Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

absolute no-gos

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Morgaine, 22 Juli 2004.

  1. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Was sind für euch denn absolute no-gos??? Ich hab neulich ne Frau gesehen mit Leggings und Adiletten. So würd ich mich z.B. nie auf die Straßen trauen. Finde Leggings im Allg. schon schrecklich und dann noch mit Adiletten. Weiteres no-go: Richtig dicke Mädels (mit richtig schwabeligem Bauch) mit bauchfreien Tops und Hüfthosen, wo das Fett schon überall raus- und rüberquillt :wuerg: :wuerg: :wuerg: und am besten noch den Tanga rausgucken lassen :wuerg:
     
    #1
    Morgaine, 22 Juli 2004
  2. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Ja da geb ich dir recht!!! Dicke Mädels mit Hüfthosen!!! Wenn der Tanga da noch rausschaut bin ich am rennen :bier:
     
    #2
    Buu, 22 Juli 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    In der Kombi:

    - pinke Plastikohrringe
    - abrasierte Augenbrauen
    - wasserstoffblondes Haar
    - blauer Lidschatten
    - rosa oder beiger Lippenstift
    - pinkes/knalliges bauchfreies Polyester Pimkie Top
    - rosa gestreifter Gürtel
    - String mit Strass hinten der absichtlich zu sehen ist
    - weiße halb durchsichtige Hose
    - Buffaloes oder PlastikFlipFlops mit Absatz
     
    #3
    Honeybee, 22 Juli 2004
  4. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    zu geil diese Wortzusammenstellung *lol*

    Aber ich geb dir recht Honey
     
    #4
    Morgaine, 22 Juli 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich habe den normalen, schwarzen BH vergessen, der unter das pinke/knallige bauchfreie Polyester Pimkie Neckholder Top gezogen wird :link:
     
    #5
    Honeybee, 22 Juli 2004
  6. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja genau :zwinker: Aber diese durchsichtigen Plastik-BH-Träger finde ich auch voll blöd irgendwie...
     
    #6
    Morgaine, 22 Juli 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Jo selbst wenn da kleine Blümchen auf den Silikonträgern sind *g*

    Ansonsten bei Männern:

    - Hosen, die aussehen als würden sie gleich runterrutschen (Trend ist eigentlich vorbei, oder?)
    - Werbe T-Shirts
    - Sportschuhe im Alltag (meine Meinung :smile:)
    - Boxershorts mit Comicfiguren
    - Sandalen aller Art (außer edlere FlipFlops)
     
    #7
    Honeybee, 22 Juli 2004
  8. CreamPeach
    Gast
    0
    socken unter sandalen :wuerg:
     
    #8
    CreamPeach, 22 Juli 2004
  9. aida
    Gast
    0
    :gluecklic genau das habe ich eben noch in einem anderem Thread geschrieben.

    No-Go's:

    # Rettungsring-Bauchfrei-Kombo
    # Sandalen
    # "Heckspoiler"-Gelfrisuren bei Frauen, die waren eine ganze Zeit mal trend und einige der verstrahlten Buffalo-Techno-Mädels trägt die immer noch in der Hoffnung irgendwann damit sexy zu wirken :schuechte
    # Leggings
    # stilos in pink! WUAH!
    und gerade bemerke ich meine Seelenverwandschaft mit Honeybee! Haha, alles was du da sonst noch geschrieben hast kam mir auch in den Sinn. Alleine schon weil ich das heute schon alles gesehen habe.

    Ganz toll war: Die Baumwollunterhose unter der im Licht durchsichtigen weißen Hose. Heeeeeiiiiß! Und die wundert sich warum ich lache. Ach, ich bin auch fies.

    Edit: Okay, Wasserstoffblond sieht aber nun mal wirklich richtig geil aus *g* - wenn ich mich an diese Reklame erinnere..."Sheer Blonde" von John Frieda. Mei mei mei, die beiden Mädels da. Sieht aber nur gut aus bei max. schulterlangen Haaren und naja, es kann auch recht schnell billig aussehen. Eine Gratwanderung.
     
    #9
    aida, 22 Juli 2004
  10. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben

    finde nicht, dass das soo schrecklich aussieht (abgesehn von dem blauen lidschatten ;-) ) , aber das schlimme daran ist eigentlich nur, dass (zumindest in meiner gegend hier) fast alle mädels zwischen 12 und 18 so aussehn.
     
    #10
    liebe_dani, 22 Juli 2004
  11. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet

    LOL musst mal nach Darmstadt kommen....Pummelige Mädels in Hüfthosen und pinken (Bauchfreien) Neckholdertops...nicht zu vergessen ein andersfabiger BH, bei einer Brust die nur aus Speck besteht, und eigentlich ehr ein Speckröllchen ist =0) <------------ heut morgen bin ich auch mal fies!
    Naja aber jeden seins.

    Ach so die Hüfthose sitzt dabei so hüftig das ein viel zu enger String rausschaut....aber immer nur wenn sie sitzt oer läuft =0)

    *LOL
     
    #11
    Buu, 23 Juli 2004
  12. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    achso, wusste nicht, dass das auch auf dickere mädels bezogen war... dachte honeybee meinte einfach, dass die zusammenstellung häßlich wär...

    ich finds auch schrecklich wenn man mädels sieht, die sich in viel zu enge klamotten reinzwängen, wo alles rausquillt und so... aber die trends sind halt eher für schlankere und was solln die pfundigeren dann machen? die wolln ja auch nur trendy sein...
     
    #12
    liebe_dani, 23 Juli 2004
  13. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Für mich gibt es so viele no-gos, dass ich sie gar nicht alle aufzählen kann... ich versuchs mal mit den für mich schlimmsten:

    - Buffallos
    - UFO Hosen
    - diese typischen Orsay/pimkie Pullover
    - wasserstoffblonde Haare
    - diese weiten Fila Pullover bei Mädels
    - rausguckende Tangas
    - hellblauer Lidschatten
    - weißer Lippenstift
    - diese Tieftaucherjacken (Dickies, PCB usw.)
     
    #13
    *nulpi*, 23 Juli 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    so isses auch!


    Was sind denn Ufohosen...?
     
    #14
    Honeybee, 23 Juli 2004
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich kann so ziemlich alles nicht ab was zur zeit aufn markt geworfen wird!diese knall bunten gestreiften in den aller aller widerlichsten farben und wääääh....ne das geht garnimmer^^
     
    #15
    Sonata Arctica, 25 Juli 2004
  16. AustrianGirl
    0
    ekelig finde ich, wenn die lippen mit so nem braunton umrandet sind, die farbe drinnen aber so hell ist!
    das kann ich voll nicht ab
     
    #16
    AustrianGirl, 25 Juli 2004
  17. das_kleine
    Gast
    0
    An der Supermarktkasse:
    Es ist heiß. Vor mir steht ein Herr mittleren Alters an, der seinen Sixpak Bier bezahlen will. Natürlich in kurzer Hose. Wer will ihm das verübeln, wir haben Hochsommer. Allerdings, auf das gerippte Unterhemd will er auch im Sommer nicht verzichten, und so lässt er einfach das T-Shirt weg, das er sonst darüber ziehen würde. Darunter kommt ein stattlicher Bierbauch zum Vorschein, eingerahmt von den zwei gelblich-müffelnden Schweißflecken, die sich langsam aber sich unter seinen Achseln bilden. Nachdem er bezahlt hat und ich Gott sei Dank noch nicht in Ohnmacht gefallen bin von dem Gestank, der sich ausgebreitet hat, als er den Mund öffnete und sich beschwerte, weil die Kassiereren übersehen hatte, dass das Bier heute doch im Angebot war, schaue ich ihm nach und fange an zu grübeln: Wieso hat er Socken unter seinen abgelatschten Trekking-Sandalen an? Als er in den Mercedes steigt, wird mir alles klar: er möchte sich doch nicht erkälten, während er heim zu Mutti fährt und dabei die Klimaanlage volle pulle laufen lässt.
    Endlich bin ich dran, ich lege meine Einkäufe auf das Band und krame nach meinem Portemonnaie, als plötzlich die Papierrolle der Kassiererin zu Ende ist und sie sie wechseln muss. Da ich jetzt wieder genug Zeit habe, nehme ich den Rest der Schlange genauer in Augenschein. Direkt hinter mir steht eine ältere Dame im Faltenrock, mit einer Mörder-Oberweite und einer Brosche genau auf der linken Brust, die diese noch größer erscheinen lässt, als sie ohnehin schon ist. Ihre Füße stecken in Schuhen, die ihr viel zu klein sind - ich bekomme Mitleid mit der armen Frau. Elefantenfüße in Kinderschuhen sind sicher nicht angenehm. Ob Deichmann nichts anderes zu bieten hatte, oder ob die Rente zu schmal ist um größere Schuhe zu kaufen? Sicher die Schuld der Gesellschaft - schließlich kann die arme Frau ja nichts dazu, dass sie Wasser in den Beinen hat.
    Hinter der Oma steht ein Pärchen, das mir auffällt. Sie: fettige Haare, mit einem Seidenhaarband zu einem unordentlichen Pferdeschwanz zusammengebunden. Eine Karotten-Hose, in die sie die fleckige Karo-Bluse gestopft hat. Der Bluse nach zu urteilen gab es Spinat zu Mittag und irgendetwas fettiges. Die Füße stecken in Indianer-Slippern. Mein Blick gleitet hinüber zu ihrem Lebensgefährten. Dieser steht breitbeinig und mit den Händen in den Hosentaschen da, während seine Frau die ganzen Einkäufe trägt. Bekleidet ist er mit einem Trainingsanzug, dessen Beine etwas zu knapp geraten sind. Man kann deutlich die dreckigen Tennissocken sehen, die er unter seinen Schlappen trägt. Endlich geht es weiter; ich zahle und kann endlich gehen....

    Ist mir gerade so spontan eingefallen. Hoffe, es macht Spaß zu lesen. :zwinker:
     
    #17
    das_kleine, 26 Juli 2004
  18. aida
    Gast
    0
    Wenn das mal nicht die deutschlandweite Wahrheit war :gluecklic
    - gute Arbeit.
     
    #18
    aida, 26 Juli 2004
  19. Pure_Poison
    0
    Also bei Männern:
    mein Freund wollte neulich doch allen ernstes eine Karottenhosenjeans anziehen und so auf die Strasse gehn, dazu noch das Muskel-Shirt in die Hose gesteckt und seine ausgelatschten turnschuh dazu... Bitte jetz kein falsches bild von meinem männergeschmack machen :schuechte

    bei Frauen:
    den Manta-Manta-Look...
    oder wie schon gesagt fettring-rauschau-look
    oder den rat-mal-ob-ich-mann-oder-frau-bin-look

    grausam

    strange_girl
     
    #19
    Pure_Poison, 26 Juli 2004
  20. glashaus
    Gast
    0
    Pauschal würde ich sagen: wenn man schon sieht, dass er/sie so gar keine Wert auf sein Äußeres legt, d.h. mit uralten, womöglich noch zu kurzen Hosen rumläuft oder einfach alles pi mal Daumen 3 Größen zu groß kauft...
     
    #20
    glashaus, 26 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - absolute gos
Nebel
Lifestyle & Sport Forum
8 Juli 2016
134 Antworten
void ray
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2014
36 Antworten
Grinsekater1968
Lifestyle & Sport Forum
25 November 2004
55 Antworten