Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweetcaipi
    sweetcaipi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #1

    abspritzen ohne orgasmus?!

    Hey Leute,
    hab hier mal die themen durchgeforstet und hab nicht das richtige gefunden,was ich wissen wollte...deshalb wende ich mich nun noch einmal an euch..
    und zwar frage ich mich einfach warum mein freund z.B gestern abgespritzt hat aber keinen orgasmus hatte..ich mein ist das denn normal..oder ist das meine schuld gewesen? er meinte es wäre wegen dem quietschenden bett gewesen und das er sich nicht richtig konzentrieren konnte?! oder bin ich ihm einfach zu unattraktiv gewesen? bin gerade ein bisschen verwirrt deswegen und würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann...:geknickt:
    grüßle Caipi
     
  • Stranger81
    Stranger81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #2
    So ein Orgasmus kann natürlich von Tag zu Tag unterschiedlich sein. Das hängt z. B. davon ab wie lang und intensiv euer Vorspiel war und wie dein Freund zum Samenerguss kam (mit der Hand oder ob ihr GV hattet). Und auch wie lange der letzte Höhepunkt zurück liegt. Also erregt war auf jeden Fall, sonst hätte er ja keinen Samenerguss bekommen. Und das ist doch die Hauptsache, oder :grin:.
    Du brauchst dir somit keine Sorgen und Gedanken machen. Lasse die Frage nach deiner Attraktivität hinter dir! Das passt schon :zwinker:!
    Ein quietschendes Bett ist schon nicht so toll und kann die Konzentration beeinträchtigen. Aber doch nicht die Lust, oder?
    Frage deinen Freund doch mal an was er beim sex denkt. Vielleicht lag es auch daran...

    :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Mai 2007
    #3
    manche orgasmen sind eben schwächer und manche stärker. ist bei mir nicht anders. das hängt von enorm vielen faktoren ab.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #4
    Das kann passieren und hat dann nix mit der Frau zu tun. Vielleicht hat er sich im falschen Moment verspannt oder es ist sonstwas passiert, ich kriegs bei der SB aber auch hin, einen Erguss ohne Orgasmus zu produzieren.

    Solange das nicht immer passiert ist es doch eh OK, und selbst wenns immer passieren sollte wär der Sex doch trotzdem geil gewesen --- oder bekommst du immer einen Orgasmus und findest Sex ohne Orgasmus nicht erregend?
     
  • sweetcaipi
    sweetcaipi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #5
    erst einmal danke für die schnellen antworten...
    die haben mich jetzt schon beruhigt..ich fand die situation halt einfach nur komisch weil orgasmus und samenerguss für mich irgendwie zusammen gehört haben :tongue: natürlich finde ich sex ohne orgasmus auch geil..
    aber ihm ist es halt wichtig das wir beide einen bekommen:grin: ..
    nunya..reden kann man mit ihm über so etwas nicht wirklich weil es ihm höllisch peinlich war..obwohl ich gesagt habe das ich es nicht schlimm finde und das davon nicht die welt untergeht :zwinker: vielleicht werd ich ya jetzt nie erfahren wieso und weshalb..aber ich lass es jetzt einfach mal ruhn..( wenns nich noch einmal passieren sollte :engel: )
    also noch einmal vielen vielen dank..für die antworten :smile: :herz:
     
  • Stranger81
    Stranger81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2007
    #6
    Und wenn, dann macht es auch nix :smile:
     
  • sweetcaipi
    sweetcaipi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #7
    ya ich weiß..:grin: recht hast du :zwinker: nur manchmal quassel ich einfach zu viel :tongue:
     
  • Backup
    Backup (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2007
    #8
    mmmh, natürlich können männer auch abspritzen wenn sie keinen orgasmus haben. wenn mein freund so richtig druck hat, will er einfach nur den druck loswerden und hat bei der "selbstbefriedigung" auch keinen orgasmus. vielleicht war dein freund wirklich abgelenkt, dass kann schonmal passieren. ich glaube nicht dass es an deiner unattraktivität lag. kam das denn schonmal öfters vor oder war es das erste mal?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste