Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abspritzen verhindern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bessere_Welt 2.0, 10 Mai 2017.

Stichworte:
  1. bessere_Welt 2.0
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    33
    2
    nicht angegeben
    Guten Abend PL Gemeinde,

ist es möglich, das abspritzen (beim Mann jetzt), irgendwie zu verlangsamen, bzw. sogar zu verhindern?

Das würde mich mal Interessieren

Danke

lg bessere_Welt 2.0

bessere_Welt 2.0, 10 Mai 2017
  2. User 161012
    Öfters im Forum
    162
    53
    26
    Single
    Ja. Bevor du kommen würdest, den Samenleiter an der Peniswurzel (hinter/unter dem Hodensack) mit Zeige- und Mittelfinger fest abdrücken/klemmen. Die Ejakulation wird verhindert bzw. in die Blase umgeleitet, der Orgasmus bleibt in der Regel aus oder wird eher schwach.
    Es soll auch Männer geben, die den PC-Muskel so trainiert haben, dass sie den Samenleiter gezielt durch Muskelanspannung blockieren können. So sollen multiple Orgasmen möglich sein, bis hin zu Empfängnisverhütung aufgrund des "trockenen Orgasmus" (zumindest Letzteres verweise ich in den Bereich der Sagen und Mythen, Ersteres ist aus meiner Sicht auch schon eine mindestens fakirhafte Fähigkeit).

User 161012, 10 Mai 2017
    • Interessant Interessant x 1
  3. User 153996
    Öfters im Forum
    126
    53
    27
    vergeben und glücklich
    Genau - das mit dem "abdrücken" ist auch das Einzige, das mir einfällt - ist aber für ihn nicht immer angenehm - und sobald ein Tropfen dann doch "bis oben" durchkommt wird er trotzdem wieder schlaff.... aber hin und wieder klappt es^^

User 153996, 10 Mai 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. User 161012
    Öfters im Forum
    162
    53
    26
    Single
    Stimmt, besonders angenehm ist es eigentlich nicht. Und schlaff wird er auch erst mal wieder.
    Aber die Chancen auf eine weitere Runde kurz danach sind dadurch natürlich viel größer.

User 161012, 10 Mai 2017
    • Witzig Witzig x 1
  5. Tahini
    Tahini (45)
    Meistens hier zu finden
    1.473
    138
    784
    in einer Beziehung
    Du koenntest ihn vielleicht einfach erschrecken, dann vergeht's ihm prompt.
    Gute Ausrufe sind:
    • "Hallo, Gerd." (wenn er ganz klar nicht so heisst)
    • "Achtung! Baum faellt!" (mit entsetztem Blick zur Seite)
    • "Guten Tag. Ja, stellen Sie's einfach dort hin." (als stuende da jemand im Tuerrahmen)
    • "Gleich faengt Zorro an, im Ersten."

Tahini, 10 Mai 2017
    • Witzig Witzig x 7
  6. Alex20
    Alex20 (20)
    Ist noch neu hier
    35
    8
    4
    Single
    Ja, absolut. Wenn du spürst, dass du gleich kommen wirst, musst du eine kleine Pause einlegen. Beim Sex könntest du deine Partnerin zum Beispiel innig küssen und mit dem Stoßen kurzzeitig aufhören und danach wieder weitermachen wie zuvor oder du wechselst die Stellung. Umso öfter du das machst, umso längere Pausen benötigst du wahrscheinlich.

Alex20, 11 Mai 2017
  7. fryclgn
    fryclgn (37)
    Ist noch neu hier
    15
    3
    4
    offene Beziehung
    Ich habe das bislang nur beim Onanieren geschafft. Es rann zwar jede Menge Samen heraus, aber es spritze halt nicht, und die Geilheit war danach noch vorhanden. Beim Sex allerdings ist mir das nie gelungen.

fryclgn, 11 Mai 2017
    • Interessant Interessant x 2
  8. User 164664
    Sorgt für Gesprächsstoff
    146
    28
    59
    Single
    Teasing: Bei der Masturbation immer wieder an den "Point of no return" rantasten, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Dann das Ganze mit der Partnerin üben, in Reiterstellung. Die Frau nimmt den Schwanz auf und bewegt sich langsam auf und ab, bis der Mann ihr ein Zeichen gibt (z.b. durch Hand auf Oberschenkel), wenn er an den "point of no return" rankommt. Dann kurz Pause und weiter.

Es ist wichtig, es in der Reiterstellung zu trainieren, da die Beckenbewegung des Mannes z.b. in der Missionarsstellung einen Ejakulationsreiz darstellt.

User 164664, 11 Mai 2017
    • Heiß Heiß x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  9. User 161012
    Öfters im Forum
    162
    53
    26
    Single
    Das kann ich nur bestätigen. Beim Missionar kommt Mann nach meiner Erfahrung schneller bzw. kann es nicht so gut zurückhalten.

User 161012, 11 Mai 2017
  10. Japangirl
    Öfters im Forum
    816
    68
    203
    nicht angegeben
    Das ist auch ein super "Spiel". Meiner ist da ab einer gewissen Zeit fast in einer Art Trance wenn ich ihn immer ganz knapp vor dem Point of no Return halte. Irgendwann ist er aber meist so erregt, dass schon die allerkleinste Bewegung von mir seinen Orgasmus auslösen kann.

Wie meinst du das? Das klingt interessant.

Japangirl, 12 Mai 2017
    • Heiß Heiß x 4
  11. cyko
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    103
    36
    Single
    Was bei Missionar der Fall ist. Schwieriger wirds da beim Reiten :zwinker:

cyko, 12 Mai 2017
    • Heiß Heiß x 1
  12. User 161012
    Öfters im Forum
    162
    53
    26
    Single
    Klar, die Stoßbewegung ist aktiv in dieselbe Richtung...wie bei der Ejakulation selbst. Physischer Reiz plus psychische Komponente kommen zusammen. Bei Reiter ist das Becken des Mannes weitgehend passiv.

User 161012, 12 Mai 2017
  13. Kai25
    Kai25 (25)
    Benutzer gesperrt
    53
    8
    1
    Single
    Ich habe eine lange Vorhaut. Halte die immer zu. Dann läuft nix raus. Klasse.

Kai25, 13 Mai 2017
  14. User 153996
    Öfters im Forum
    126
    53
    27
    vergeben und glücklich
    Das hilft aber doch nicht.... dann kommt das doch danach immer noch raus bzw. sammelt sich unter der Vorhaut.... das bringt doch nicht wirklich was, oder???

User 153996, 13 Mai 2017
  15. User 164664
    Sorgt für Gesprächsstoff
    146
    28
    59
    Single
    Ja, aber zum Orgasmus bist du dann doch trotzdem gekommen?

User 164664, 13 Mai 2017
  16. Kai25
    Kai25 (25)
    Benutzer gesperrt
    53
    8
    1
    Single
    Nein. Das ist ein Mythos. Männer kommen erst, wenn das Zeug rauskommt. Ich halte dann zu, bis alles getrocknet ist.

Kai25, 13 Mai 2017
    • Witzig Witzig x 3
  17. tamanduas
    tamanduas (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    28
    1
    Single
    Um mal wieder etwas ernsthaft zu werden.

1. Solltest du mit deiner Partnerin reden.
    Ihr solltet zwischendurch das Tempo rausnehmen, einfach die Stellung wechseln.
    Frauen lieben es geküsst und berührt zu werden. So kannst Du auch mal aus ihn auch mal zwischendurch rausziehen und sie küssen und mit deinem Mund und deiner Zunge sie verwöhnen.
    Dann wieder eindringen, miteinander spielen.

2. Du kannst bei der Selbstbefriedigung gut herausfinden und trainieren, wie du den Zustand verbessern kannst.

3. Verwendet ihr Kondome?
    Falls ihr es "pur" macht ist der Reizeffekt natürlich am größten.
    Bei Kondomen wird der Reizeffekt und die Reibung etwas reduziert.

tamanduas, 14 Mai 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  18. User 165833
    Benutzer gesperrt
    5
    1
    0
    nicht angegeben
    Ich denk immer an was extrem unerotisches, zb Motorsport oder so. Dann kann ich das abspritzen echt verschieben.. aber generell hilft mir auch vorher Mastubieren. Wenn weniger Druck da ist..

User 165833, 2 Juni 2017
  19. Dubhe95
    Dubhe95 (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    113
    29
    vergeben und glücklich
    Naja mein Freund stoppt beim Sex immer für ein paar Sekunden.
    Am besten sollte ich ihn dann auch nicht groß streicheln/beißen oder mich weiter bewegen.
    Danach kann er dann für ein paar Minuten weiter machen.
    Ich weiß nicht was da in seinem Kopf vorgeht...aber es funktioniert.
    Er tut sich da nur extrem schwer, wenn er mir dabei ins Gesicht schaut bzw. muss es wesentlich öfters machen. Deshalb haben wir das erste Mal Sex am Tag (wir sehen uns nur alle paar Tage) meistens in Doggy.

Soweit ich weiß steht er bei Frauen ganz besonders auf den Mund und den Bauch.

Dubhe95, 2 Juni 2017
    • Lieb Lieb x 1
  20. ohyeahyeah
    ohyeahyeah (34)
    Ist noch neu hier
    42
    8
    3
    nicht angegeben
    Früher konnt ich das mit dem PC-Muskel selber verhindern weil ich mir das irgendwie antrainiert hab. in der Pubertät hatte ich ganz oft heftige Sexträume und bin dann durchs kommen aufgewacht. und als das dann immer wieder passiert ist hab ich irgendwie total schnell reagiert und konnte das einfach mit dem zusammenpressen meines Muskels verhindern. Heut schaff ich das nicht mehr. Also da hilft nur langsamer machen oder sogar ne kleine Pause. Sonst macht das nach ner weiteren Bewegung nur noch zosch.

ohyeahyeah, 3 Juni 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten