Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abspritzen ohne Orgasmus beim Mann

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 66223, 12 September 2007.

  1. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hallo Leute!

    Ich bin grad mit einem Kollegen von mir am diskutieren ob es bei Männern möglich ist abzuspritzen ohne dabei einen Orgasmus zu bekommen.

    Ist das wirklich möglich?

    Lg
     
    #1
    User 66223, 12 September 2007
  2. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Hö? also die Überschrift ist ja genau der gegenteilige Fall von dem was du hier schreibst. Also ich kann dir versichern, ich kann ncht abspritzen wenn ich auch keinen Orgasmusm hab. Andersherum, geht das aber, ich kann durchaus einen Orgi haben ohne dabei abzuspritzen :smile:

    LG
     
    #2
    Prof_Tom, 12 September 2007
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    so jetzt aber ;-)
     
    #3
    User 66223, 12 September 2007
  4. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Wenn mann den Höhepunkt unterdrückt, also herauszögert, kann schon etwas Samenflüssigkeit austreten ohne das ein Höhepunkt da war. Spritzen würde ich das jedoch nicht nennen.
     
    #4
    Dandy77, 12 September 2007
  5. Wetzlarer
    Wetzlarer (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Kann mich Dandy77 nur anschließen. In so weit geht das, aber "volle Ladung" ohne Orgasmus? Wage ich zu bezweifeln :what:

    EDIT: Oder ich hab bisher einfach was verpasst :zwinker:
     
    #5
    Wetzlarer, 12 September 2007
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Soll mit irgend so einer Indien-Beckenboden-Tantra-Scheisse angeblich gehen :ratlos:
     
    #6
    Schweinebacke, 12 September 2007
  7. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir ist's möglich. wenn ich versuche nicht zu kommen und es dann doch etwas zuviel war. ist nur doof, weil andersrum wäre es mir dann doch lieber... :zwinker:
     
    #7
    Nightaffair, 12 September 2007
  8. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke nicht, denn wenn man sich mal anschaut, was ein orgasmus eigentlich ist, dann merkt man ja, dass dabei sich alles zusammenzieht und die samenflüssigkeit eben rausgeschleudert wird..und das geht eben nur, wenn sich die muskeln durch den orgasmus so arg zusammenziehen
    so erklär ich mir das jetzt mal :zwinker:
     
    #8
    sir.quak, 12 September 2007
  9. Slippy
    Slippy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    dito:jaa:
     
    #9
    Slippy, 13 September 2007
  10. Peti
    Peti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    der vorgang den du da beschreibst ist nicht der orgasmus sondern der ejakulationsreflex. findet häufig relativ zeitgleich statt, daher rührt dieser irrglaube.

    natürlich ist es möglich eine ejakulation ohne orgasmus herbeizuführen.
     
    #10
    Peti, 13 September 2007
  11. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Dann erklär mir das doch mal :tongue:
     
    #11
    User 66223, 13 September 2007
  12. Peti
    Peti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    was genau willst du erklärt haben? wie das geht?
     
    #12
    Peti, 13 September 2007
  13. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ja was sonst? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen....
     
    #13
    User 66223, 13 September 2007
  14. Peti
    Peti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    also erstmal sollte man wissen, dass die ejakulation nichts weiter als ein körperlicher reflex ist, der sich im grunde nach so gut wie nichts anfühlt, abgesehen davon, dass es ein bissl blubbert.

    das gefühl, welches meist damit einhergeht, das ist der orgasmus. und der orgasmus ist pulsierende/fließende sexualenergie, während die ejakulation nichts anderes ist, als die neutralisation der selben, dadurch das sie aus dem körper hinaus befördert wird.

    eine ejakulation ohne orgasmus bewusst auszulösen ist nicht ganz so einfach, die sicherste methode wäre das abmelken der prostata... gibt dazu im moment nen thread im aufklärungsforum.
    ist sicher nicht jedermanns sache, aber zumindest ein beweis dafür, dass es sehr wohl möglich ist.

    nen anderen beweis für dieses phänomen hat dandy77 beschrieben.

    bei mir funktioniert es wiederum ganz gut, wenn mein penis bei sb oder sex extrem schnell stimuliert wird, sodass der ejakulationsreflex ausgelöst wird, bevor sich genügend energie für einen orgasmus mobilisiert hat.
    hatte ich gestern erst, als ich meine freundin sehr schnell und hart nahm.. reflex ausgelöst und ejakuliert und später dann nochmal ejakuliert, allerdings mit orgasmus.
     
    #14
    Peti, 13 September 2007
  15. ausdauernd78
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja, bei mir ist es möglich, das ich abspritze und dabei kaum was fühle...zählt das als "kein richtiger orgasmus"?
     
    #15
    ausdauernd78, 14 September 2007
  16. Gorbi
    Gorbi (33)
    Meistens hier zu finden
    214
    128
    139
    offene Beziehung
    Hast nichts verpasst....
    Es geht, wenn man ein sehr gutes Timing hat.Beziehungsweise ein sehr bescheidenes.
    Es ist ein ziemlich blödes Gefühl und macht nicht wirklich Spaß...
     
    #16
    Gorbi, 14 September 2007
  17. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich kann aus Erfahrung sagen: funktioniert :grin:
     
    #17
    Rongo Matane, 15 September 2007
  18. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja, bei mir genauso
     
    #18
    einTil, 15 September 2007
  19. User 43924
    User 43924 (32)
    Benutzer gesperrt
    16
    88
    4
    Single
    is bei mir auch so ähnlich...ist möglich, aber so richtig spritzt dann nichts...eher ein rausfließen...
     
    #19
    User 43924, 15 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abspritzen ohne Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test