Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • hehe
    hehe (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    5 Oktober 2006
    #1

    Abspritzen...

    Ich habe immer gedacht, dass es für einen Mann das Schönste sei, wenn er IN ihr abspritzt.

    Immer wieder höre ich jetzt, dass Männer ihn gerne kurz vorm Abspritzen rausziehen und lieber auf Bauch oder Brüste abspritzen??

    Findet Ihr das wirklich schöner??
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. "abspritzen"
    2. Abspritzen
    3. Abspritzen
    4. Abspritzen
    5. Abspritzen
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    5 Oktober 2006
    #2
    Off-Topic:
    @ Umfrage :zwinker:


    Ich finde es schöner in "ihr" zu kommen, doch gelegentlich auf den Bauch oder die Brüste zu spritzen ist auch mal ne erfrischende Abwechslung :cool1:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    5 Oktober 2006
    #3
    Also mein Freund findet es definitiv IN mir am schönsten und das finde ich auch gut so. :smile:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #4
    Nunja, ich habe ihn mal einfach so überrascht, also während des Sex rausrutschen lassen und dann mit der Hand und dem Mund zu Ende gemacht ...
    Da war er schon angetan davon, doch hat er es lieber, wenn er in mir kommt ... da der Orgasmus irgendwie dann intensiver sei ...
    Sowieso ist bei ihm, laut siner Aussage der Orgasmus des Handjob's anders als der des Blowjob's. Der des Sex' ist ja sowieso anderes als die anderen alle zusammen ...

    Ich kann mir das, mit dem vorher herausziehen erklären, dass die Männer vielleicht (zumindest einige), zunehmend darauf stehen sich beim Orgasmus zu sehen und wie es eben rausspritzt ... :ratlos:
    Wobei ich den Gedanken nur von Frauen kenne, da es wirklich ein wunderbarer Anblick ist, ganz nah zu sehen wie er kommt ... :drool:
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #5
    Vor dem Orgasmus macht mich die Vorstellung auch an, aber im Moment des Abspritzens kommt die Rationalität zurück und ich finde da nix geiles mehr dran (abstossen tut es mich allerdings nicht!).

    Ich denke, dass das in dieselbe Richtung wie "ins gesicht spritzen" angeht. Die Vorstellung ist schon geil, aber im Moment danach sieht man die Welt dann doch mit anderen Augen :smile:
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #6
    Beim Sex komme ich fast immer in ihr, es ist ganz einfach schön,
    tief in ihr abzuspritzen. Ab und zu, kommt meist auf die Situation an, ziehe ich ihn heraus, weil ich so kommen will.
    Da wir aber auch sehr viel OV oder HJ machen, hab ich da genug
    Möglichkeiten, auf ihr zu kommen. Also beim Sex fast immer in ihr.

    Kenny
     
  • Mandarin
    Mandarin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2006
    #7
    Also mein Freund hat zwar noch nie auf mir abgespritzt, aber ich ihn mal gefragt, ob er dis geil finden würde, weil man dis ja auch öfter hier liest. Tja seine Antwort war nein, er würde dis für mich erniedrigend finden. Und für mich persönlich, ich würds nich so prikelnd finden. Ehrlich jedem das seine, aber meins NEIN.:tongue:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • E11
    E11 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2006
    #8
    Manchmal will meine Freundin dass ich auf ihr komme.
    Das findet die einfach geil wenn ich auf ihre Brüste spritze.
    Da ich als Mann ja natürlich nix dagegen habe, machen wir das auch ab und zu.

    Gruß
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2006
    #9
    Also, irgendwie schon...

    ...da kann man dann das Ergebnis der Arbeit sehen :grin:
     
  • gismolas
    gismolas (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    12 Oktober 2006
    #10
    natürlich drinnen:smile:

    solang wie möglich hinauszögern anhalten kurz davor und dann ist es voll intensiv bei mir :smile:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    12 Oktober 2006
    #11
    Also, ich kann mich nicht erinnern den Geschlechtsverkehr abgebrochen und auf die Brust oder sonst wohin gespritzt zu haben...
    Da find ich es schöner, in ihr zu kommen...

    Aber bei einem Handjob oder OV kann es manchmal schon schön sein, "das Ergebnis der Arbeit" zu sehen...:schuechte
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    12 Oktober 2006
    #12
    Also ich als frau finde es auch schöner und intimer wenn er in mir kommt..wir haben sowas jetzt aber noch nicht ausprobiert,aber ich denke zu wissen,dass es für ihn auch schöner ist in mir zu kommen als auf mir abzuspritzen!!!
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    12 Oktober 2006
    #13
    Abspritzen

    Also ich find das ehrlich nicht so toll...vlt. sogar eklich...ich verteil meinen Saft lieber in ihr:zwinker: :grin: :grin:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    12 Oktober 2006
    #14
    Da ich nach dem Orgasmus immer noch gerne in ihren Armen liege fand ich es bei meiner Ex auich immer schöner in Ihr zu kommen. Haben das vielleicht ein oder zweimal gemacht, dass ich auf ihr gekommen bin. Das fand ich aber nicht so dolle. OV oder HJ liegt der Fall natürlich anders.
     
  • 12 Oktober 2006
    #15
    Ich find es zwar auch geil, ihr auf den Bauch oder sonstwohin zu spritzen, aber meine Orgasmen sind einfach am intensivsten IN einer Muschi.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2006
    #16
    Also bei uns kommt es auch immer auf die Art des Sex an. Wenn wir eher ruhigen, kuscheligen Sex haben, dann kommt er immer tief in mir und das is dann auch immer sehr schön.
    Aber wenn der Sex heißer und schneller ist, dann liebt er es schon mir auf den Bauch, die Brüste oder -wenns nach ihm geht - auch ins Gesicht zu spitzen. Von ihm aus könnte das immer so sein, aber is ja schon ne ganz schöne sauerei und danach muss man meist duschen.
     
  • TheCatcher
    TheCatcher (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2006
    #17
    Also ich finde es auch schönsten und schon alleine der Gedanke erregt mich gleich noch mal - in ihr zu kommen!

    Außerhalb finde ich langweilig und nicht erregend
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Oktober 2006
    #18
    meiner mags lieber in mir zu kommen.
     
  • Kikki
    Kikki (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2006
    #19
    Also bei uns kommt es auch auf die Situation an.

    Es ist wunderschön, wenn er in mir kommt, ich finde es aber genauso geil, wenn er seinen Saft auf mir verteilt :smile:

    Hab ihn auch schon angespornt kurz davor rauszuziehen.
     
  • The-ProdigY
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2006
    #20
    beim sex eindeutig in ihr. reicht ja wenns beim blasen/handjob woanders landet:zwinker:
    das mit dem zusehen is auch nicht bei allen frauen gleich..die eine konnte kaum hinsehen(lol), die andere hingegen fand es faszinierend wie es "wegflog":grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste