet ihr anders? In einer Beziehung immer ohne Kondom
    5. Was benutzt du jetzt für Kondome (Marke)? (siehe Umfrage) Keine, da wieder Single....:geknickt:
    6. Wechselst du die Marken ab? -
    7. Hast du ab und zu Probleme mit den Kondomen? Ja, immer zu eng...
    8. gerillt, genoppt, mit/ohne Geschmack, pink schwarz, irgendwelche Vorlieben? Nein, ohne Gummi ist es immer noch am schönsten, da helfen auch keine Noppen...
    9. Was ist das nervigste an Kondomen? Die Tatsache dass man sie manchmal benutzen muss...
    10. Was überzeugt dich an Kondomen? Außer dem üblichen (Verhütung, Ansteckungsgefahr minimieren) nichts!:smile:
    11. Hast du dich mal über die richte Größe informiert? ( http://www.vinico.com/kondomguide/) Ehrlich gesagt nein...:engel:

User 56700, 19 März 2009
  11. derguf
    derguf (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    Ich könnte eigentlich auch mal selber antworten :smile:

Es gibt zwar schon viele Umfragen zu Kondomen, aber ich hab nichts aus diesem Blickwinkel gefunden. Also viel Spass beim Ausfüllen und Danke!

1. Wann hast du zum ersten Mal ein Kondom benutzt? 14
    2. Hat es auf Anhieb funktioniert? absolut garnicht, hat sich hinter der Eichel immer verkantet^^
    3. Wo hattest du es her? Was war es für eine Marke? Fromms, woher weis ich nichtmehr
    4. Benutzt ihr Kondome immer noch oder verhütet ihr anders? sind immer in gebrauch!
    5. Was benutzt du jetzt für Kondome (Marke)? (siehe Umfrage) meistens Durex
    6. Wechselst du die Marken ab? ja, bis ich das perfekte gefunden habe
    7. Hast du ab und zu Probleme mit den Kondomen? durchaus, beim abrollen gibts falten oder es sitzt nicht ordentlich
    8. gerillt, genoppt, mit/ohne Geschmack, pink schwarz, irgendwelche Vorlieben? ganz normal
    9. Was ist das nervigste an Kondomen? die Pause zum überziehen, macht die ganze situation kaputt
    10. Was überzeugt dich an Kondomen? es suppt nix und man ist vor wirklich allen Krankheiten geschützt
    11. Hast du dich mal über die richte Größe informiert? ( http://www.vinico.com/kondomguide/) hab ich. gibt bei vinico auch eine Box mit vielen verschiedenen, ist echt gut zum testen

derguf, 19 März 2009
  12. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    17

So halb. :schuechte

Billy Boy, aus nem Supermarkt

Wird immer noch benutzt.

Ritex

Hin und wieder.

Nein eigentlich nicht.

Normale reichen schon.

Riecht ziemlich unangenehm und stört einen kleinen Augenblick den Liebesakt.

Schutz vor einer Schwangerschaft und irgendwelchen Krankheiten

11. Hast du dich mal über die richte Größe informiert? ( http://www.vinico.com/kondomguide/)
    Nein :grin:

Black X Angel, 19 März 2009
  13. flo1986
    flo1986 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wann hast du zum ersten Mal ein Kondom benutzt? mit 16

2. Hat es auf Anhieb funktioniert? war ein standard kondom... war damals wirklich deutlich zu groß

3. Wo hattest du es her? Was war es für eine Marke? Freundin hatte es gekauft
    meist anders
    mySize 47 und Amor Young

6. Wechselst du die Marken ab? nö
    mit den marken nicht
    8. gerillt, genoppt, mit/ohne Geschmack, pink schwarz, irgendwelche Vorlieben? nö
    9. Was ist das nervigste an Kondomen? -
    10. Was überzeugt dich an Kondomen? -
    11. Hast du dich mal über die richte Größe informiert? japp

flo1986, 19 März 2009
  14. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    1. Wann hast du zum ersten Mal ein Kondom benutzt? Mit 16 bei meinem ersten Mal mit meinem damaligen Freund. (Zuvor hab ich mal ein Kondom über eine Banane gestülpt, aber das ist ja was anderes.)
    2. Hat es auf Anhieb funktioniert? Nein, ich hatte schon beim öffnen Schwierigkeiten, aber er hat mir geholfen.
    3. Wo hattest du es her? Was war es für eine Marke? Lag auf seinem Schreibtisch neben Joints und Rechnungen. :zwinker: Crest Magnum
    4. Benutzt ihr Kondome immer noch oder verhütet ihr anders? Wir verhüten nur mit Pille.
    5. Was benutzt du jetzt für Kondome (Marke)? Momentan benutze ich keine mehr, aber als ich mal Antibiotika nehmen musste haben wir mit "London" verhütet.
    6. Wechselst du die Marken ab? Bisher waren vor allem die Männer für die Kondome verandwortlich. Da gab es bisher Crest, Ceylor und London.
    7. Hast du ab und zu Probleme mit den Kondomen? Naja ich mag sie halt nicht, aber an sonsten nicht gross. Mal verrutscht es oder man lässts im Aschenbecher rumliegen und der Besuch ist grad am Rauchen. Da muss man halt geschickt den Aschenbecher erst leeren :zwinker:
    8. gerillt, genoppt, mit/ohne Geschmack, pink schwarz, irgendwelche Vorlieben? Am liebsten kein kondom. Ansonsten: Farblos, ohne Geschmack (auch nicht nach Gummi), besonders dünn.
    9. Was ist das nervigste an Kondomen? Geruch, Aussehen, Gefühl
    10. Was überzeugt dich an Kondomen? Schützt vor Geschlechtskrankheiten
    11. Hast du dich mal über die richte Größe informiert? Nein das hat der Mann erledigt.

Matahari, 19 März 2009
  15. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also aus kindlich-jugendlicher Neugier mit 10 Jahren. Mit effektiv verhütender Funktion mit 16 Jahren.
    Naja, bei letzterem nicht, aber er hat mir beim drüberziehen geholfen. Allerdings funktioniert hat es im Sinne der Verhütung wunderbar.
    Bei dem Kinderquatsch war es glaub ich ein Billyboy. Beim Ernst des Lebens ein Durex King Size.
    Ja klar. Zwar verhüte ich hauptsächlich mit dme Nuvaring, aber eben für AV oder wenn ich meine Periode habe.
    Zur Zeit sind es welche von London, mit so Erdbeergeschmackzeuchs.
    Jau ... wenn die alle sind kommen wieder die von der AIDS-Stiftung (die sind verhältnismäßig günstig) oder von Durex (die sind qualitativ echt hochwertig).
    Naja weiss nich ob ich das ein Problem nennen kann: Nach der Benutzung habe ich einen verstärkten vaginalen und unangenehmen Juckreiz ...
    Das ist mir ehrzlich egal, da ich das gute Stück herzlich wenig beim ficken begutachte ...
    Dieses Gefühl, dass da eben etwas ist ...
    Die Verminderung der Übertragung von Geschlechtskrankheiten.
    11. Hast du dich mal über die richte Größe informiert? ( http://www.vinico.com/kondomguide/)
    Jau ...

°Axiom°, 19 März 2009
  16. Lily87
    Gast
    0
    Wann hast du zum ersten Mal ein Kondom benutzt? mit 15 nur so zum anguggen/aufblasen, mit 20 auf ner Banane und ein bisschen später auch an einem Mann :schuechte
    Hat es auf Anhieb funktioniert? joa, ich wollte es falsch rum aufrollen, ging natürlich nicht :grin:
    Wo hattest du es her? Was war es für eine Marke? mit 15: Automat glaub Durex, mit 20: Supermarkt, Durex
    Benutzt ihr Kondome immer noch oder verhütet ihr anders? nee, ich mag die Dinger nicht; naja, bei gewissen Spielchen müssen wir welche verwenden :engel:
    Was benutzt du jetzt für Kondome (Marke)? Durex, YoungHearts
    Wechselst du die Marken ab? ich kaufe nicht oft welche; mir is die Marke egal
    Hast du ab und zu Probleme mit den Kondomen? ich habe generell Probleme damit :grin:
    gerillt, genoppt, mit/ohne Geschmack, pink schwarz, irgendwelche Vorlieben? egal
    Was ist das nervigste an Kondomen? das Kondom :grin:
    Was überzeugt dich an Kondomen? nichts (Krankheiten sind bei uns ausgeschlossen, also warum nehmen ;-))
    Hast du dich mal über die richte Größe informiert? hab ihn gefragt

Lily87, 19 März 2009
  17. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    1. Wann hast du zum ersten Mal ein Kondom benutzt? mit 19
    2. Hat es auf Anhieb funktioniert? ich habe es nicht selbst übergezogen
    3. Wo hattest du es her? Was war es für eine Marke? der typ damals hatte es dabei
    4. Benutzt ihr Kondome immer noch oder verhütet ihr anders? ich hasse die dinger, wir verhüten mit pille
    5. Was benutzt du jetzt für Kondome (Marke)? (siehe Umfrage) keine
    6. Wechselst du die Marken ab?nein
    7. Hast du ab und zu Probleme mit den Kondomen?ja, ich hasse sie
    8. gerillt, genoppt, mit/ohne Geschmack, pink schwarz, irgendwelche Vorlieben? am besten keine :zwinker:
    9. Was ist das nervigste an Kondomen? alles! :ratlos: das ganze drum und dran...
    10. Was überzeugt dich an Kondomen? nix :grin:
    11. Hast du dich mal über die richte Größe informiert?

Sheilyn, 19 März 2009
  18. Firefox92
    Firefox92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Antwort

1. Wann hast du zum ersten Mal ein Kondom benutzt?15
    2. Hat es auf Anhieb funktioniert?ja
    3. Wo hattest du es her? Was war es für eine Marke?vater,ritex
    4. Benutzt ihr Kondome immer noch oder verhütet ihr anders?kondom
    5. Was benutzt du jetzt für Kondome (Marke)? (siehe Umfrage)billy boy
    6. Wechselst du die Marken ab?ja
    7. Hast du ab und zu Probleme mit den Kondomen?nein
    8. gerillt, genoppt, mit/ohne Geschmack, pink schwarz, irgendwelche Vorlieben?genoppt
    9. Was ist das nervigste an Kondomen?überziehen
    10. Was überzeugt dich an Kondomen?geil
    11. Hast du dich mal über die richte Größe informiert?ja

Firefox92, 19 März 2009
  19. Hells
    Hells (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    45
    31
    0
    nicht angegeben
    1. Wann hast du zum ersten Mal ein Kondom benutzt? 13..aber ne für GV :zwinker:
    2. Hat es auf Anhieb funktioniert? keine ahnung mehr
    3. Wo hattest du es her? Was war es für eine Marke? automaten...keine ahnung
    4. Benutzt ihr Kondome immer noch oder verhütet ihr anders? pille...es sei den in einer pause da wird kondom benutzt...
    5. Was benutzt du jetzt für Kondome (Marke)? durex
    6. Wechselst du die Marken ab? nö
    7. Hast du ab und zu Probleme mit den Kondomen? nö
    8. gerillt, genoppt, mit/ohne Geschmack, pink schwarz, irgendwelche Vorlieben? stino
    9. Was ist das nervigste an Kondomen? das überziehen :zwinker: einfach ein anderes gefühl!
    10. Was überzeugt dich an Kondomen? sicherheit
    11. Hast du dich mal über die richte Größe informiert? nööö...durch probieren herausgefunden :zwinker:

Hells, 19 März 2009
  20. seb_
    seb_ (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    1. Wann hast du zum ersten Mal ein Kondom benutzt? mit 13
    2. Hat es auf Anhieb funktioniert? soweit ja, war ja nur ne Übung :zwinker:
    3. Wo hattest du es her? Was war es für eine Marke? Automat / Fromms
    4. Benutzt ihr Kondome immer noch oder verhütet ihr anders? Selten, Exfreundin nahm die Pille.
    5. Was benutzt du jetzt für Kondome (Marke)? Durex
    6. Wechselst du die Marken ab? nö.
    7. Hast du ab und zu Probleme mit den Kondomen? nein.
    8. gerillt, genoppt, mit/ohne Geschmack, pink schwarz, irgendwelche Vorlieben? Keine Vorlieben bzw. bis jetzt nur gewöhnlich verwendet...
    9. Was ist das nervigste an Kondomen? Ohne sie fühlt es sich besser an.
    10. Was überzeugt dich an Kondomen? V.a. der Schutz vor Krankheiten natürlich.
    11. Hast du dich mal über die richte Größe informiert? nö, die Standardgröße hat bis jetzt immer gut gepasst.

seb_, 24 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...