Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BaWü-Boy
    Gast
    0
    20 März 2006
    #1

    absolute "NOs" bei der partnerwahl!

    was würde euch ein

    * kennenlernen
    * näherkommen
    * in-die-beziehung-gehen
    * einfach-so-rummachen

    eindeutig untersagen?

    es geht hier nur um körperliche eigenschaften!

    beachte auch umfrage :zwinker:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    20 März 2006
    #2
    mich würden jetzt davon 2-3 sachen absolut abtörnen...zumindest für eine beziehung/flirten etc ...zum bloßen kennenlernen spielt es weniger eine rolle

    grüße von bawü nach bawü :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    20 März 2006
    #3
    Ich würde jetzt mal ganz allgemein sagen:

    BMI / KMI unter 17
    BMI / KMI über 30
    Körpergröße unter 180 cm
    fast Ganzkörperbehaarung

    verfaulte Zähne
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    20 März 2006
    #4
    Off-Topic:
    ...oder gar keine :eek:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    20 März 2006
    #5
    Fast wie bei Chocolate:

    BMI / KMI unter 17 (viel zu dünn! *grusel*)
    BMI / KMI über 30 (möchte jemanden, der auf seinen Körper achtet)
    Körpergröße unter 160 cm (möcht mich beschützt fühlen können, er sollte also größer sein als ich)
    fast Ganzkörperbehaarung (gefällt mir einfach nicht...)

    Und verfaulte Zähne gehören wohl auch dazu! :kopfschue
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 März 2006
    #6
    BMI über 30
    Körpergröße unter 1,65
    dunkle hautfarbe (stehe ich einfach nicht drauf)

    Mich wundert es, dass soviele für "fast Ganzkörperbehaarung" abgestimmt haben, immerhin ist das etwas, dass man ändern kann wenn man einmal zum Rasierer greift.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    20 März 2006
    #7
    BMI über 30
    Ganzkörperbehaarung
    Kleiner als 170 cm (möchte dass mein Partnr mindestens gleich groß ist wie ich)
     
  • Starla
    Gast
    0
    20 März 2006
    #8
    Vielleicht, weil es sich so anhört, als wenn die betreffende Person nicht zum Rasierer greifen würde... :ratlos:
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    20 März 2006
    #9
    Wo ist denn das "Raucher(in)"? Für mich noch (fast) immer k/o-Kriterium.

    #Hannes#
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    20 März 2006
    #10
    BMI ab 25 aufwärts - steh' da nicht so drauf. Kommt aber auch drauf an, wie's ausschaut.
    Größe unter 1,65 würde mich ebenfalls abtörnen.
    Der Rest ist ziemlich egal
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    20 März 2006
    #11
    BMI / KMI unter 17
    BMI / KMI über 30
    Körpergröße unter 150 cm
    fast Ganzkörperbehaarung
    Ackne
    Ungepflegtheit (darunter fallen u.a. verfaulte Zähne, gelbe Fingernägel, übeler Gestanketc)
    Zu viele Muskeln
    Schlimme Hautkrankheiten
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 März 2006
    #12
    Und deshalb will man diese Person nicht kennenlernen? Ist meiner Meinung nach ziemlich oberflächlich.. wenn ich darauf nicht stehe und er dennoch nett ist, werde ich ihm den Hinweis geben, dass er sich mal rasieren soll!
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    20 März 2006
    #13
    Nur äußerlich?
    Ok, Dinge, die ich gar nicht ab kann:

    dunkle Haut
    noch dunklere Haut
    sonnenhähnchendunkle Haut
    (kann das typmäßig gleich in eine Kategorie einordnen, die ich nicht kennen lernen will)
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    20 März 2006
    #14
    was ich nicht mag:

    -dunkle Haut (halt nicht mein Typ)
    -ganz dünn oder ganz dick
    -ungepflegtes Erscheinungsbild (Zähne, Dreck unter Fingernägeln, totale Gammelklamotten)
    -Akne
    -kleiner als 165cm
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    20 März 2006
    #15
    In diesem thread geht es auch nun mal um Oberflächlichkeiten ..

    Und wieso sollte sich jemand für mich evrändenr wenn er anscheinend damit ganz gut klar kommt und mich das halt irgendwie anekelt.
    Bevor ich einem Menschen aus persönlichen Wünschen sage was er tun "soll" und ich merke dass es mir nciht gefällt, lass ich's lieber gleich. Ich nehm mir irgendwie nicht wirklich gerne das recht heraus Mneschen zu sagen dass sie sich verändenr sollen, weil sonst nichts aus uns werden würde.
     
  • Starla
    Gast
    0
    20 März 2006
    #16
    :jaa: Genauso sehe ich das auch.

    @San-dee

    Übrigens ist auch ein BMI über 30 (den Du abstoßend findest) etwas, das man ändern kann, wenn auch nicht von heute auf morgen. Kommt aber letztendlich auf das Gleiche raus :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 März 2006
    #17
    Dann bin ich ab sofort von der Frauenwelt schockiert :eek:
     
  • Starla
    Gast
    0
    20 März 2006
    #18
    Warum?? Wenn ich jemanden kennenlerne, der offensichtlich am ganzen Körper behaart ist, dann scheint ihn das doch nicht zu stören, sonst hätte er ja längst mal zum Rasierer gegriffen.

    Ich find's eher "schockierend", wenn man Menschen umformen will. Es gibt so viele Menschen auf der Welt, da suche ich mir lieber einen, der mir so gefällt wie er ist, und der mich so mag, wie ich bin.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 März 2006
    #19
    Ja, das ist sicher wahr! Allerdings ist das oft etwas, wofür man nichts kann und dicke Menschen können zwar abnehmen aber der Aufwand dafür ist viel zu hoch und ob das Ziel erreicht wird, ist auch fraglich.. Mir gefallen keine dicken männer, es ist auch etwas, dass man gleich sieht... aber wenn ich einen Menschen kennenlerne, dann weiß ich ja nicht, ob er ne Ganzkörperbehaarung hat oder nicht. Also als so störend könnte ich es deshalb nicht empfinden.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    20 März 2006
    #20
    Wohl eher von mir, den ich möchte nicht als Parade-Beispiel einer Frau statuiert werden :tongue: ..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste