Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hehe
    hehe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #1

    Abspritzen beim Handjob??

    So so, hatte vorgestern nen Handjob, der Typ lag dabei auf dem Rücken.

    Naja, am Ende spritze er halt auf seinen eigenen Bauch und da ist mir so in den Kopf gekommen, dass ihn das bestimmt nicht anmacht. Schöner wäre es doch dann, auf der Frau abzuspritzen, oder??

    @ Männer, was sagt Ihr dazu? Stoßt es Euch nicht ab, auf den eignen Bauch zu spritzen??
     
  • 15 Oktober 2006
    #2
    ne ist doch nix dabei...die frau kann es ja dann liebevoll ablecken, wenns auf die frau geht, dann halt umgekehrt.

    man sollte halt das beste draus machen :zwinker:
     
  • ELinScHEe
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    15 Oktober 2006
    #3
    kannst ihn ja auf deine titten abspritzen lassn findet er bestimmt auch toll
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #4
    Bei meinem HJ darf er nie "nur" auf seinem Bauch abspritzen...das hat er doch bei der SB zur Genüge. Nee...da lass ich mir schon immer etwas anderes einfallen... :drool: ...und wenn er brav ist, dann darf er sich sogar was wünschen! *g*
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #5
    Selbstverständlich ist es schöner, dann auch die Frau anzuspritzen.
    Ich seh das als so eine Art "Ich-markier-mein-Revier"-Verhalten.
     
  • ELinScHEe
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    15 Oktober 2006
    #6
    revier markiern?? die frau is doch nich dein eigentum
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    15 Oktober 2006
    #7
    Wenn ich nicht schlucke, spritzt mein Freund immer auf seinen Bauch und ihn törnt das absolut nicht ab. Er hat nie gesagt, dass er lieber mich anspritzen wollen würde und ich würde es auch nicht unbedingt wollen.
    So oft kommt ein reiner Handjob bei uns aber auch nicht vor.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #8
    ich stimme dir lauthals zu - aber tu' mir den gefallen und verrat das auch anderen frauen
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #9
    Also ich hab kein Problem damit auf meinen eigenen Bauch zu spritzen. Schöner ist es aber wirklich auf den Bauch oder die Brüste meiner Freundin zu spritzen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #10
    Reicht es bei dir nicht aus, wenn du es einer verrätst? :ratlos:
     
  • 15 Oktober 2006
    #11
    Off-Topic:
    wer hat noch nicht, wer will nochmal? :grin: :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Oktober 2006
    #12
    meiner macht das immer so, wenn ich manuell an ihm zugange war. wenn er auf mich abspritzen wollte, müsste ich mir ne grausame strafe einfallen lassen. ich kann sperma auf meinem körper auf den tod nicht leiden.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #13
    ach blaaaaaaaaah

    ich dachte da mehr an weibchen, die ihre freunde dazu nötigen, AUSSCHLIESSLICH in taschentücher, handtücher etc. zu kommen. das macht doch jedes schöne finish kaputt
     
  • LP - Fan
    LP - Fan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #14
    Ich würde es auch bevorzugen auf den Körper meiner Partnerin zu spritzen, aber...naja...die Orte sind nicht geeignet...
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #15
    oh mann wie bekloppt ist das bitte..ne strafe einfallen lassen...:ratlos: :kopfschue es langt ja zu sagen man will da snicht..aber son kram daher zu reden und das über seinen freund..öhm..der arme...:kopfschue
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Oktober 2006
    #16
    oh wie bekloppt ist dieser beitrag. schon wieder jemand, dem das wort "ironie" fremd ist. :kopfschue
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #17
    auch wenns ironisch gemeint ist find ichs übertrieben...
     
  • 15 Oktober 2006
    #18

    wobei man zur verteidigung sagen muss, das es doch sehr schwer war diese rauszufinden, oder ich hab die kunst verlernt, wie man ironie rauskriegt :engel:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #19
    ja das sehe ich genauso..ein kleiner smiley und schon wäre die ironie offensichtlich geworden...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Oktober 2006
    #20
    entschuldige, das hab ich wohl vergessen. und mein freund weiß ganz genau, dass ich das zeug widerlich finde, und wenn er mich trotzdem anspritzen würde, würd ich ihm das sehr übel nehmen! :angryfire jaja, der "arme"... der weiß gar nicht, wie ihm geschehen würde... :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste