Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abspritzen ohne orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von rosa, 2 Oktober 2004.

  1. rosa
    Gast
    0
    Mein Freund und ich haben super netten Sex, im Grunde alles, wie ich mir das vorstelle, nur eine Kleinigkeit (Blödsinn, ist ne ziemlich fette Kleinigkeit) irritiert mich: Er sagt, er hätte nie einen Orgasmus, auch wenn er dabei abspritzt. Er hat schon Spass dabei, denke ich, und ist ziemlich erregt, aber wie er sagt, fehlt da immer noch irgendwas. Er meint, er würde immer kurz vorher ne Art Sperre haben und hätte noch nie einen wirklichen Orgasmus erlebt.
    Wenn doch offensichtlich körperlich alles funktioniert, woran kann das liegen? Kennt das wer von Euch?

    Habt Spass! rosa
     
    #1
    rosa, 2 Oktober 2004
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn der mann abspritzt isses doch nen orgasmus, oder??? check ich net :grin:
     
    #2
    Pfläumchen, 2 Oktober 2004
  3. hugtiger
    hugtiger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Nunja ein Kumpel von mir klagt über dasselbe Probleme, aber nur hin und wieder...ich kanns mir nicht erklären, wobei ein orgasmus is kopfsache, er beginnt am schwanz und mitm kopf und schwanz gehts dann über die ziellinie, kann ja sein das der Körper fertig is, aber der Kopf noch nen kick braucht.....oder so.... :ratlos:
     
    #3
    hugtiger, 2 Oktober 2004
  4. rosa
    Gast
    0
    @pfläumchen: Nee, das Abspritzen ist nur der körperliche Anteil vom Ganzen. Der Kopf gehört schon auch dazu, wie hugtiger ja auch sagt.
    Meine Orgasmen sind ja auch sehr unterschiedlich, je nachdem, was mir grade durch den Kopf geht - oder auch nicht. Beim Mann scheint das nur so offensichtlich zu sein ...
     
    #4
    rosa, 2 Oktober 2004
  5. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte das auch mal...aber erst einmal...ich war ziemlich geschockt, weil es irgendwie ein komisches gefühl war...so leer..
    aber seitdem hatte ich das zum glück nicht mehr...und beim sex könnte ich mir das auch ned vorstellen.
    ich habs jedoch ziemlich beunruhigend gefunden und würde zum arzt gehen , wenn das ofter auftreten würde, da ich mir um meine potenz sorgen machen würde...
    hab allerdings keine ahnung was das auslöst. :grrr:
     
    #5
    toemack, 2 Oktober 2004
  6. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Hatte ich noch nie, keine Ahnung. Ich kann mir das eigentlich garnicht vorstellen, weil das körperliche vom Orgasmus sich ja eigentlich erst durch einen Impuls aus dem Gehirn "löst".
    LG
    Sun
     
    #6
    SunsetLover, 2 Oktober 2004
  7. rosa
    Gast
    0
    @toemack: Die Potenz scheint mir nun grade nicht gefährdet, weil ja Erektion und Ejakulation funktionieren. Irgendwie fürchte ich eher, dass der Spass etwas auf der Strecke bleibt. Eben das Leer-Gefühl, von dem Du schreibst. Wie war das bei Dir? Wie hat sich das angefühlt?
    Und wieso kannst Du Dir das beim Sex nicht vorstellen? Wo ist Dir das denn passiert??

    @SunsetLover: Der Impuls aus dem Gehirn löst wohl die Ejakulation aus, aber nicht den Orgasmus als Ganzes. Da fehlt ja noch die emotionale Seite, das absolute "Loslassen", das Ausschalten von Gedanken und das Gefühl, plötzlich nichts mehr kontrollieren zu wollen, eben der Höhepunkt.
    Das gehört zumindest zu meinem Orgasmus dazu. Ist das bei Euch nicht so?
     
    #7
    rosa, 3 Oktober 2004
  8. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir wars beim sb...aber es war halt ziemlich komisch, da ich soweit ich noch weiss schon in der stimmung war :link:
    so ganz genau kann ich das gefühl jetzt nicht mehr beschreiben, da es ja schon ne zeit her ist...aber ich denke mal dass es beim sex was anderes ist, da man da ja viel intensivere gefühle hat und viel erregter ist, schätz ich mal--->hatte ja noch nicht das vergnügen) :rolleyes2
    das mit der potzenz war nur so ne vermutung...aber es ist halt nur komisch wenn das regelmäßig auftritt...
    also wenn dein freund noch nie(!!) einen orgasmus in seinem leben hatte(is doch so?) dann würd ich da mal skeptisch werden... :grrr:
    mir fällt da noch ein, dass ich vor dem orgasmus schon schöne gefühlr hatte, sogar ziemlich stark, aber als dann der höhepunkt kam war alles weg...
    noch eine frage: wie oft habt ihr denn sex und wie oft (wenn überhaupt) macht dein freund sb?
    denn wenn er oft "in aktion tritt" dann wartet doch einfach mal ne woche und versucht es dann nochmal...vielleicht hat er dann intensivere gefühle...(nur so ne spontane idee die ihr wahrscheinlich eh schon probiert habt)
     
    #8
    toemack, 3 Oktober 2004
  9. rosa
    Gast
    0
    Ich denke, so ist das bei ihm auch. Sagt er jedenfalls.
    Wir haben etwa 2x die Woche Sex. Und er befriedigt sich dann vielleicht noch 3x die Woche. Aber natürlich hatten wir auch schon Pausen, die leider nicht halfen.
     
    #9
    rosa, 3 Oktober 2004
  10. succubi
    Gast
    0
    ich kenn nur orgasmus ohne richtiges abspritzen, aber abspritzen ohne orgasmus kannte ich noch nicht.

    aber bei männern wird's net so viel anders sein als bei frauen... frauen die keinen orgasmus bekommen "können" haben meist auch nur irgendwie eine sperre im kopf und können sich net genug gehen lassen. und bei manchen männern wird das auch so sein.
    schade für ihn... würd ihm wünschen das es mal "anständig" klappt mitm orgasmus. aber je mehr gedanken er sich drüber macht, desto weniger wird's funktionieren - kenn das aus eigener erfahrung. irgendwann macht's im idealfall "klick" im kopf und auf einmal geht's.

    geht's ihm bei der SB genauso?
     
    #10
    succubi, 3 Oktober 2004
  11. SiCwan
    Gast
    0
    Hi,

    mir passiert das oft. Viel zu oft. Also bei SB (mach ich ja leider hauptsächlich viele viele Wochen lang), aber auch schon beim GV mit einer Frau wo ihr der Sex lieber Routine war als Spáß, Abwechslung und sich so richtig gehen lassen. Es hat mir keinen Spaß gemacht. Sie kam auch viel früher als ich, schon kurz nachdem ich ein paar Mal zugestoßen hab. Und da sie auch viele Jahre lang keine klaren Zeichen und Laute der Geilheit von sich gab... Es war so langweilig, das ich beim Kommen im Kopf nichts gespührt habe. Da lief unten zwar etwas raus, das war auch schon alles.
    Auch bei der SB hab ich das, wenn ich zu müde bin oder schon zu oft am selben Tag SB hatte.

    Es ist ein Zeichen dafür, das etwas nicht stimmt, das das sich total Fallenlassen nicht da ist, die Luft raus íst und so.

    Da gibt es nur drei Möglichkeiten. Bist du mit einer Frau zusammen als Mann, so versuch mit ihr zu reden und im Gespräch heraus zu finden was da fehlt. Wenn das nicht geht oder zu nichts führt, trenn dich, denn dann ist die Luft echt ganz raus. Und wenn du Single bist, so lass SB mal ein oder zwei Wochen, lass Videos/Fotos weg. Dann irgendwann geht es wieder, ist wieder die Lust und der Druck wieder da.
     
    #11
    SiCwan, 3 Oktober 2004
  12. Anne_B
    Anne_B (27)
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das Phänomen Abspritzen ohne Orgasmus ist bei uns unbekannt; das Gegenteil hatten wir schon mal, wenn er nämlich beim 3. Mal zwar auch einen O hat, es aber nichts mehr "rauskommt"
     
    #12
    Anne_B, 3 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abspritzen ohne orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test