Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

absolutes Gefühlschaos...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von crazyfeeling123, 14 Oktober 2007.

  1. crazyfeeling123
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hi @ all,

    also, ist ne ziehmlich lange Geschichte die jetzt kommt. Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen... :geknickt:

    Ich habe mich vor ca. 4 Wochen von meinem Freund getrennt. Einfach, weil ich mir nicht mehr sicher war, ob ich ihn noch liebe. Dieses äußerte sich darin, dass ich mich stark nach anderen Männern umgesehen habe. Um ihn nicht betrügen zu wollen, habe ich die Beziehung vorläufig beendet.:cry:

    Nach wie vor verstehen wir uns sehr gut und ich wollte die Freundschaft auf jeden Fall aufrecht erhalten. Er wollte gerne wieder eine Beziehung mit mir. Ich habe dieses immer abgeblockt, weil ich mir immer noch nicht sicher bin was ich wirklich will. (Habe in der Zwischenzeit jemand anderes kennengelernt... Ist aber eine schwierige Geschichte, wobei ich nicht weiß, woran ich wirklich bin.:cry: )

    Soweit so gut... Da ich die Freundschaft aufrecht erhalten wollte sind wir ab und an auch nochmal zusammen weggegangen. Gestern waren wir erst was Essen und dann im Kino. Naja... dannach... ich weiß auch nicht... sind wir zu mir gegangen, haben einen moment fernsehen geschaut... Tja und dann... haben wir miteinander geschlafen... :cry:

    Ich weiß nicht... Meine Gefühle sind durcheinander... :ratlos: Ich wollte eigentlich keinen sex mit ihm, solange ich nicht wirklich weiß, was ich will... Und nun? Oh man... Ich fühl mich schlecht... :flennen:

    Ich habe heute mit ihm gesprochen und ich habe ihn gebeten, mir eine Woche Zeit zu geben, über alles klar zu werden.

    Was meint ihr? Ich weiß nicht was ich will... Oh man :ratlos:

    Liebe ich ihn? Ich weiß es nicht... Wie soll ich es rausfinden? :flennen:
     
    #1
    crazyfeeling123, 14 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja rausfinden musst du es wohl alleine... schlaf erstmal noch darüber, lass etwas Zeit vergehen bis du dich entscheiden kannst!

    Was hat dein (Ex) Freund denn dazu gesagt, als ihr heute geredet habt?

    Und was ist das mit dem anderen? Läuft da was oder willst du dass da was läuft?
     
    #2
    User 48246, 14 Oktober 2007
  3. crazyfeeling123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Oh man...

    mein (ex) freund ist wahnsinnig traurig, darüber dass ich nicht weiß, was ich will... Er möchte mich zurück... und ich weiß es nicht.

    Tja, mit dem anderen... kA ist auch eine absolutes chaos.:ratlos: Gelaufen ist nichts... er sagt mir zZt einfach nicht, wie er die Sache sieht und ich hänge in der Luft. Immer wenn wir reden, sagt er ich soll mir nicht so viele Gedanken machen, es wäre anders als ich denke... Aber, ach ich weiß nicht.

    Ich stoße einer Person voll gegen den Kopf und dem anderen renne ich hinterher... Echt bescheuert finde ich mich... :flennen:

    Fühl mich mies... :flennen:
     
    #3
    crazyfeeling123, 14 Oktober 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also willst du eigtl was von dem anderen, obwohl er dich hängen lässt?!

    Oh je... das ist natürlich echt ne doofe Situation!


    Aber ich glaub eigtl hast du dich längst gegen deinen (Ex) Freund entschieden... du hast nur Angst ihm das zu sagen, vor allem nach der Nacht und weil du ihn nicht verletzen willst und die Freundschaft nicht zerstören willst....

    Du wirst aber nicht drum herum kommen ihm zu sagen, was Sache ist und das machst du lieber schnell, damit er nicht zu lange Hoffnungen hegt, die dann doch enttäuscht werden!
     
    #4
    User 48246, 14 Oktober 2007
  5. crazyfeeling123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Hmm...

    erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

    Warum ich was von dem anderen will, dass weiß ich auch nicht. Obwohl er mich hängen lässt... keine Ahnung, warum das so ist.

    Eigentlich verstehe ich mich selbst nicht. Ich fühle mich, wie soll ich sagen... wie ein 13-jähriger Teenie, der gerade bemerkt hat, dass es männliche Wesen gibt. :geknickt:

    Ich habe schon eine ganze Menge für meinen Ex-Freund empfunden. Und irrgendwie bin ich mir auch nicht sicher, ob ich nicht doch noch Gefühle für ihn habe. Ich meine immerhin würde ich nicht mit jedem in die Kiste hüpfen... Und ich meine es ist ja auch nicht so, dass ich gestern keine Gefühle hatte... Hab mich einfach fallen gelassen. Tja, ich sollte lernen mich zu beherschen. :engel:

    Ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich will das auch nicht einfach so, wie ein ausrutscher im Raum stehen lassen... Oh man. Ich hab echt mal Mist gebaut... :flennen:
     
    #5
    crazyfeeling123, 14 Oktober 2007
  6. Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Schlecht. Du hast die Beziehung beendet und sitzt am längeren Hebel. Klar, dass er mit Dir ins Bett geht, wenn er Dich liebt und Dich zurück will. So lange Du noch nicht weißt, was Du willst, lasst auf jeden Fall die Finger voneinander.

    Ich bin ja grundsätzlich kein Fan von Beziehungspausen [falls es bei Euch eine ist?], aber ich glaube, die Erkenntnis, ob Du ihn liebst und vermisst erlangst Du vermutlich erst, wenn Du auch tatsächlich den Abstand hast und Ihr nicht täglichen, wenn auch nur platonischen, Kontakt habt.
     
    #6
    Sceneslut, 14 Oktober 2007
  7. crazyfeeling123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    ... Die Geschichte ist wirklich nicht gerade einfach... Naja, wir machen jetzt wirklich eine Pause und halten abstand.

    Ich muss mir jetzt im Klaren darüber werden, was ich wirklich für ihn empfinde und was ich will. Ich will ihm nicht weiter Hoffnungen machen und auch auf keinen Fall ein weiteres Mal mit ihm schlafen, bevor ich mir im Klaren bin. :engel:

    Ich will ihn nicht verletzen, also. Er gibt mir Zeit zum nachdenken. Und diese werde ich auch nutzen. :engel:
     
    #7
    crazyfeeling123, 19 Oktober 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    na das klingt doch gut und ist wohl das beste für alle beteiligten:smile: . du wirst dir hoffentlich in dieser zeit deiner gefühle bewusst werden und darüber was du wirklich willst.

    alles gute:smile:
     
    #8
    User 77157, 19 Oktober 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na das klingt doch sehr gut!
    Dann nutz die Zeit wirklich und werd dir klar was du wirklich willst!

    Alles Gute!
     
    #9
    User 48246, 20 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - absolutes Gefühlschaos
KatheLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2016
72 Antworten
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
Shil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2014
25 Antworten