Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abspritzen ohne Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Illi, 17 Februar 2007.

  1. Illi
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Wie eigentlich allgemein bekannt ist, haben beim Mann Orgasmus und Ejakulation zwar meist den gleichen Zeitpunkt, sind aber nicht zwingend aneinander gebunden.
    Ich kann es bei der Selbstbefriedigung schon sehr gut trennen, man muss nur den richtigen Zeitpunkt erwischen.
    Hat noch jemand Erfahrungen darin?
     
    #1
    Illi, 17 Februar 2007
  2. Thomas1990
    Thomas1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Nö, würd aber gerje wissen, wie man ohne Orgasmus abspritzen kann, oder wenigstens ohne die "Prozedur" davor...
     
    #2
    Thomas1990, 17 Februar 2007
  3. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    Finger in den Po stecken und die richtige Stelle drücken. Alternativ geht auch mit nem Strick, der zu kurz für einen ist, hingerichtet werden. Im Todeskampf ejakuliert man angeblich auch, hab ich neulich gelesen.

    Für mich wäre beides nichts, ich hab lieber beides gemeinsam. :drool:
     
    #3
    Reispudding, 17 Februar 2007
  4. Illi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    :ratlos:
    Ich kann das einfach so, ohne solche abstrusen Techniken. Wenn ich spüre dass bereits Sperma gepumpt wird, höre ich auf. Wenn ich den richtigen Moment erwische, bekomme ich keinen Orgasmus und spritze trotzdem ab.
     
    #4
    Illi, 17 Februar 2007
  5. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    durch training des pc-muskels kann man dies auch hervorrufen..
     
    #5
    bloodyangel, 18 Februar 2007
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    und warum sollte man sowas veranstalten? :ratlos:

    wenn ich mir einen runter hole, dann doch wohl deshalb WEIL ich einen orgasmus haben will.
    was hab ich davon die sauerei wegmachen zu müssen und hab keinen spass dabei gehabt? :kopfschue
     
    #6
    User 38494, 18 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abspritzen ohne Orgasmus
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2016
36 Antworten
GuGGi
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 September 2016
34 Antworten
Mouze
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Dezember 2013
43 Antworten