Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abspritzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zitronenscheibe, 11 November 2003.

  1. Haben eben was gelesen, was mich stutzig gemacht hat.
    @männer: Macht es euch an, bzw. findet ihrs noch geiler, wenn ihr beim Orgasmus ganz viel und weit rausspritzt anstatt nur ein paar tröpfchen??
     
    #1
    Zitronenscheibe, 11 November 2003
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    #2
    User 8944, 11 November 2003
  3. reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, find ich geiler. Das drückt doch nur die Lust aus, die aus einem raus muss.
     
    #3
    reini_online, 11 November 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nö bringt mir nix und heiß bin ich ja vor dem Orgasmus und nicht erst wenn ich ihn hab.
     
    #4
    mhel, 11 November 2003
  5. Max84
    Gast
    0
    *mhel-zustimm*

    was bringt mir das?
    gefällt es euch frauen denn besser?
     
    #5
    Max84, 11 November 2003
  6. Homer
    Gast
    0
    Weit gespritzt oder nur ein paar Tropfen ist mir völlig egal...
    Wenns weit spritzt ist nur alles vollgesaut :cool1:


    Greetz
    Homer
     
    #6
    Homer, 11 November 2003
  7. Ray Jay
    Gast
    0
    Macht keinen unterschied! Finde ich jedenfalls!
     
    #7
    Ray Jay, 11 November 2003
  8. daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    sieht zwar dynamischer aus, ist aber nicht geiler, finde ich, es sei denn, es soll ins gesicht gehen. ansonsten gibt das ´ne riesensauerei, auch nicht schön
     
    #8
    daktarilorenz, 12 November 2003
  9. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Hi !!
    Denke fuer den Mann ist die Menge relativ egal,ich hoere es nur gerne wenn die Frau sagt: uuuy, was ist losss mit Dir, heute so viel!
    Medizinisch hängt es wohl mit der Karenzzeit zusammen.
    gruss:beso
     
    #9
    beso, 12 November 2003
  10. lin
    lin
    Gast
    0

    mal ganz ernsthaft.

    WENN DUS SCHON MAL GESEHN HAST, DANN SEI RUHIG UND LES ES NET NOCH MAL!:angryfire


    UND ÜBERHAUPT....BEI JEDEM THREAD, SUCH DOCH, SUCH DOCH, HATTEN WIR SCHON MAL, BLABLABLA....
    :angryfire


    ACH JA???? UND WO BLEIBEN EURE NEUEN THREADS? UND WAS FÜR THREADS WÄREN HIER WENN WIR JEDEN NUR EINMAL HÄTTEN?
    :angryfire

    GAR KEINER MEHR.
    ES SCHREIBEN HIER SEHR WENIG LEUTE, WIE ICH FINDE UND DANN MUSS MAN NET DIE GANZE ZEIT AN DEN THREADS RUMMECKERN.

    SO. :angryfire
     
    #10
    lin, 12 November 2003
  11. Nochwartender
    0
    Also bei mir ist das auch so das sich das anders anfühlt wenn nur einige tröpfen kommen oder ein ganzer Strahl. Das Gefühl ist einfach schöner :zwinker:
     
    #11
    Nochwartender, 12 November 2003
  12. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ein ganzer Strahl? Also das hab ich noch nie hingekriegt!
    Dass es kurz raus spritzt und an die Wand der Dusche klatscht, das passiert mir in der letzten Zeil etwa, wenn ich mich einige Zeit "geschont" habe. Ich finde das schon toll
    :drool:
     
    #12
    BABY_TARZAN_90, 12 November 2003
  13. domy
    Gast
    0
    hm naja ich finde es manchmal mühsam das danach wegzuwischen vom bett :zwinker:
     
    #13
    domy, 12 November 2003
  14. Kellerd
    Kellerd (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Kann da nur zustimmen

    Hi,

    Als erstes würde mich nur ineressieren hasiknutscherin wieso dich das ganze so stutzig macht.

    Ich kann nur sagen es ist für mich viel geiler wenn ich weit und kräftig spritze. Da geht es aber nicht um die Menge oder die Weite sondern eher um die Särke. Ich habe einfach herausgefunden dass dies viel ein höheres Gefühl gibt.
    Muss aber hinweg nehmen dass ich nur aus SB reden kann da ich noch Jungfrau bin.


    cu
     
    #14
    Kellerd, 12 November 2003
  15. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Wenn ich längere Zeit keine SB gemacht habe oder Sex hatte, ist der Orgasmus richtig geil, weil dann das Sperma weit rausspritzt und der Orgasmus hammermäßig gut ist.
     
    #15
    muenti, 12 November 2003
  16. du-rex?
    Gast
    0
    Da ich meist eh in meiner Freundin komme, bekomme ich davon eh nichts mit. Aber auch ohne in ihr zu kommen, wäre es mir schnurz-piepe-egal ob das 2 Meter schiesst oder 10 cm. Ich will ja das Gefühl des Orgasmus haben und nicht sehen wie weit mein Sperma kommt :smile:.

    mfg,
    du-rex?
     
    #16
    du-rex?, 12 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abspritzen
Chiller94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juni 2016
29 Antworten
Andi0815
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Januar 2016
10 Antworten
Sabom
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2014
6 Antworten
Test