Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Absprachen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hello1, 27 Mai 2008.

1. hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    gelöscht

hello1, 27 Mai 2008
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    1. Wenn ihr euerm Partner einen blast, darf er dann im Mund kommen, ohne euch zu warnen? Natürlich, er weiß ja das ich das mag.

2. Wenn ihr euerm Partner einen runter holt oder mit ihm schlaft, darf er dann einfach in euer Gesicht kommen? (Beim Sex eben rausziehen und ins Gesicht spritzen...) Ich würde mich sehr freuen.

3. Wenn euer Partner Analsex will, muss er es dann vorher sagen, oder kann er einfach langsam anfangen?Kann ruhig darauf hinarbeiten, ich weiß sofort worauf er hinaus will.:grin: Und er weiß das er mir damit eine große Freude bereitet.:drool:

4. Wenn ihr Analsex habt, darf euer Partner dann in euch kommen? Muss er euch warnen? Er darf überall hin kommen, ohne vorher ein Interview zu starten.:grin:

Nochmal zusammengefasst, er muss gar nicht groß Fragen oder um Erlaubnis winseln, er weiß was ich mag, er weiß das ich offen für alles bin, aber es macht mich natürlich total an, wenn er mir all das vorher ankündigt, vielleicht sogar spielerisch androht oder einfordert, dass ist der gewaltige Unterschied.:zwinker: :drool: es wäre sehr schade um den lustvollen Moment, wenn er es einfach so umsetzt. Verschwendung!:engel:

User 71335, 27 Mai 2008
  3. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    An die Frauen:

1. Wenn ihr euerm Partner einen blast, darf er dann im Mund kommen, ohne euch zu warnen?Klar. Sehr gerne.

2. Wenn ihr euerm Partner einen runter holt oder mit ihm schlaft, darf er dann einfach in euer Gesicht kommen? (Beim Sex eben rausziehen und ins Gesicht spritzen...)Auch das. Aber ich finds auch irgendwie geiler, wenn er das ankündigt, genau wie Lollypoppy schon sagte - was für eine Verschwendung des lustvollen Moments. Ab und an fordere ich es aber auch selbst ein. :zwinker:

3. Wenn euer Partner Analsex will, muss er es dann vorher sagen, oder kann er einfach langsam anfangen?Gibts bisher noch nicht.

4. Wenn ihr Analsex habt, darf euer Partner dann in euch kommen? Muss er euch warnen?siehe 3.

Ört, 27 Mai 2008
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    1. Wenn ihr euerm Partner einen blast, darf er dann im Mund kommen, ohne euch zu warnen?
    ja
    2. Wenn ihr euerm Partner einen runter holt oder mit ihm schlaft, darf er dann einfach in euer Gesicht kommen? (Beim Sex eben rausziehen und ins Gesicht spritzen...)
    ja
    3. Wenn euer Partner Analsex will, muss er es dann vorher sagen, oder kann er einfach langsam anfangen?
    muss er vorher sagen...bin nicht immer in stimmung dazu
    4. Wenn ihr Analsex habt, darf euer Partner dann in euch kommen? Muss er euch warnen?
    er darf in mir kommen ohne zu warnen

kagome, 27 Mai 2008
  5. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    1. Wenn ihr euerm Partner einen blast, darf er dann im Mund kommen, ohne euch zu warnen? sicher, darauf lege ich es ja auch an und ich würde mich hüten, ihn zu stoppen, falls ich es merke und er mir nichts sagt.

2. Wenn ihr euerm Partner einen runter holt oder mit ihm schlaft, darf er dann einfach in euer Gesicht kommen? (Beim Sex eben rausziehen und ins Gesicht spritzen...) naja, das hat er noch nie gemacht, aber rausgezogen und meinen körper angespritzt hat er auch schon ein paar mal unverhofft und ohne es anzukündigen. gesicht anspritzen finde ich nicht sooo prickelnd.

3. Wenn euer Partner Analsex will, muss er es dann vorher sagen, oder kann er einfach langsam anfangen? er darf schon langsam einfach anfangen. ist ja so in etwas dasselbe wie fragen, halt ohne worte.

4. Wenn ihr Analsex habt, darf euer Partner dann in euch kommen? Muss er euch warnen?[/QUOTE] er darf überall in mir kommen:drool:

grundsätzlich mag ich es nicht, wenn er zu viel fragt. er sollte wissen, welche fragen er stellen sollte und welche man ohne worte stellen kann. ist nicht einfach...

Amian, 27 Mai 2008
  6. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    1. Wenn ihr euerm Partner einen blast, darf er dann im Mund kommen, ohne euch zu warnen?
    Klar, ich merke das doch sowieso! :zwinker:

2. Wenn ihr euerm Partner einen runter holt oder mit ihm schlaft, darf er dann einfach in euer Gesicht kommen? (Beim Sex eben rausziehen und ins Gesicht spritzen...)
    Nein, ins Gesicht darf er mir nicht spritzen, bis jetzt war das noch nie ein Thema und wir haben auch überhaupt noch nicht drüber gesprochen...

3. Wenn euer Partner Analsex will, muss er es dann vorher sagen, oder kann er einfach langsam anfangen?
    Ich bin diejenige, die immer damit anfängt... :schuechte :engel: Aber er dürfte einfach damit anfangen!

4. Wenn ihr Analsex habt, darf euer Partner dann in euch kommen? Muss er euch warnen?
    Klar darf er, auch ohne vorherige "Warnung" - ich merk das doch eh, wenn er dem Höhepunkt nahe ist! :zwinker:

Itzibitzi, 27 Mai 2008
  7. Lady-
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    1. Wenn ihr euerm Partner einen blast, darf er dann im Mund kommen, ohne euch zu warnen?ja klar

2. Wenn ihr euerm Partner einen runter holt oder mit ihm schlaft, darf er dann einfach in euer Gesicht kommen? (Beim Sex eben rausziehen und ins Gesicht spritzen...)ins gesicht ne nachher hab ich noch alles in den haaren hängen am korper darf er aber nicht ins gesicht das mag ich nicht

3. Wenn euer Partner Analsex will, muss er es dann vorher sagen, oder kann er einfach langsam anfangen?er kann naturlich einfach anfangen :grin:

4. Wenn ihr Analsex habt, darf euer Partner dann in euch kommen? Muss er euch warnen?er darf einfach in mir kommen er muss mich nicht warnen :grin:

Lady-, 27 Mai 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er darf grundsätzlich nicht in meinem mund kommen. er weiß auch, wie sehr ich das hasse und wenn er das nicht respektiert, gibts haue.
    nein, darauf stehe ich absolut nicht und einfach so ist schonmal völlig daneben. ich sag immer "sperma in meinem gesicht ergibt automatisch meine faust in deinem".
    ich bin analgegnerin und möchte da nicht mal angefasst werden. bei missachtung gibts keile.
    hab keinen analsex.

CCFly, 27 Mai 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    1. Wenn ihr euerm Partner einen blast, darf er dann im Mund kommen, ohne euch zu warnen? was heißt "darf"... Er machts nie, ohne mich zu warnen und ich find das auch gut so.

2. Wenn ihr euerm Partner einen runter holt oder mit ihm schlaft, darf er dann einfach in euer Gesicht kommen? (Beim Sex eben rausziehen und ins Gesicht spritzen...) Nein!!! Das DARF er definitiv nicht. Will er aber auch gar nicht.

3. Wenn euer Partner Analsex will, muss er es dann vorher sagen, oder kann er einfach langsam anfangen? Er kann anfangen. Ich merks ja sowieso und könnte stopp sagen.

4. Wenn ihr Analsex habt, darf euer Partner dann in euch kommen? Muss er euch warnen? Wir verwenden Kondome.

krava, 27 Mai 2008
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    1. Wenn ihr euerm Partner einen blast, darf er dann im Mund kommen, ohne euch zu warnen?Ich mag es immer sehr gerne wenn er in meinem Mund kommt, er weiß das auch. Trotzdem kommt vorher oft ein "Jetzt" oder so, dann weiß ich bescheid :engel:

2. Wenn ihr euerm Partner einen runter holt oder mit ihm schlaft, darf er dann einfach in euer Gesicht kommen? (Beim Sex eben rausziehen und ins Gesicht spritzen...) Ne, nicht einfach so. Ich mag das zwar auch, aber nicht immer. Wenn ihm danach ist (oder auch mir) dann sagt er zB kurz bevor er kommt, das er mir gern ins Gesicht spritzen will. Kam auch schon mal ein Nein von mir.

3. Wenn euer Partner Analsex will, muss er es dann vorher sagen, oder kann er einfach langsam anfangen? Es ergibt sich einfach, denke ich. Wir haben es noch nicht getan, von daher ist er da eh sehr vorsichtig

4. Wenn ihr Analsex habt, darf euer Partner dann in euch kommen? Muss er euch warnen? Klar darf er dann auch in mir kommen, aber wie gesagt, wir hatten noch kein Analsex

User 75021, 27 Mai 2008
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    partner ja, ONS nicht

nein

vorher sagen

ich mache es nur mit kondom

xoxo, 27 Mai 2008
  12. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    1. Wenn ihr euerm Partner einen blast, darf er dann im Mund kommen, ohne euch zu warnen? ja

2. Wenn ihr euerm Partner einen runter holt oder mit ihm schlaft, darf er dann einfach in euer Gesicht kommen? (Beim Sex eben rausziehen und ins Gesicht spritzen...)hm, nee, das nicht. aber ich merke ja, wenn er auf mein gesicht "zielt" und wenn ich dann nicht will, dass er in mein gesicht spritzt, dann gebe ich ihm schon durch bestimmte bewegungen zu verstehen.

3. Wenn euer Partner Analsex will, muss er es dann vorher sagen, oder kann er einfach langsam anfangen? da wir mit dem thema noch am anfang stehen, will ich schon gefragt werden.

4. Wenn ihr Analsex habt, darf euer Partner dann in euch kommen? Muss er euch warnen?darf er

User 64332, 27 Mai 2008
  13. mickay
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ... macht er jedesmal ... und ich antworte jedesmal drauf .. danke ... und er: bitte ... xDDD... es störrt mich jetzt also nicht allzu sehr .. sonst hätte ich es schon längst angesprochen ... aber haben müsst ichs ehrlich gesagt nicht .. umbringen tuts mich aber ja nicht .. und schaden auch nicht .. also ...

... also das find ich jetzt nicht schlimm ... auch wenn ich dann meistens die hände vors gesicht schlag .. und lachen muss ... weil ich mich selber dann nciht im spiegel sehen will ... auserdem muss er dann auch die schweinerei wegmachen wenn er nicht trifft .. ^^ ...

... hatte wir noch nie ..

... wie bei 3 ...

mickay, 27 Mai 2008
  14. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Dürfen wir nicht auch stellvertretend für unsere Frauen antworten? Wir wissen doch auch sehr gut was wir dürfen und was nicht :engel: :smile:

Verwirrter'85, 28 Mai 2008
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1. Wenn ihr euerm Partner einen blast, darf er dann im Mund kommen, ohne euch zu warnen? Da ich quasi damit rechne dass er in meinem Mund kommt, hab ich kein Problem damit.

2. Wenn ihr euerm Partner einen runter holt oder mit ihm schlaft, darf er dann einfach in euer Gesicht kommen? (Beim Sex eben rausziehen und ins Gesicht spritzen...) Nein darf er nicht, darauf stehe ich nicht.

3. Wenn euer Partner Analsex will, muss er es dann vorher sagen, oder kann er einfach langsam anfangen? Er sollte mich schon vorher fragen denn dazu gehört viel Einfühlungsvermögen, vor allem wenn er es vorher noch nie gemacht hat.

4. Wenn ihr Analsex habt, darf euer Partner dann in euch kommen? Muss er euch warnen? Klar darf er in mir kommen.

capricorn84, 28 Mai 2008
  16. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    1. Wenn ihr euerm Partner einen blast, darf er dann im Mund kommen, ohne euch zu warnen? Nein ist für mich ganz normal

2. Wenn ihr euerm Partner einen runter holt oder mit ihm schlaft, darf er dann einfach in euer Gesicht kommen? (Beim Sex eben rausziehen und ins Gesicht spritzen...) Klar

3. Wenn euer Partner Analsex will, muss er es dann vorher sagen, oder kann er einfach langsam anfangen? Da sollte er fragen, weil ich mich nicht immer "sauber" genug fühle

4. Wenn ihr Analsex habt, darf euer Partner dann in euch kommen? Muss er euch warnen? Sicher

Spaceflower, 28 Mai 2008
  17. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Klar. Er kommt eh fast immer in meinen Mund. Nur schlucken tu ich nicht immer, meistens sau ich ihn halt ein mit dem Sperma.

Hm. Ich denk schon, wenn ers toll fände. Beim ersten Mal wäre es wohl angebracht, bescheid zu sagen, aber wenn ich weiß, dass er drauf steht, dann merk ichs ja, wenn er den Penis rauszieht und anfängt zu zielen

Da wir Analsex natürlich nur mit Gleitgel machen, merk ich das auch rechtzeitig. Aber meistens sagt er eh "Ich würd so gern in deinen Arsch, darf ich?" Das ist schon ganz nett.

Nö, soll er ruhig kommen. Wenn ich das nicht wollen würde, würd ich halt vorher sagen "Heute nicht."

mil, 28 Mai 2008
  18. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund weiß das ich es nicht mag, wenn er mir in den Mund oder ins Gesicht spritzt und das ich nicht (genauso wie er) auf Analsex stehe, macht er soetwas auch nicht.

Klinchen, 28 Mai 2008
  19. Mirabelle
    Gast
    0
    1. Wenn ihr euerm Partner einen blast, darf er dann im Mund kommen, ohne euch zu warnen?Natürlich darf er in meinem Mund kommen, das tut er ohnehin jedes Mal, ankündigen bräuchte er es auch nicht, aber er sagt vorher immer "Ich komme", finde ich irgendwie süß :engel:

2. Wenn ihr euerm Partner einen runter holt oder mit ihm schlaft, darf er dann einfach in euer Gesicht kommen? (Beim Sex eben rausziehen und ins Gesicht spritzen...)So was haben wir noch nicht praktiziert, aber demächst sicher mal, dennoch hätte ich gerne eine Vorwarnung

3. Wenn euer Partner Analsex will, muss er es dann vorher sagen, oder kann er einfach langsam anfangen?Hatten noch keinen Analsex, aber wenn, dann müsste er das vorher nicht unbedingt mit mir absprechen, ich würde ja mitbekommen, wenn er anfängt und könnte dann immer nooch "Nein" sagen

4. Wenn ihr Analsex habt, darf euer Partner dann in euch kommen? Muss er euch warnen?Analsex ohne Kondom möchte ich gar nicht haben

Mirabelle, 28 Mai 2008
  20. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    1. Wenn ihr euerm Partner einen blast, darf er dann im Mund kommen, ohne euch zu warnen? mach er eh immer :tongue:

2. Wenn ihr euerm Partner einen runter holt oder mit ihm schlaft, darf er dann einfach in euer Gesicht kommen? (Beim Sex eben rausziehen und ins Gesicht spritzen...) da er das nicht machen will... mir wärs egal

3. Wenn euer Partner Analsex will, muss er es dann vorher sagen, oder kann er einfach langsam anfangen? wir hatten noch keinen analsex... aber er weiß das ich gerne hätte... von daher :smile:

4. Wenn ihr Analsex habt, darf euer Partner dann in euch kommen? Muss er euch warnen? er dürfte einfach kommen

emo-engel, 28 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...