Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Absoluter Traumsex befriedigt mich nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dupdidu, 2 November 2008.

  1. Dupdidu
    Dupdidu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Seit einiger Zeit bin ich mit einem blonden Engel zusammen (Neue Traumpartnerin gefunden!). Was habe ich unternommen, um jemanden wie sie kennen zu lernen? Für mich kam nur jemand in Frage, der Pipi-Spielen aufgeschlossen gegenüber steht. Dabei möchte ich gleich betonen, dass das ein Punkt war, auch ein ausschlaggebender, aber nicht der einzige.

    (Klartext: Die Frauen, mit denen ich mir was vorstellen könnte, müssen Pipi aufgeschlossen gegenüber sein; aber nicht mit allen, die Pipi aufgeschlossen gegenüber sind, kann ich mir was vorstellen.)

    Ich bekomme nun von ihr im Bett eher unfreiwillig was ich will. Pipi beim Sex. Selbst wenn sie sich vorher kathetirisiert, spätestens nach einer halben Stunde (und ausgiebiger Sex dauert nunmal seine Zeit) wird es nass. Sie sagt, für sie ist das alles absolut schön und sie war noch nie glücklicher, ich finde das auch absolut erregend, aber ich komme nicht.

    Bei dem Sex mit meiner vorherigen Partnerin bin ich regelmäßig gekommen, obwohl er "trocken" war. Hier geht es nun teilweise richtig nass zu (siehe hier, wobei das nur ein Versehen war, eigentlich war sie vorher auf Klo), es ist auch tierisch geil und wenn ich es mir hinterher selbst mache und daran zurück denke, komme ich auch sofort, aber im Bett mit ihr bin ich bisher noch kein einziges Mal gekommen.

    Wir gehen z. B. auch sehr oft ins Schwimmbad, in eine Therme mit Sauna usw. Anfangs war sie sehr schüchtern und zurückhaltend bei diesem Thema, aber letztes Mal saßen wir in so einer Sprudelecke, sie auf meinem Schoß, wir knutschten, plötzlich wirkte sie angestrengt, ich fragte, was sie macht, darauf sagte sie: "Rumferkeln." Sie streckte mir die Zunge raus und dann wurde es warm am Bauch. Ich habe dann zu ihr scherzhaft gesagt: "Du bist ein Schwein." Sie antwortete: "Ich liebe Dich auch." Sie ist so süß! Das hat sie nur für mich gemacht, weil sie weiß, dass ich darauf stehe. Wir haben dann später im Umkleideraum gef..., auf die Erde extra ein Handtuch gelegt und es war sehr nass, aber ich bin trotzdem nicht gekommen (sie jedoch schon).

    Ich verstehe das nicht. Ich bekomme das, was ich mir immer erträumt habe, aber es befriedigt mich nicht?!?
     
    #1
    Dupdidu, 2 November 2008
  2. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    [...]
     
    #2
    sternschnuppe83, 3 November 2008
  3. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hm... dazu fällt mir nur ein, das ich in meiner Phantasie auch Vorstellungen habe, die mich wahnsinnig antörnen. Aber in der Realität würden sie das niemals tun. Ich kann nicht genau erklären warum aber so ist es nunmal. Vielleicht ist das bei dir auch so eine Vorstellung die du in der Phantasie toll findest die dich aber sonst nicht so antörnt? Wobei...du findest es ja schon erregend aber du kannst nur nicht kommen oder? Oder ist da en Unterschied zwischen der Vorstellung und der Realität. Denn hinterher, bei der SB scheinst du ja durch die Vorstellung davon zu kommen, nur in Echt nicht.
    Vielleicht spürst du durch die Nässe die Reibung nicht so sehr und kommst daher schlecht? Hm.. schwierig..
     
    #3
    User 53748, 3 November 2008
  4. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der TS hat oben zu dem Kennenlern-Beitrag verlinkt. Dort steht der Grund. :smile:
     
    #4
    Eilonwy, 3 November 2008
  5. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Hast du jemals darüber nachgedacht, dass das was du dir wünscht und das was dich befriedigt, möglicherweise gar nicht das Gleiche ist, weil du dich selbst gar nicht so gut kennst?
     
    #5
    D-Man, 4 November 2008
  6. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mich an Deiner Stelle nicht verrückt machen - denn das tust Du meiner Meinung nach gerade.

    Jetzt hast Du solange gesucht, sie endlich gefunden und jetzt setzt Du Dich dermaßen unter Druck, dass alles traumhaft sein muß. Wenn es vorher geklappt hat, wird das schon wieder.

    Nicht zuviel drüber nachdenken.


    P.S.: Hast Du vielleicht noch ein paar andere Sorgen - Streß im Job o.ä.?
     
    #6
    LiebesLieber, 4 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Absoluter Traumsex befriedigt
andthen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 April 2011
10 Antworten
Pfeffinichte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 März 2009
7 Antworten
Minny
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Juli 2005
11 Antworten