Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abspritzen...?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~blackmamba~, 12 März 2007.

  1. ~blackmamba~
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    nicht angegeben
    hey Jungs...
    (oder alles anderen die ahnug haben..^^)
    ich hab da mal ne frage spürt ihr eigendlich wenn Immer wenn ihr absprtitzt??
    könnt ihr ach ohne organsmus abspritzen oder eine orgasmus haben ohne abzuspritzen???
    (des hört sich wieder voll an als hätte ich keine ahnug... is aber n icht so ... weil jeder junge labert da was anderes...:angryfire )
     
    #1
    ~blackmamba~, 12 März 2007
  2. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Ist das eine Erst gemeinte Frage?

    Falls ja: Ohne Orgasmus "abgespritzt" habe ich noch nicht. Wenn ich geil genug bin, läuft schon mal was raus, aber das ist nicht viel.
    Und einen Orgasmus haben und nicht "abspritzen" ist eigentlich nur dann möglich, wenn man vorher schon etliche Orgasmen hatte.
    Ansonsten stimmtt irgend was nicht, würde ich sagen :zwinker:
     
    #2
    Tasmanian Tiger, 12 März 2007
  3. ~blackmamba~
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    26
    0
    0
    nicht angegeben
    danke:angryfire :angryfire *arrggg*
    die diese frage hat auch en hintergrund....... und ich weiß nicht wer von den beteiligten persone lügt und vorallem labert jeder was anderes.... husthust!!
     
    #3
    ~blackmamba~, 12 März 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #4
    Blume19, 12 März 2007
  5. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Also soweit ich weiß kann, mit viel Übung, man(n) einen Orgasmus ohne ejakulation haben und wenn dass der fall ist, dann kann er danach sogar noch weiter machen, ohne potenzabfall.
    Aber wenn man(n) einen Orgasmus hat und dabei ejakuliert, dann erschlafft der Penis für gewöhnlich.
     
    #5
    Frogged, 12 März 2007
  6. ticktick
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    Stichwort: PC Muskel.

    Genauer auf deine Frage: Orgasmus und Ejakulation sind in der Tat zwei unterschiedliche Dinge. Ein Mann kann einen Orgasmus haben, ohne zu ejakulieren, womit die Standkraft erhalten bleibt. Ejakulation ohne Orgasmus hingegen ist unmöglich, weil erst durch/bei dem Orgasmus die entsprechenden Abläufe in Bewegung gesetzt werden.

    Ist auch garnicht so schwer, wie es hingestellt wird, die Ejakulation zurückzuhalten. Ist alles eine Frage der Muskelkraft im PC Muskel.

    Kann man sich vorstellen wie einarmige Liegestütze. Am Anfang kommt einem das total schwer vor, man glaubt das schafft man nie. Doch mit regelmäßigem Training ist es nach ner Zeit total einfach.
     
    #6
    ticktick, 12 März 2007
  7. calatrava
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich kann da ticktick nur recht geben. Es geht wirklich nen Orgasmus zu haben ohne ejakulation und da wird er nicht schlapp, ganz im Gegenteil :zwinker:

    Ejakulation ohne Orgasmus, das geht nicht.

    Wenn davor schon was raus läuft, dann ist das der sog. Lusttropfen.

    Und ja man merkt es wenn man einen Orgasmus hat bzw. kurz davor ist (ist glaub ich bei den Mädls auch so :grin: )
     
    #7
    calatrava, 15 März 2007
  8. kukeko_
    kukeko_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich für meinen teil hatte heut abend so etwa 20 orgasmen und habe nur beim letzten davon ejakuliert...

    technik habe ich in nem anderen topic bereits recht ausführlich beschrieben.
     
    #8
    kukeko_, 16 März 2007
  9. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Wow, bin sprachlos. Ist das nicht zu viel des Guten???

    Zum Thema:

    Also abspritzen ohne Orgasmus habe ich noch nicht erlebt. Orgasmus ohne abspritzen schon 2 - 3 Mal. Allerdings nur bei SB. Da braucht man viel Konzentration und Disziplin. Aber es lohnt sich.:zwinker:
     
    #9
    Hitman78, 16 März 2007
  10. bernd17033
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich hatte noch nie einen Orgasmus beim dem ich nicht abgespritzt habe..kann es mir auch gar nicht anders vorstellen
     
    #10
    bernd17033, 16 März 2007
  11. kskcomdr
    kskcomdr (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ohne Orgsasmus abspritzen geht und ein Orgasmus ohne abspritzen geht auch...
    Kommt nur nicht so häufig vor.
     
    #11
    kskcomdr, 16 März 2007
  12. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich habs auch schon erlebt. Allerdings natürlich nur passiv :zwinker:
     
    #12
    Sunflower84, 16 März 2007
  13. alex-b-roxx
    0
    Mann kann, auf gewisse Weise an der Prostata stimuliert auch schon ejakulieren, ohne einen Orgasmus zu bekommen. Andersrum kann ich das nicht.
     
    #13
    alex-b-roxx, 16 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abspritzen
Chiller94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juni 2016
29 Antworten
Andi0815
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Januar 2016
10 Antworten
Sabom
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2014
6 Antworten