Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Absolute Tabus bei Mädchen/frauen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Neuling, 9 November 2002.

  1. Neuling
    Gast
    0
    Hi Mädels,

    bitte helft mir mal...
    Was sind die absoluten tabus bei euch???
    Damit ich beim ersten mal nicht gleich auf die Schnauze Fall!

    mfG


    neuling
     
    #1
    Neuling, 9 November 2002
  2. Carlita
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich denke mal, das man das absolut nicht pauschalisieren kann.

    Das ist von Mensch zu Mensch, egal ob Mann oder Frau, unterschiedlich.

    Ich gehe mal davon aus, das man bevor man zum ersten Mal Sex hat oder generell Petting oder was auch immer, das man miteinander spricht.

    Sprich sie darauf an und schon weißt du, was bei geraden diesem Menschen tabu ist und was nicht.

    Ich finde, miteinander reden ist das A und O in einer Beziehung, auch wenn man es leichter sagt, als es teilweise auszuführen ist.
     
    #2
    Carlita, 9 November 2002
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Stimme Carlita da voll und ganz zu.
    Würde nur noch hinzufügen, dass man nichts überstürzen sollte (zeitlich gesehen) und dass man nicht gleich wie wild über den anderen herfallen sollte. Also ich würd das lieber etwas sachte angehen lassen.

    Aber wie auch schon geasagt wurde, man kann nix pauschalisieren.

    Die Kleine:engel:
     
    #3
    Die Kleine, 9 November 2002
  4. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie meine 2 Vorrednerinnen richtig gesagt haben, reden. :smile: Geh es einfach nicht zu schnell an, ich meine nicht sofort ausziehen, gleich an den Brüsten rumfummeln und zwischen den Beinen hängen oder so... einfach langsam angehen, dann sieht man was man (sie) mag und was nicht.
     
    #4
    Naked, 9 November 2002
  5. *BlackLady*
    0
    Das ist wirklich von Mensch zu Mensch verschieden, einige haben mehr Tabus, andere weniger. Und es ist auch normal, dass man am Anfang der sexuellen Erfahrungen weniger zulässt und auch weniger experimentiert. Das gibt sich mit der Zeit, aber einiges bleibt halt immer ein Tabu.
     
    #5
    *BlackLady*, 9 November 2002
  6. DecoyS.Frost
    0
    Aha also bezogen auf Sex?

    Naja ... ääähm ... beim "ersten Mal" ist es irgendwie schwer als Mann die Frau beim GV zu befriedigen +ggg+ ... aber ich glaube wenn du der Frau sagst dass es dein erstes Mal ist wird sie da schon nichts sagen. Ich meine ... bei Männern ist es nur zu normal, dass sie beim ersten Mal "zu schnell" kommen. Da solltest du sie eben zuvor oder danach oral befriedigen. Ich glaube dann hat keine Frau was dagegen +ggg+
     
    #6
    DecoyS.Frost, 10 November 2002
  7. AndrePo
    Gast
    0

    tja da wär ich mir nicht so sicher.bei meiner jetzigen freundin ist das nämlich so. oral befriedigen ist bei ihr meineserachtens nicht möglich. keine ahnung warum. ich zweifel daran das es an meiner technik liegt da ich schon erfahung hab und mich mit der weiblichen anatomie auskenne *g*. zumal sie es noch nicht mal bei mir tut, obwohl ich es bei ihr oft mache.

    was ich zumn eigentlichenm thema sagen kann ist das man nicht ungestühm rangehen soll, sondern vorsichtig und gefühlvoll.und selber sollte man es auch genießen, dann haben beide was davon.

    gruß
    andre
     
    #7
    AndrePo, 10 November 2002
  8. Jeanny
    Gast
    0
    auf jeden fall nix überstürzen.... frauen brauchen oft mehr zeit als männer, egal in hinsicht auf was! und ansonsten musst du rausfinden, was tabu ist und nicht.... und das wirst du auch, wenn du lansam vorgehst.

    Greez
    Jeanny
     
    #8
    Jeanny, 10 November 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist denk ich mal bei jedem Mädchen verschieden, guck mal es gibt ja auch welche die z.B. auf SM stehen und andere wieder net, oder?!
     
    #9
    Mieze, 10 November 2002
  10. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm also die anderen haben alle recht... es ist von mensch zu mensch verschieden was man mag oder nich mag.... aber ich meine du kannst nich auf die schnauze fallen wen du dich langsam "ranschleichst" schritt für schritt .... wen sie was nich möchte dan wird sie es dir schon zeigen das sie es nich möchte...

    Gruss BeazY
     
    #10
    beazy, 10 November 2002
  11. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also fuer mich war, ist und wird das kein Hinderungsgrund sein. Wenn fuer sie blasen ein Tabu ist, dann muss es nicht sein.

    Und ich werde deswegen nicht aufhoeren, sie zu lecken, :drool: weil ihr das ja auch gefaellt.:cool:

    Tabus, gibt's sicherlich ne Menge, aber man kann auch einige verschieben, in dem Man darueber spricht und es dann vielleicht ausprobiert und dann feststellt, das es gar nicht soooo schlimm ist und doch Spass macht.
    Auf jeden Fall sollte alles was man macht in Gegenseitigem Einverstaendnis geschen und mit der Geschwindigkeit, wie es der langsamere Partner will.

    LG
    MySven
     
    #11
    Mysven, 11 November 2002
  12. JaJa
    Gast
    0
    Diese Sprüche nerven tierisch :angryfire:
    "Das kann man nicht pauschalisieren...blablabla"
    Als ob wir das nicht gewusst hätten :madgo:
     
    #12
    JaJa, 11 November 2002
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Was willst denn dann hören?

    Willst du hören, dass alle frauen nicht auf anspritzen stehen, was aber gar ned so ist, da es ja welche gibt, für die das ein tabu ist und andere, die sich nichts geileres vorstellen können oder so?

    also das find ich ja total arg, weil jeder mensch ja echt anders ist oder willst du mir etwa weismachen wollen, dass alle die gleichen tabus haben???
     
    #13
    Rapunzel, 11 November 2002
  14. Sinni
    Gast
    0
    Kommt darauf an, wie erfahren oder unerfahren deine Freundin ist.

    Ich kann nur sagen wie's bei mir ist.

    Ich find hätte früher nie einen geblasen und mir gelich beim ersten oder zweiten mal in den Mund spritzen lassen. Heute sieht das schon anders aus.

    Auch hätte ich warscheinlich reiß aus genommen, wenn mein erster Freund statt mich zu entjungfern mein Hinternstübchen gewählt hätte. Heute hab ich auch schon mal beim ONS Analsex gehabt, einfach weil ich weiß, was mir gefällt.

    Ich denke mal je mehr Erfahrung jemand hat, des do geringer ist seine Hemmschwelle( weniger Tabus).
     
    #14
    Sinni, 12 November 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und bei sowas krieg ichn hals.. wenn du mit den antworten nich zufrieden bist, dann schreib nix rein.. was kann man auf so eine frage schon anderes antworten??
     
    #15
    Beastie, 13 November 2002
  16. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    hmm... ham wir mal auf besinnungstage die mädels gefragt.. soweit ich mich erinnern kann kam folgendes raus:
    anal und oral sind vorerst *deeeeeeeed* - NADA
    sex im freien auch.... aber ansonsten wars das glaub ich was sie so als absolute tabu's angegeben ham

    greetz
    ~
     
    #16
    werwolf, 22 November 2002
  17. Nikumba
    Gast
    0
    Oral beim ersten mal tabu?

    Wie soll man da sonst beim ersten mal eine Frau zu Höhepunkt kriegen?

    Mit einem rein raus ups fertig ist es da wohl nicht getan. :grin:
     
    #17
    Nikumba, 22 November 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    is das ne ernsthafte frage??
     
    #18
    Beastie, 24 November 2002
  19. DecoyS.Frost
    0
    @Beastie

    frag ich mich auch, beim durchlesen dieses Beitrages.
     
    #19
    DecoyS.Frost, 24 November 2002
  20. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    neee ich mein dass die mädels einen blasen statt geblasen zu werden :grin:
     
    #20
    werwolf, 25 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Absolute Tabus Mädchen
bla23
Das erste Mal Forum
16 November 2009
12 Antworten