Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

absolute Schlankheit, gute Muskulösität, kampfsportliches Können: Was macht sexy?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von El1teBoy, 24 Juli 2007.

?

Wo liegen eure Prioritäten?

  1. Schlankheit -> Muskulösität -> Kampfsport

    9 Stimme(n)
    29,0%
  2. Schlankheit -> Kampfsport -> Muskulösität

    3 Stimme(n)
    9,7%
  3. Muskulösität -> Schlankheit -> Kampfsport

    7 Stimme(n)
    22,6%
  4. Muskulösität -> Kampfsport -> Schlankheit

    7 Stimme(n)
    22,6%
  5. Kampfsport -> Schlankheit -> Muskulösität

    2 Stimme(n)
    6,5%
  6. Kampfsport -> Muskulösität -> Schlankheit

    3 Stimme(n)
    9,7%
  1. El1teBoy
    El1teBoy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo,

    wollte mich mal erkundigen, wie die damenwelt ihre prioritäten setzen würde, wenn sie sich ihren partner mit den drei genannten eigenschaften zusammenbauen könnte!

    absolute Schlankheit: sportlich, nirgendwo schwabbeln, kein bauchansatz, aber natürlich nicht unnatürlich dürr oder untergewichtig!

    gute Muskulösität: klar definierte muskeln am ganzen körper, aber kein muskelprotz!

    kampfsportliches Können: fortgeschrittene sportliche Fähigkeiten aus dem Gebiet des Kampfsports, Körperbeherrschung, Beweglichkeit, aber kein Prügelprinz oder ähnliches!

    Wie würdet ihr diese drei Eigenschaft der Wichtigkeit einordnen??
     
    #1
    El1teBoy, 24 Juli 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Nö ,muss ich nicht haben. Ich mag Männer, die kräftig gebaut sind, ich brauche da keinen, der zu 100% schlank ist. Da würde ich womöglich auch Komplexe kriegen :ratlos:
    Finde ich schon besser. Aber einen Typen, der seine Freizeit überwiegend im Fitnessstudio verbringt, möchte ich auch nicht. Definierte Arm-, Schulter- un Rückenmuskel sind schön. Der Rest entbehrlich, Six-Pack unattraktiv.
    Finde ich irgendwie nicht so wichtig. Ich mag es zwar, wenn jemand eine Sportart treibt, aber asiatische Kampfsportarten mag ich z.B. nicht so gern. Wenn er boxt, hat er womöglich irgendwann 'ne platte Nase...Nö, ist irgendwie nicht so wichtig :-D
     
    #2
    SexySellerie, 24 Juli 2007
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Hmm...ich gebs zu.

    Ich steh auf Männer, die schlank sind, Kampfkunst betreiben und Muskeln haben.
    Irgendwie haben die etwas :schuechte
     
    #3
    User 67627, 24 Juli 2007
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich steh gar nicht auf Kampfsportler.
    Wenn er es macht, ok sein Hobby, dared ich ihm nicht rein, aber wenn er sich dabei so toll vorkommt, dass er es mir beim ersten Gespräch auf die Nase binden muss kann er direkt wieder gehen.
    Ich habe ein paar Freunde die Kampfsport machen, habe selbst Jahrelang trainiert, aber bei Männern finde ich Kampfsport einfach nicht sexy, eher abtörnend.
    Muskeln und Schlankheit halten sich bei mir die Waage...
     
    #4
    happy&sad, 24 Juli 2007
  5. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Was nützt mir ein perfekter Body wenn ich nichts in der Birne habe?
    Und das Aussehen und der Charakter sind auch wichtig.
    Evtl. sollte man das in der Fragestellung mit einbeziehen?
     
    #5
    Triple-Null, 24 Juli 2007
  6. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    kampfsport intressiert mich eh nur..muskeln in massen sind nicht mein fall..ob einige,wenige oder kaum welche ist mir auch egal,ich setze andre prioritäten..und was die figur anbelangt..von sehr dünn bis leicht zu dick find cih ok..kommt halt auf den gesamteindruck an..daher kann ich die auswahlmöglichkeiten nicht staffeln..da das keine wirklichen auswahlkriterien für mich sind.
     
    #6
    Decadence, 24 Juli 2007
  7. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    [X] Muskulösität -> Schlankheit -> Kampfsport

    ich will zwar nicht, dass er so n super muskelmensch ist, aber arm-, schulter- und beinmuskeln sollten schon vorhanden sein :zwinker: am bauch mag ich das gar nicht, da soll schon bisschen was dran sein :zwinker:

    kampfsport ist mir total unwichtig :tongue:

    und schlankheit liegt einfach dazwischen... will keinen fetten menschen und keinen ultra-schlanken, einfach ein gesundes mittelmaß :smile:
     
    #7
    User 41772, 24 Juli 2007
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *gähn* Geh mir fort mit Kampfsportlern. Und allzu dünn mag ich`s auch nicht. Und nen Muskelberg brauch ich auch nicht....
     
    #8
    Piratin, 24 Juli 2007
  9. velvet paws
    0
    yep. kampfsportler finde ich sogar regelrecht abstossend, da ist mir einfach zuviel interesse an gewalt vorhanden...:ratlos:
     
    #9
    velvet paws, 24 Juli 2007
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :cool1: Ebent!

    Hauptsache nicht zu viel übergewicht-und kein Muskelpaket,d.h. kampfsportler....:wuerg:
     
    #10
    User 75021, 24 Juli 2007
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Er sollte nichts davon aufweisen, alles unoptimal für meinen Geschmack.
     
    #11
    Ginny, 24 Juli 2007
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Muskulösität -> Kampfsport -> Schlankheit
     
    #12
    Knalltüte, 24 Juli 2007
  13. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich finde alle drei Auswahlsachen überhaupt nicht wichtig.
     
    #13
    Chimaira25w, 24 Juli 2007
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Muskulösität -> Schlankheit -> Kampfsport
     
    #14
    xoxo, 24 Juli 2007
  15. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Sicher, aber darum geht es doch hier garnicht? Wenn man alle Faktoren einbeziehen wöllte dann würden tausende Antwortmöglichkeiten entstehen...

    Ich versteh den Zusammenhang nich....die ersten beiden Eigenschaften sind reine Optik, Kampfsportliches Können ist eine Fähigkeit. Ich finde das kann man nicht in eine Schublade stecken...das ist wie wenn man fragt was bei ner Frau wichtiger ist: Schlank, Hübsch oder Häkeln können oO
     
    #15
    Rongo Matane, 24 Juli 2007
  16. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    wie geil ist das denn??? *gröhl*! you made my day! :knuddel:. und mehr habe ich zur umfrage auch nicht zu sagen. habe diesen thread sowieso nur geöffnet in der erwartung auf amüsante antworten. bei so einem thema hoffe ich ja selten umsonst...:zwinker:
     
    #16
    Lou, 24 Juli 2007
  17. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du sagst es.
     
    #17
    Numina, 24 Juli 2007
  18. desh2003
    Gast
    0
    Jeden Kampfsportler und jede Kampfsportart über einen Kamm zu scheren und das auch noch mit Sex-Appeal zu verknüpfen... OMG

    Off-Topic:
    Als Judoka fühl ich mich bei so einem Blödsinn auf den Schlips getreten.


    Nichts von alle dem sollte man offensiv nach außen tragen, damit tut man seiner Sportart und sich den größten Gefallen.
    Dumpfes Posen bitte einfach sein lassen... Ich glaub Introvertiertheit ist manchmal eine Tugend.
     
    #18
    desh2003, 24 Juli 2007
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    100%ig entschließen kann ich mich für keinen Typ.

    Kampfsport kann er von mir aus machen, muss er aber nicht. Wichtig ist mir das ganz und gar nicht.
    Schlank gerne, wobei ich auch nichts gegen einen leichten Bauchansatz hab. Und Muskeln sind mir am liebsten, wenn der ganze Körper einfach natürlich trainiert ist. Nicht gestählt oder so, sondern einfach natürlich gut gebaut. :smile:
     
    #19
    krava, 24 Juli 2007
  20. El1teBoy
    El1teBoy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    judo...
     
    #20
    El1teBoy, 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - absolute Schlankheit gute
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 23:18
132 Antworten
Lisa_bw
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2014
119 Antworten
~lisa~
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2013
3 Antworten