• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Abspritzen auf Kommando

S
Benutzer140908  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Gemeinde,
mhh wie fange ich an...
ich habe oft das Problem, dass ich lange Sex haben muss um abspritzen zu können.
Die Frage ist: Gibt es Tricks oder Methode, um es zu beschleunigen?
Danke schonmal!
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Man kann ja schonmal ein wenig Vorarbeit leisten, in welcher Form auch immer.
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Abspritzen auf Kommando, das wird sowieso nichts.
Sei doch aber froh das es etwas länger dauert, besser als wenn du nach 2 min. Fertig bist und nicht mehr kannst.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Der Threadtitel ist aber irgendwie irreführend...wenn du auf Kommando abspritzen willst, dann würde es ja bedeuten, dass du jede Sekunde (ganz egal, wie lange oder kurz du bereits vögelst) abspritzbereit sein möchtest.
Den Kerl zeigst du mir mal, der das beherrscht.
Sonst aber bietet dein Text allerdings wenig Informationen, so dass ich mich frage, ob du wirklich denkst, hier so auf die Schnelle das ultimative Allheilmittel fürs schnellere Abspritzen zu erhalten...

Kannst du bitte einmal näher erläutern, von welcher Dauer wir ungefähr ausgehen können.
Für manche sind ja bereits 10 Minuten lange...
Und betrifft das nur den Geschlechtsverkehr (und hier in jeder Stellung) oder dauert es auch bei anderen Praktiken wie z. B. Blasen oder Handjob nach deinem Geschmack zu lange?
Wie sieht es denn bei der Selbstbefriedigung aus? Wird die vielleicht exzessiv betrieben?
Hattest du dieses Problem schon immer oder erst in letzter Zeit?
Bist du beschnitten?
Verwendest du Kondome?
Brauchst du heftigere Stimulation, die du bei gewissen Dingen nicht erfährst?
Hast du mehr ONS oder tritt das auch in längeren Beziehungen/Affären auf?
Bist du richtig richtig geil auf deine Sexpartnerinnen?
Gibt es sonst irgendwelche Probleme/Stress in deinem Sexleben bzw. in einer Beziehung oder sonst wo? Liegen irgendwelche Krankheiten vor?
Achtest du auf deine Gesundheit bzw. bist du sonst auch fit und vital oder lebst du eher ungesund? (mit Rauchen, viel Alkohol, wenig Bewegung, Übergewicht etc.)
Vergeht dir nach einer geraumen Zeit die Lust am Vögeln, wenn sich der Orgasmus nicht einstellt?

Und vor allem: Wie sieht das denn deine aktuelle Sexpartnerin?
Gefällt ihr es, dass du so lange kannst oder ist sie eher frustriert, weil du so lange brauchst bzw. wird von dir irgendwann wundgepoppt, was ja auch nicht gerade lustig ist?
Oder denkt sie sich gar, er ist nicht scharf auf mich bzw. irgendwas stimmt mit mir nicht, weil er ewig braucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer Gast
  • #5
Ich finde der Titel und die dazugehörige "Erklärung" passen irgendwie nicht zusammen.

Bezüglich "Kommando" kenne ich es nur so, dass mein Freund es manchmal schafft, seinen Orgasmus dahingehend zu beherrschen, dass er in dann zulassen kann wann er will. Bis zu einem Gewissen grad zumindest. Aber dass er einfach jederzeit abspritzt wann er will geht natürlich nicht.
 
T
Benutzer132156  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Gezielt abspritzen kann man meines wissens nicht, wie auch?
 
X-Ray-The-Unknown
Benutzer138911  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
T toto13 Halte den Penis in die gewünsche Richtung und Ejakuliere. Okey mal ernsthaft, nein so direkt geht es natürlich nicht. Aaaaaber durch Beckenboden(PC)-Muskel training lässt sich das etwas mehr kontrollieren und dadurch auch früher kommen. Sonstige möglichkeit wäre die Finger von sich zu lassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren