Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abspritzen (w) - kann man was dagegen tun ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von verflixt, 11 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. verflixt
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung für ein recht, naja...peinliches Problem hier gelandet.

    Ich gehöre zu den weiblichen Wesen die abspritzen können - wobei ich eher sagen würde: "müssen" denn mich nervt's ungemein.

    Es ist mir einfach peinlich, immer in einer Pfütze wieder "zu mir zu kommen" wenn's mal richtig gut war - und bestimmte Spielarten sind mir auch unangenehm, weil ich Angst habe, dass ich grade in dem Moment wieder alles überflute... so hab ich mich z.B. noch nie lecken lassen - und mein Schatz würde das so gerne mal ausprobieren...

    Da ich nie vorher merke "wann's kommt" und "obs kommt" frag ich mich, was man vielleicht dagegen machen könnte....

    Kennt wer das Problem und kann mir evtl. helfen/Tips geben ?

    Thx
    Verflixt
     
    #1
    verflixt, 11 Februar 2009
  2. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Was dagegen tun? Ich finde das total geil und Dein Freund sicher auch.
     
    #2
    roli123, 11 Februar 2009
  3. Steve0067
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    113
    74
    Verheiratet
    Mal, als Mann, nicht Schwanzgesteuert antworten möchte und hoffe Dir bei deinem "Problem" etwas helfen zu können!

    Das Abspritzen ist mit viel Training evtl. beeinflussbar, aber es mindert arg die Lust und des Spass, weil Du dich nicht mehr fallen lassen könntest, da Du immer darauf konzentriert wärest, es nicht dazu kommen zu lassen!
    Es muss Dir aber nicht peinlich sein, denn so manche Frau wäre froh wenn Sie es könnte!
    Ich sage wissentlich "manche" denn nicht alle mögen es!
    Um z.B. das "Nässe-Problem" zu umgehen könntet ihr ja So ein Lack-Bettlaken benutzen, welches ja bekanntlich Wasserundurchlässig ist!

    Und außerdem weiß dein Partner dann doch, das es Dir wirklich gefallen hat, warum also unterdrücken?
    Freunde Dich doch damit an und du wirst mit der Zeit spüren, das es herrlich sein kann, so etwas zu können!
    Dein Partner weiß, das Du "abspritzt" und möchte Dich trotz dessen mal gerne lecken, warum also nicht?
    Lass es ihn doch einfach mal probieren und vielleicht gefällt es Dir dann auch?!
    Probieren geht schließlich über studieren!
    Befreie dich von dem gedanken, das es schlecht ist und das es Dir peinlich sein muss und lass Dich beim nächsten mal einfach von ihm leiten und verwöhnen!

    Gruß...
     
    #3
    Steve0067, 11 Februar 2009
  4. desh2003
    Gast
    0
    Ich denke, dass man das nicht ganz abstellen können wird, daher wird man sich damit irgendwie arrangieren müssen. Vielleicht passt ihr den Sex/usw. ein bisschen an. Wenn man in der Dusche oder Badewanne zugange ist, wird das sicher nicht soviel ausmachen; für das Bett kann man ja z.B. eine Inkontinezunterlage nutzen, dann macht das auch nicht mehr den Unterschied.

    Natürlich wird das nicht dagegen helfen, dass einem selbst die körperliche Reaktion unangenehm ist; aber vielleicht wird dein Freund weniger Probleme damit haben als du selbst...
     
    #4
    desh2003, 11 Februar 2009
  5. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin mir sicher das dein freund es total geil findet. also ich würde das zumindest. bei meiner freundin habe ich das bislang leider noch nicht erlebt. vielleicht irgendwann mal :zwinker:
    also mach dir da mal keinen kopf drüber. ist total normal, wie der orgasmus beim mann, nur etwas seltener :zwinker:
     
    #5
    OoNooBOo, 16 Februar 2009
  6. Augen|Blick
    0
    Das ist kein Problem, sondern eine Gabe. Und was das pfützige Vollkleckern angeht, hey, jeder Kerl spritzt herum. Ich veranstalte ständig Sauereien und meine Süße steht auch noch darauf. Für einen Mann ist das ein Normalzustand, wenn Du nicht auf einen Körpersaftphobiker triffst, werden sich alle freuen. Ich kannte leider erst eine Frau die Abspritzen konnte und beim ersten Mal dachte ich, ihr Orgasmus wäre so heftig gewesen, dass sie ihre Blase nicht mehr kontrollieren konnte und fühlte mich fürchterlich geschmeichelt. Die Realität war dann zwar banaler, aber ich fand es dennoch sehr sexy. Du hast weder ein Problem, noch ist es peinlich, ich behaupte mal frech, die meisten Typen wird es sogar wahnsinnig anmachen.
    LG
     
    #6
    Augen|Blick, 16 Februar 2009
  7. chraben
    chraben (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Von welchen Mengen wird hier eigentlich gesprochen?
    In etwa so viel, wie ein Mann abspritzt oder weniger?
    Ich würds glaub ich auch anregend finden.
     
    #7
    chraben, 17 Februar 2009
  8. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ich fände es aufregend! Finde es sogar sehr schade, dass ich sowas noch nie erfahren durfte.

    Von daher würde ich sagen, mach dich nicht verrückt, akzeptiere und genieße deine starke Sexualität und feel free! :zwinker:
     
    #8
    luke.duke, 17 Februar 2009
  9. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Hm würde mir auch gefallen aber es ist bei uns leider noch nicht vorgekommen.

