Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Absolutely Fabulous!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von cooky, 6 Juli 2006.

1. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich

Ist noch irgendjemand so fanatisch begeistert von Eddie und Patsy?? Ich hab selten so was bescheuert gutes gesehen :tongue: .

cooky, 6 Juli 2006
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab's früher, vor ein paar Jahren, mal öfter geschaut. Fand's schon ganz nett, aber ist halt schon... "very British"... *g* :-p

Sternschnuppe_x, 6 Juli 2006
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    haha, oh ja.

Hier für alle die's nicht kennen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Absolutely_Fabulous

cooky, 6 Juli 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    na die beiden sind doch klasse!! wie die meisten britischen comedy-serien, die wirklich ziemlich genau meinen humor treffen. :smile: aber ein muss ist: ORIGINALTON. nur dann kann mans sich ankucken.

ansonsten noch sehr zu empfehlen:

- french and saunders
    - fawlty towers
    - monty python's flying circus
    - blackadder
    - mr. bean
    - lee evans
    - hale and pace
    - ky tv
    - assaulted nuts

CCFly, 7 Juli 2006
  5. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm, ich hab vor einer Weile die fast komplette Staffel bei ebay ersteigert (VHS und zum Spottpreis von 10 Euro oder so), auf Englisch. Ich muss aber jede Folge 2-3x gucken, um alles zu verstehen. Ich glaub, ich hab viele Gags trotzdem verpasst :ratlos:

Aber ich hab ja auch noch meine Mitschnitte von damals, als es auf Arte (und auf deutsch) lief.

cooky, 7 Juli 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naja ich hab damit kaum probleme als halbschottin :-D habs damals auch immer auf arte gekuckt, original mit untertiteln. is so eigtl am besten, du kannst dann immer nachkucken, wenn du was nicht verstanden hast. :zwinker:

CCFly, 7 Juli 2006
  7. Toxicologist
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Fanatisch begeistert kann ich jetzt nicht sagen, aber auf jeden Fall eine sehr sehr coole Serie! :smile:

Toxicologist, 7 Juli 2006
  8. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich liebe diese beiden weiber - und saffron dazu. was ne mischung! kein wunder, sowas geniales kann nur von der insel kommen...

ps: "a bit of fry and laurie" kennt hier wohl niemand, oder? find ich ja stellenweise noch besser, hab mein herz komplett an diese beiden comedy-götter verloren... *seufz*

diamond in love, 7 Juli 2006
  9. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Bruder und ein Freund stehen total auf die Serie. Sie haben auch alle Staffeln auf DVD. Sie identifizieren sich total mit den beiden Hauptdarstellerinnen, und ich bin Saffron, weil ich so spießig bin....:grin:

birdie, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten