Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Leonato
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #1

    Abspritzen auf die Unterwäsche?

    Moinmoin,

    ist es in Eurer Partnerschaft schon vorgekommen, dass er auf sie abspritzt und dabei auch auf die Unterwäsche (BH, Slip, Strümpfe)? Wenn ja, aus Zufall oder mit Absicht? Wenn nein, würdet ihr es machen? Findet ihr, das hat schon was von Fetisch?

    Ich finde es generell ganz sexy, wenn sie noch was anhat beim Sex. Ist irgendwie so ein Aspekt von spontan und schnell. Ähnlich verhält es sich auch mit dem abspritzen, wenn es auf die Wäsche kommt. Was meint ihr?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Abspritzen
    2. Abspritzen
    3. Abspritzen?
    4. unterwäsche
    5. Unterwäsche
  • Ken Guru
    Gast
    0
    2 Juni 2005
    #2
    Ich finde das unter Umständen auch geil.... kommt auf die Unterwäsche an...

    LG
     
  • abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #3
    ....
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    2 Juni 2005
    #4
    Ist zwar schonmal vorgekommen, aber nicht aus Absicht. War halt spontaner OV und dabei hat mein Shirt etwas abbekommen.

    Ist das auch ein Fetisch? Mhhmm....wüsste aber nicht, was daran für mich als Mädel supertoll sein könnte.....
     
  • abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #5
    ....
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #6
    Was bringt mir das außer, dass ich mehr Zeit mit Waschen verbringen muss?
     
  • NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #7
    Hab mir mal selbst auf den Schuh gespritzt!
    Aber sie war Schuld, weil sie das Steuer in der Hand hatte und ich Willenlos!

    mfG
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #8
    ROFL :grin:
     
  • Ken Guru
    Gast
    0
    2 Juni 2005
    #9

    Dir? Nix. Aber was "bringt" Dir so vieles andere beim Sex?

    Vielleicht ist nix falsch: es bringt Dir, ihn glücklich zu sehen....

    LG
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #10
    Ich sehs ein, ich bin mal wieder egoistisch...
    Wenn mein Partner den Wunsch dazu äußern würde, würde ich es wohl mitmachen, aber ich finde den Gedanken daran nicht unbedingt erotisch.
    Besser? :grin:

    Gruß, Morry.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    2 Juni 2005
    #11
    Hmm ja mein Schatz hat son kleinen Stringfetisch. Deshalb haben wir öfters Sex während ich meinen String noch anhab. Kurz bevor er kommt sieh ich ihn schnell aus, oder lasse ihn an und er spritzt dann drauf oder rein....
    MFG Katja
     
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 Juni 2005
    #12
    find ich auch nicht gerade antörnend!!
    cooler is es wenns auf der haut landet!!
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    3 Juni 2005
    #13
    Und den String ziehst denn wieder an oder wie? ;-)
    Nee, ich lasse es zwar auch recht gern "spritzen" auf Klamotten, das gibt doch flecke und die kriegste nicht so schnell raus. Ostee-MV - Hausmann ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste