Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abspritzen@girls

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Angie77, 27 November 2004.

1. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    bin grad noch etwas irritiert. Bis ich es vor ein paar Monaten hier gelesen habe wusste ich gar nicht dass Mädels auch abspritzen können. Und jetzt ist es mir eben grad selbst "passiert"!!!! Bei der SB. Ich, wo noch nie beim Sex gekommen bin und SB eigentlich auch erst seit einiger Zeit besser klappt (aber immer noch nicht sooo einfach). Bin wirklich überrascht, zumal ich dabei nicht mal gekommen bin. (Hab vor lauter Schreck abgebrochen, weil Sofa...) Bin dann erst danach (nachm saubermachen... weiß, hört sich furchtbar an) gekommen.

@mädels: Kommt ihr gleichzeitig, wenn ihr "abspritzt"?
    Spritzt ihr immer ab? Könnt ihr das kontrollieren, bzw. merkt ihr das?
    Hab jetzt nämlich bedenken, dass wen Mann bei mir leckt das auch passiert.... Das fänd ich nämlich ganz schön peinlich...

Danke schonmal.

Angie77, 27 November 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Immer spritze ich nicht ab.....aber ich merke, wenn es passieren könnte....und wenn es passiert, dann auch meistens, wenn ich komme....vor ein paar Tagen ist es aber schon kurz vorher passiert....

Und mein Freund findet es geil, wenn es passiert.....er meint, alles von mir, würde geil schmecken und er kann nicht genug davon bekommen...

Vielleicht "warnst" du denn Mann einfach vor. Wenn er es ekelig findet, soll er es lassen.

evi

evi, 27 November 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Passiert euch das alle beim lecken? Bzw am Kitzler? Seid ihr komisch gestrickt... :blablabla

Honeybee, 27 November 2004
  4. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für die schnelle Antwort!
    Vorwarnen ist vielleicht nicht schlecht, obwohl mir das vorher auch nicht so leicht fällt (übrigens... wenn du leckst....)
    Und lassen soll ers ja auch nicht...!!! Find das nämlich total schön.

Ach, ist das ein Sch***!

Angie77, 27 November 2004
  5. Ich hab meinem Freund mal ins Auge gespritzt, fand ich da aber nicht so gut, er bestimmt auch nicht.

Ich sprittze dann meistens beim Orgasmus, aber das spritzen passiert sehr sehr selten, und wenn es dann mal passiert, dann merke ich es nicht.

Lumière de lune, 27 November 2004
  6. nahi
    Gast
    0
    ich mach sb aber das hab ich nicht gewusst,dass das geht!!wie soll dennn das gehen?????????????????????????

nahi, 27 November 2004
  7. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Ich finde das als Mann sehr schön, mitzuerleben wenn FRAU beim Orgi spritzt. Habe es leider erst einmal sehen, riechen, schmecken dürfen...

Norman Bates, 28 November 2004
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab manchmal das Gefühl, dass das passiert sein könnte.. Sicher bin ich mir da aber nicht.. Allerdings sicher nicht bei Kitzlerstimulation :zwinker:

Wenn, war das Gefühl beim Kommen..

MooonLight, 28 November 2004
  9. Ilovelola
    Ilovelola (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ola, mir ist das bis jetzt auch nur passiert wenn ich geleckt werde, fand es aber immer sehr schön, für mich ist das dann immer ein sehr intensiver orgasmus!! mein jetziger freund mag es auch ganz gerne... endlich kann ich auch mal sagen: Schluck Baby :grin:

Ilovelola, 28 November 2004
  10. Pam
    Pam
    Gast
    0
    ds ist von mädchen zu mädchen unterschiedlich, oder? bei mir war das noch nir :-(
    spritzen mehr ab, oder eher weniger?

Pam, 26 April 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Eigentlich ist das doch eher selten.
    Aber hier kriegt man den Eindruck, es passiert bei 50 % :grin:

Ich hatte das Vergnügen leider noch nicht...

Dreamerin, 26 April 2005
  12. Carolin
    Gast
    0
    ich hatte es auch nicht, hab ich bis heute aber auch noch nie davon gehört!!!!
    :ratlos:

Carolin, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...