    Liebe Grüße
     
    #9
    2sexy2ignore, 17 Februar 2009
  10. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Entschuldigt die Klugscheißerei, aber die TS fragte nach Tipps was sie dagegen tun kann und wollte nicht von euch Männern davon überzeugt werden, dass das ja sooooooo geil ist :tongue:


    Ich selbst kann dir leider keine Tipps geben, da ich nicht abspritze, aber schau doch mal im Internet nach...sicher gibt es irgendwelche Tipps!

    Ach ja: was sagt denn dein Freund eigentlich dazu?

    Viel Glück und Liebe Grüße, Hasi
     
    #10
    Hasipupsi, 17 Februar 2009
  11. Ich kann verstehen, dass es Dir unangenehm ist, aber ein Problem würde ich nicht daraus machen. Meine Frau "kommt" beim O auch sehr feucht, für mich könnte es aber ruhig noch viel nasser sein. Ich finde dieses starke Abspritzen bei einer Frau total geil und liebe auch den tollen Geschmack wenn ich sie dann lecke.
     
    #11
    Hildesheimer112, 25 Februar 2009
  12. Simmie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    31
    0
    nicht angegeben

    Ist mir auch schonmal passiert. Find da jetzt aber nichts schlimmes dran. Wenn ich sehr häufig ejakulieren würde, würde ich mir vielleicht ein Handtuch drunter oder in die Nähe legen. Und ich würde einfach dazu stehen. Warum muss man sich für Körperreaktionen schämen?
     
    #12
    Simmie, 26 Februar 2009
  13. Genau meine Meinung.
     
    #13
    Hildesheimer112, 26 Februar 2009
  14. Kevin^^
    Kevin^^ (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    Ich als Junge find des au geil^^
    Würd mich freuen so ne Freundin zu haben:grin:
     
    #14
    Kevin^^, 27 Februar 2009
  15. inca90
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    nicht angegeben
    Genau nach so einem Thread habe ich gesucht, um über meine neueste Erfahrung zu berichten:

    Hatte vor zwei Tagen Sex mit meinem Freund. Weil ich derzeit noch Probleme habe, vaginal zum Orgasmus zu kommen, leckt mich mein Schatz, bis ich auch so weit bin... Tja und während ich meinen Orgasmus hatte, dachte ich plötzlich "Oh Gott, du hast nicht wirklich deinem Freund gerade OHNE VORWARNUNG ins Gesicht gepisst??!!"

    Ich habe gemerkt, dass da was rausspritzte und es war mir furchtbar peinlich, aber mein Freund nahm es sehr gelassen. Wir haben aber recht schnell gemerkt, dass es kein Urin ist, weil Urin ja nicht gerade eine gut gleitende Flüssigkeit ist, mein "Ejakulat" war es allerdings schon. Und da wussten wir, ich hatte ihm doch nicht ins Gesicht gepisst :grin:

    Danach habe ich ihn aber nochmal darauf angesprochen, weil es mir doch ziemlich peinlich war. Es kam ja so unerwartet. Er hat mir aber gesagt, dass er das ziemlich geil fand.

    Was mich aber wundert, dass ich abspritzte, obwohl mein Orgasmus eher klitoraler Natur war. Ich dachte eigentlich immer, dass das nur geht, wenn der G-Punkt stimuliert wird *g*
    Oder ich bin irgendwie anders, keine Ahnung :grin:

    Was ich damit sagen wollte: Ich glaube, die meisten Männer stehen da schon drauf. Habe auch im Internet in den verschiedenen Foren noch von keinem einzigen Mann gehört, dass er das abstoßend findet. Also sollte man sich da als Frau keine Sorgen machen! Außerdem ist es eine ganz natürliche Reaktion des Körpers, die bei der einen eben stark ausgeprägt ist, bei der anderen halt überhaupt nicht!
     
    #15
    inca90, 1 März 2009
  16. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also ich glaub wirlklich verhindern kannste es netmehr, is halt vergleichbar wie mit nem Schalter- is der einmal umlegt dann funkt das ganze auch (mehr oder weniger oft oder intensiv) aber es ist nichtmehr wirklich abstellbar.

    Oder aber man muss sich SO extrem drauf konzentrieren und das hat dann aber wieder was mit Anspanunng zu tun und so wirste dir ne Menge Spaß am Sex nehmen,.

    kommt drauf an, mal nur paar Tropfen net wirklich merkbar, oder aber das BEtt is fast klatschnass (*pfeif*)

    Naja meiner findet es jetze net supermegageil, er siehts eher neutral- is halt so es zeigt ihm auch ne entsprechende Resonanz aber er sieht es jetze net als Megabestätigung für sich, da er ja net life weis, das es bei anderen Kerlen eben net SO leicht geht wie bei ihm (und net in dem Ausmas)

    Kat
     
    #16
    Sylphinja, 1 März 2009
  17. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    In Anbetracht der Tatsache, dass verflixt nach Erstellung dieser Threads vor fast 3 Wochen hier nicht mehr online war und somit wohl kein Interesse mehr an dem Thema ihrerseits besteht =>


    CLOSED
     
    #17
    WhiteStar, 1 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abspritzen man dagegen
vintage-girl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
7 Antworten
Chiller94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juni 2016
29 Antworten
Andi0815
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Januar 2016
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test