Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2005
    #1

    Abspritzen. Peinlich !!

    Hi,

    ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich meine Freundin fingere dann ist sie manchmal kurz davor, aber bei mir ist es dann schon jedes mal soweit und man sieht eine großen nassen Fleck auf dem Bett un dn meiner Boxer, das is so Peinlich.
    Was kann ich machen?

    Bitte antwort!!!

    Danke Loveboy16
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. "abspritzen"
    2. Abspritzen
    3. Abspritzen
    4. Abspritzen
    5. Abspritzen
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    9 Oktober 2005
    #2
    Braucht dir doch nicht peinlich sein, das ist ganz normal! Und deine Freundin stört das doch sicher auch nicht, oder? Dagegen machen kannst du meines Wissens nämlich nichts... außer dich zurück halten, aber das is anstrengend und dir vergeht dabei wahrscheinlich der Spass.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    9 Oktober 2005
    #3
    peinlich muss di das wirklich net sein!is ganz normal!
     
  • Floehchen
    Gast
    0
    9 Oktober 2005
    #4
    du könntest z.b ne unterhose zwischen den boxershorts tragen und dadurch verhindern das es auf das bett geht aber sonst kannst du nichts machen
     
  • franke1985
    Gast
    0
    9 Oktober 2005
    #5
    Was du machen kannst?
    So blöd es klingt: Üben :smile: Mit der Zeit wird das schon, vermut ich mal. Genauso wie man beim Sex anfangs/nach längern Pausen schneller kommt, und nach etwas Übung pendelt sich das dann schon ein :smile:
     
  • Floehchen
    Gast
    0
    9 Oktober 2005
    #6
    :zwinker: super idee das könnte mir auch helfen danke
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #7
    Macht ihrs euch gleichzeitig oder hat sie deine Hand noch nicht mals ansatzweise an deinem Penis? *g

    na ja, selbs wenn nicht.. peinlich sein muss es dir nicht !

    vana
     
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    9 Oktober 2005
    #8

    jop mach dir einfach keinen kopf darüber... weil wenn du die ganze zeit darüber nachdenkst im hinterkopf, hilft dir das nicht weiter... oder hat sie sich schonmal geäusert oder schonmal komisch geguckt, das sie damit ein problem hat?


    Off-Topic:
    öhm änder mal deinen status^^
     
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #9
    - gelöscht -
     
  • Joxemi
    Joxemi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #10
    Damals gabs bei wahre liebe nen paar Tipps, wie man zu frühes kommen verhindert.

    Einer war in die Eichel des Mannes zu Kneifen :eek: :eek: ( leicht und vorsichtig versteht sich )

    Ist das was dran ?? :grrr: :grrr:
     
  • JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #11
    Also peinlich muss dir das wirklich nicht sein!! Ich bestimmt schon fast jedem Jungen mal passiert.

    Schließlich ist es für sie eigentlich ein Zeichen, dass du total scharf auf sie bist!!!! :grin:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #12
    peinlich muss dir das nciht sein, sie ferut sich sicher dass sies geschafft hat :tongue:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #13
    wenn dir das peinlich ist...würde ich mal drüber nachdenken ob du überhaupt reif genug bist sexuell aktiv zu werden...


    ansonsten: forumssuche
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    10 Oktober 2005
    #14
    Nichts. Einfach jeden Orgasmus geniessen! Und alles andere kommt mit der Übung.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #15
    Muss dir doch nicht peinlich sein. Ist halt so, und?! Laken und Shorts kann man waschen und für dein Mädel sollte es doch schön sein wenn du kommst. Du kannst es bei ihr ja trotzdem, auch wenn du schon gekommen bist, fertig machen. Und wenn dich die Sauerei nervt, dann gibts dafür ja auch regeln, nimm halt nen Taschentuch wenns so weit ist, oder lass sie es schlucken.
     
  • Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    10 Oktober 2005
    #16
    hey,

    das braucht dir doch echt nicht peinlich zu sein! :smile:
    ich fänd das eher ziemlich heiß. :zwinker:

    mfg,
    terrortussi
     
  • eros6
    Gast
    0
    10 Oktober 2005
    #17
    Das legt sich mit der Zeit keine Sorge.
    Hier noch ein praktischer Tip: vielleicht solltest du einfach mal onanieren bevor du mit deiner Freundin aktiv wirst, damit der erste Druck schon mal weg ist. - Langfristig kannst du deinen Orgasmus durch Training länger hinauszögern, am besten auch durch´s Onanieren: mach´s dir einfach selbst und hör immer kurz bevor du soweit bist einfach ne Minute lang auf, das ganze ruhig ne halbe Stunde oder länger, dass ist ein gutes Training und der Orgasmus wird auch viel intensiver...
     
  • TiTi
    TiTi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    11 Oktober 2005
    #18
    Hey!!
    Ich hab ja schon von vielen gehört das sie zu früh kommen!! Aber das sie kommen wenn sie an ihrer freundin rumspielen?!?!?! :ratlos:
    okay!!! Versuch zu lernen es zu kontrolieren! Denk an etwas anderes wenn du an ihr rumspielst, damit das nich nochmal passiert!!
    Oder versuchs mit tantra! Is zwar ein bissl lutig das ganze, aber hab gehört es soll wirklich helfen seine orgis in schat zu halten!!

    Bye
     
  • timmey
    timmey (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    11 Oktober 2005
    #19
    musste mir dein post mehrmals durchlesen!

    hab ich das richtig verstanden das du kommst wenn du an deine freundin rumspielst???

    ich mein das kansnte doch ne machen??
    hast du spaß dabei dich in deine hose zu meiern???

    denn hör damit auf das du merkst das du kommst...

    pimper dafür doch lieber mit deiner freundin als wenn du dein zeug für dich behälst....


    sorry aber versteh das ne ganz...


    kannste dein orgasmus ne kontrollliern?
     
  • hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #20
    Ich würde sagen die 69 ist die Antwort auf dein Problem! (lol das hört sich jetzt fast an wie in Per Anhalter durch die Galaxis...:grin:) Es sei denn sie hat ein Problem mit deinem Sperma. Das wäre doof; dann müsstest du dich nach einer anderen Lösung umschauen. Ansonsten ist das doch net schlimm!

    mfg hillbilly
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste