Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

absolute Traumfrau anlabern...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Schlumpf Hefti, 15 April 2004.

  1. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #1
    Schlumpf Hefti, 15 April 2004
  2. numbskull
    Gast
    0
    eigentlich bin ich ja selber jemand, der immer probleme mit dem ansprechen hat, und im moment bei einer bestimmten person ganz besonders :cry: , aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. ich habe auch schon monatelang versucht, mir mut zu machen, und n paar weisheiten, die beinahe helfen, sind:

    sie findet sich selbst bestimmt nicht halb so perfekt, wie du sie. und hat damit recht. nur weil sie auf dich perfekt wird, ist sie dass noch lange nicht, und sie kennt ihre schwächen.
    und je länger du wartest, desto schwieriger wird es, weil möglicherweise noch mehr von diesen fragen, auf die du nur stammelnd antworten kannst, kommen werden und du dich immer mehr in die vorstellung von ihr reinsteigerst.
    außerdem weißt du ja gar nicht, ob sie dich nicht auch ganz sympathisch findet. stell dir mal vor, sie traut sich auch nicht, auf dich zuzugehen (schwer vorstellbar, ich weiß, aber andererseits auch der totale horror, oder?)
    last but not least: du hast nichts zu verlieren und alles zu gewinnen!
    so, wenn ich dir damit ein kleines bißchen helfen konnte könntest du vielleicht mal meinen beitrag lesen und mir auch ein bißchen weiterhelfen. únd alle anderen, die das lesen. danke.
     
    #2
    numbskull, 15 April 2004
  3. BelowSummer
    0
    Stell dir doch einfach vor ihr würdet euch schon laange kennen oder wärt zusammen... sowas in der Art :smile:. Vielleicht klappts ja dann.
     
    #3
    BelowSummer, 15 April 2004
  4. the_phil
    Gast
    0
    also ich versuch da tief durch zu atmen und mich in ne "jetzt oder nie situation" zu stellen. klar, ich komm da dann absolut nicht perfekt, bzw. locker rüber, aber hey, entweder sie findet mich so wie ich eben bin interessant, oder halt nicht.
     
    #4
    the_phil, 15 April 2004
  5. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #5
    Schlumpf Hefti, 15 April 2004
  6. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    tach

    Hey wes los? Hoffe ich kann dir helfen.
    Also...du meinst die sieht goil aus richtig?
    So richtig geil?Perekter körper...geile Augen...etc.
    jep dann ist es schwer.Ich erkär dir auch warum.Geile Mädels wissen dass sie geil sind.
    Und weisst du warum?Weill geile Mädels merken dass alle Jungs sie geil finden.
    Und was kommt dabei raus?Sie suchen sich nur die geilsten Jungs aus.
    Weil sie wissen die können sie habe...and warum sich mit den zweitranigen begnügen.
    passiert aber unbewusst dieses dencken... aber genug von Psychokacke.Zurück zum thema.
    Das heisst nicht dass du wie ein Model aussehen sollst.Nee das nicht.
    Mädchen sind geil in erster lienie wenn sie einfach geil aussehen.
    Bei Jungs ist es was anderes,Es ist der Charackter.Klar wenn du aussiehst wie kwasimodo dann
    kann dich dein Charakter auch nicht retten...aber tust du ja bestimmt nicht.
    Was ich sagen will...ist...wir achten auf Hintern, gesicht, Beine und dann auf chrakter Richtig?
    Die Olen Achten auf Humor, Selbstvertrauen und ausstrahlung..etc. und dann aufs Aussehen beim anderen geschlecht.
    Hat ein Mädchen irgentwelche einwende...ich glaub nicht.Hab doch recht oder?
    Ok genug um denn heissen brei gelabert.Ich will dir sagen, dass mit jeden Tag wo du sie angaffst aber nicht zuPotte kommst, du bei ihr immer wieder ein bisschen mehr verkackst.Geh einfach hin.Sag hallo.Und fang an zu labern...ganz einfach.desto lockerer du bist, desto witzer bist du auch...bring sie zum lachen.Wenn du nicht viel nachdenkst und die sagst:" Ach scheiss drauf"...dann gehts am besten.
    Zeig ihr was für ein cooles kerlchen du bist.Brauchst sie doch nicht zu fragen ob sie dich heiraten will.Da sie geil aussieht hat sie grosse ansprüche in sachen Männer..also Humor, Selbstvertrauen,charme,ausstrahlung.Also fang an ihr zu beweisen das du das hasst.
    Und wenn du bei ihr ankommst wirst du das schon merken.Ansonsten scheiss drauf.
    Ok hoffe ich hab dir ein bissle geholfe.

    Peace
     
    #6
    RussenJunge, 16 April 2004
  7. numbskull
    Gast
    0
    oh doch, ich habe einwände!
    ersten will ich mich natürlich nicht auf aussehen mit vielleicht intelligenz und humor als schmückendes beiwerk reduzieren lassen. mädchen können genauso gut geil sein, weil sie einen zum lachen bringen oder klug sind oder jeden nett behandeln wie jungs. andersrum kann es durchaus passieren, dass ein mädchen auf einen jungen aufmerksam wird, weil er gut aussieht, und sich deswegen für ihn interessiert, aber alles was mit seinem charakter zu tun hat zweitrangig findet.
    und dass nicht jede frau die in den augen eines bestimmten typs perfekt aussieht das gleiche von sich annimmt, habe ich ja schon in meinem letzten beitrag erklärt.
    so und jetzt hör auf mit deinem machohaften runterbeten von überholten klischees und hilf dem armen kerl, und mir auch!
     
    #7
    numbskull, 16 April 2004
  8. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #8
    Schlumpf Hefti, 18 April 2004
  9. numbskull
    Gast
    0
    wie gesagt, ich glaube, dass gutes aussehen immer ein pluspunkt ist, egal ob es nun um ein männliches oder weibliches wesen geht. wie sehr das ins gewicht fällt hängt dann von jedem selbst ab.
     
    #9
    numbskull, 18 April 2004
  10. Brandywein
    Brandywein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi Schlumpf Hefti!

    Ich bin zwar nicht der Frauenheld, und deshalb würde ich mnich bei vielen Themen mit Ratschlägen eher zurückhalten -- aber Ansprechen, das kann ich mittlerweile ganz gut. Gerade die Mädels, die mich umhauen (das ist schließlich die Kunst)! Im Übrigen war ich vor kurzem in einer sehr ähnlichen Situation (also auch in der Uni -- aus der Schule kenn ich das auch, aber das ist vielleicht was anderes).

    Also, ich geb dir mal ein paar Empfehlungen, die sich in meiner persönlichen Erfahrung bewährt haben. ich sag nicht, dass sie der Weisheit letzter Schluss sind, und vielleicht kannst du (mit deiner Persönlichkeit) sie auch gar nicht verwenden, aber mir geht es ganz gut mit ihnen.

    Die erste Frage sollte sein, ob du sie ansprechen willst. Also wirklich und ernsthaft, mit allen negativen Folgen, die es haben kann, (und nicht wie in deinen Träumen :zwinker: )

    Wenn sie dir ständig das Gefühl gibt, dass sie ne Nummer zu groß für dich ist und du keine Chance bei ihr hast, dann solltest du diese Frage ehrlich gegenüber dir selbst mit "nein" beantworten. Ich denke, man sollte seine Grenzen kennen und sich nicht selber quälen. Vergiss sie dann lieber und konzentrier dich auf andere Mädchen, die dir ein besseres Gefühl geben. Man kann viel Zeit mit Schwärmerei vertun.
    Wenn du diese Frage mit "weiß nicht" beantwortest, dann ist es blöd, und du solltest zu einer Entscheidung finden, sonst wird es nur unnötig kompliziert. Versuch sie zu beobachten (wie man's sowieso tut, hehe), und wenn du das Gefühl hast, sie schaut ab und zu her oder ist sonstwie offen für einen Kontakt, dann sag dir: Ja, ich will sie früher oder später ansprechen!

    Wie dein Entschluss auch ist, du kannst ihn auch wieder verändern, aber sei ehrlich zu dir selbst -- wenn er stündlich wechselt, dann war's kein Entschluss. Und der ist notwendig, denn man fühlt sich besser und sicherer wenn man ihn gefasst hat.

    -- kurze pause --
     
    #10
    Brandywein, 18 April 2004
  11. Brandywein
    Brandywein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also, nehmen wir mal an, dein Entschluss ist, dass du sie wirklich ansprechen möchtest.
    Dann - und das ist meine persönliche Weisheit - ist die Frage nicht wie, sondern wann!

    Wie du schon gesagt hast, das Problem sind nicht die Worte, die man spricht (zumindest ab ner gewissen Erfahrung), und egal in welcher Situation, man wird sich immer so gut verhalten, wie man es eben kann. Und der Punkt ist, man wird während einem solchen Gespräch immer wesentlich von der Intuition gesteuert. Sprich, du kannst nicht mit ihr reden und gleichzeitig nachdenken, wie du dich jetzt verhalten solltest.

    Die einzig sinnvolle Frage ist also (bevor du mit ihr sprichst!): Soll ich sie jetzt ansprechen oder nicht? Anders gesagt: Kommt (in absehbarer Zeit und außerhalb meiner Träume :zwinker: ) noch eine bessere Gelegenheit oder nicht?
    Diese Frage ist das eigentliche Problem, auf das man sich konzentrieren sollte!

    Um sie zu beantworten, solltest du die äußere Situation abschätzen (ist sie allein, oder unterhält sie sich grad mit zwei Bodybuildern?), ganz klar! Aber viel wichtiger, wirklich ganz wesentlich ist deine eigene Stimmung. Wenn du dich miserabel fühlst und dich zwingen musst, ein Lächeln aufzusetzen, dann ist die Gelegenheit wohl nicht so gut. Aber wenn's dir grad richtig gut geht, warum auch immer, dann kann es der beste Moment überhaupt sein. Auch wenn sie gerade mit zwei Bodybuildern rumsteht.

    -- noch ne pause --
     
    #11
    Brandywein, 18 April 2004
  12. Brandywein
    Brandywein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    So, das wars eigentlich auch schon. Ich könnte das ganze jetzt noch illustrieren und ausführen, aber das Wesentliche ist gesagt.

    Bleibt nur noch, dann auch wirklich hinzugehen, wenn man den passenden Moment gefunden hat.
    Aber ich persönlich weiß nur zu gut, dass ich mich Wochen, Monate oder gar Jahre ärgern werde, wenn ich's dann nicht tue.

    Und naja, man sollte nicht zu viele Erwartungen haben. Der perfekte Augenblick hin oder her -- einen Korb kann man trotzdem kriegen. Dass muss man akzeptieren.

    So, dann wünsch ich dir viel Glück!
    Und hey! Würd mich interessieren, ob dir meine Empfehlungen was gebracht haben!

    Gruß,
    Brandywein
     
    #12
    Brandywein, 18 April 2004
  13. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #13
    Schlumpf Hefti, 18 April 2004
  14. Brandywein
    Brandywein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wie gesagt -- wenn ich irgendwo Erfahrung habe, dann im Ansprechen von Mädels. Meine Probleme kommen dann eher beim Abschluss, aber das is ne andere Geschichte... :zwinker:

    Hey! Jetzt hab ich so viel geschrieben -- als Gegenleistung erwarte ich einen Bericht wie's läuft von dir. Inklusive Fehleranalyse und so. Man lernt schließlich nie aus... :bier:
     
    #14
    Brandywein, 18 April 2004
  15. dirk diggler
    0
    Sprich sie doch einfach direkt an und komm auf den Punkt.

    Beispiel: Hey Schnecke, ich bab en geilen Big Mac in der Hose. Haste nicht mal Lust richtig von mir durchgefickt zu werden.

    Ich garantiere, die Frauen fahren total auf soetwas ab oder auch irgentetwas mit ein paar Angliszismen gespickt:

    Hey baby, I'm like pretty tall and I want you to win my personal cunt-contest.

    Brauchst Dich jetzt nicht extra zu bedanken fuer die hilfreichen Tips, hab ich gerne gemacht.

    Gruss
     
    #15
    dirk diggler, 19 April 2004
  16. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #16
    Schlumpf Hefti, 19 April 2004
  17. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    So Beiträge kannst du dir sparen.
    Danke :zwinker:
     
    #17
    m4st3r, 20 April 2004
  18. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @DirkDiggler:

    so Kommentare kannst Du Dir absolut schenken ... genauso wie die falschen Bilder die Du hier ins Forum stellst (siehe gestern) ... BILLIG !!


    @THREADSTARTER:
    Wenn Du was von der Frau willst, sprich sie einfach an ... je länger Du damit wartest und jeh mehr Gedanken Du Dir machst, desto schwerer wird es.
    Will Sie auch was von Dir ist es in Ordnung ... und wenn sie eh nix von Dir will erfährst Du es auch und zwar unmittelbar und brauchst Dir keine weiteren Gedanken zu machen. Je mehr Du über ein "wie" und "wann" nachdenkst, umsomehr wirst Du falsch machen wenn Du sie ansprichst.

    Also, warte nicht zu lange ... ein anderer könnte schneller sein ...
     
    #18
    magic, 20 April 2004
  19. unerfahrener86
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    das ist jetzt zwar schon nen halbes jahr her, aber ich hab den thread grad durch zufall gefunden und mich würde mal interessieren, ob du sie nun angesprochen hast :ratlos:
     
    #19
    unerfahrener86, 19 September 2004
  20. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #20
    Schlumpf Hefti, 20 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - absolute Traumfrau anlabern
ReneCastro88
Flirt & Dating Forum
16 Mai 2016
15 Antworten
brauche Hilfe
Flirt & Dating Forum
29 April 2008
3 Antworten