Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abspritzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von PlanetMorpheus, 7 Juni 2010.

  1. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo liebe Leute.
    (War laange Zeit nicht mehr hier Aktiv, aber nun hab ich mal wieder ne Frage :grin: )

    Und zwar geht es um den Männlichen Orgasmus und dem meist damit verbundenem Abspritzen.

    Bislang, wenn ich Sex gehabt und auf der Frau gekommen, oder onanierte, habe ich während ich abspritzte und gleichzeitig den Orgasmus erlebte, mit der Hand weiter "gewichst".

    Ich habe mit den Jahren gelernt wie ich extremer (mehr) und weiter abspritzen kann.

    Nun hatte ich einen Porno geguckt und mir ist aufgefallen, dass der Typ bei jeder Kontraktion und damit verbundenem Abspritzen inne hielt, wartete bis eine Ladung rauskam, dann kurz 2-3x "wichste" und dann wieder die nächste Ladung inne hielt usw. bis er ganz fertig war.

    Ich denke, jeder macht es wie er es mag.
    Ich habe das nun auch mal ausprobiert und habe gemerkt, dass man so eine höhere Konzentration besitzt und man mehr Druck aufbauen bzw. den pc-Muskel stärker anspannen kann und man somit weiter spritzen kann.

    Vor allem hat es mich gestört, dass ich während ich inne hielt bei jedem Spritzer, dass ich mich richtig anstrengen musste aus meinem typischen verhaltensmuster auszubrechen da ich in den 1-2 sekunden "inne halten" gerne das Gefühl des Orgasmus stärken möchte durch das "wichsen".

    Nach ein bischen ausprobieren habe ich gemerkt, dass wenn ich die "inne halten" methode nutzen, NACH dem vollständigen Abspritzen noch weiter wichsen kann, denn das Gefühl des Orgamus ist noch zu 100% da.

    Also wähle ich die "inne halten" Methode.

    Hat jemand ähnliches probiert?

    Ich komme beim Abspritzen immer so zwischen 20cm und 50cm.

    Vielen Dank für Eure Erfahrungstipps :smile:
     
    #1
    PlanetMorpheus, 7 Juni 2010
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Trainierst du für die Weltmeisterschaft im Weitspritzen und hast dann sofort ein Maßband parat um die Entfernung zu messen, wo dein Saft gelandet ist?
    Mir als Frau ist es völlig egal, wie weit der Mann abspritzt und wenn er meint, vom Bettende zur Wand zielen zu müssen, dann darf er diese dann gefälligst auch wieder sauber machen. :zwinker:

    Außerdem stehe ich nicht so sehr darauf, wenn der Mann während meiner Anwesenheit zu oft bei sich Hand anlegt...für was bin ich eigentlich da?
     
    #2
    munich-lion, 7 Juni 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

    Aber was soll das bringen? Gibts irgendeine Prämie fürs WEitspritzen?
    Oder pusht es dein Ego?

    Mir als Frau ist es am liebsten, wenn es einfach nur rausläuft, wobei ich das sowieso nur beim BJ oder HJ mitkriege.
     
    #3
    krava, 7 Juni 2010
  4. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nunja, ich finde es persönlich sehr geil wenn es weit spritzt.
    Stell dir doch mal vor dein Freund/Mann/Partner hat mit dir Sex und er darf/soll/kann auf dir kommen und wenn er seinen Penis rauszieht, dann tröpfelt das nicht nur so ein bischen heraus, sondern bespritzt dich bis auf die Brüste etc. (natürlich muss man"n" aufpassen, nicht das Gesicht zu treffen)

    Also ich finde den Gedanken und die Tat sehr anregend :drool:

    Wie gesagt, ist nicht jedermanns sache.
    Und ein Maßband braucht man nicht.
    Ich denke das ist Augenmaß.
    Ich kann zwar selbst auch keine hunderte von Meter gut Abschätzen, aber cm gehen da ja wohl noch ganz gut :grin:
     
    #4
    PlanetMorpheus, 7 Juni 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich nicht.
     
    #5
    krava, 7 Juni 2010
  6. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Danke :tongue:

    Eine Prämie gibt es leider nicht :schuettel:

    Und ja, mein Ego pusht es zum Teil auch!

    Ich hätte dazu schreiben sollen, dass es ein viel intensiveres Gefühl ist, wenn man "spürt" wie der Samen durch den Penis drückt und rausspritzt.
    Desto intensiver/stärker der Strahl ist, desto intensiver ist das Gefühl.
    Ergo ein intensiverer Orgamus als zuvor :drool:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:22 -----------

    Deine Meinung.
    Aber es geht ja gerade auch um mich und nicht um dich :grin:
     
    #6
    PlanetMorpheus, 7 Juni 2010
  7. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    ich finds nicht besonders anregend wenn er so weit spritzt, dass ich danach gleich meine Haare waschen gehen kann und zudem noch das ganze Bett eingesaut ist...

    von mir aus kann das da gerne auch einfach nur rauslaufen...


    also ob du Frauen damit beeindruckst bezweifle ich
    aber wenns dich selbst geil macht... und es nur darum geht, dann stell mal weiter deine rekorde auf...
     
    #7
    Kuschelschaf, 7 Juni 2010
  8. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das hat nichts mit Rekorden zutun. Wie kommst du nur auf sowas?
     
    #8
    PlanetMorpheus, 7 Juni 2010
  9. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Ich weiss zwar nicht wofür du diese Info brauchst, aber ich will mal kein Spielverderber sein :tongue:.

    Ich habe zwar nie nachgemessen wie "weit" ich Spritzen kann, aber zu deiner Beruhigung: ich schaffe wohl keine 20cm. Ist zwar geschäzt, aber nein, ich denke nicht.

    Und nein, ich habe nie in irgendeiner Form trainiert weiter zu spritzen. :zwinker:
     
    #9
    User 68737, 7 Juni 2010
  10. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich versteh nicht, warum ihn manche deswegen gleich angehen. er findet es toll weit abzuspritzen, also lasst ihn doch. oder werden auch gleich andere mit ihren vorlieben kritisiert? wohl kaum.

    im übrigen mag ich es, wenn es rausgepritzt statt -getröpfelt kommt - und wenn mal was daneben geht, dann bezieht man eben das bett neu (oder legt gleich vorher was drunter) und geht duschen, so schlimm ist das nun auch nicht. man kann sich auch anschließend zu zweit sauber machen :zwinker: ist doch schön, mal ein bisschen versaut und sorglos zu sein, anstatt darauf zu achten, das ja nix dreckig wird..

    so, zum eigentlichen thema kann ich aber nix beitragen :grin:
     
    #10
    betty boo, 7 Juni 2010
  11. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich glaube kaum, dass das auf Dauer etwas bringt. Jeder Mann ist nun mal anders und hat einen anderen ORgasmus mit allem was dazu gehört.....

    Bisher hat es noch keine Frau gestört, wir machen gerne Sauerei..... :zwinker: , da ich nie Training brauchte um die 50cm zu überbrücken......Einer hat es sogar richtig Spass gemacht, beim HJ im richtigen Moment auf mein Gesicht zu zielen.....da musste ich dann aufpassen.......aber es war ja ihre Tapete hinter mir..... :zwinker:
     
    #11
    donmartin, 7 Juni 2010
  12. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Um Gottes Willen, ich will doch nichts vergleichen hier :grin:

    Wie weit jemand nun spritzt oder ob er es lieber tröpfelchen mag,
    will ich garnicht wissen :tongue:

    Meine Frage war, ob jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat :zwinker: (Als Mann)

    @betty boo:
    Wir legen, wenn ich auf Ihr kommen darf, ein Handtuch drunter.
    Wenn dann mal was daneben geht, ist es nicht so schlimm.
    Und sollte man die Tapete mal treffen, dann machen wir sie halt wieder sauber :grin:
     
    #12
    PlanetMorpheus, 7 Juni 2010
  13. CutiePie89
    CutiePie89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    33
    3
    vergeben und glücklich
    haha :smile:
    Geile Sache^^ Ich werde es mal meinem Freund sagen :smile: Vlt will der das auch mal trainieren :smile:
     
    #13
    CutiePie89, 8 Juni 2010
  14. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Magst du es denn, wenn er mehr/weiter spritzen kann, oder ist deine Aussage auf den stärkeren Orgasmus bezogen?

    Lg
     
    #14
    PlanetMorpheus, 8 Juni 2010
  15. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also, planetmorpheus, ich bekenne mich zu dir^^ ich finde es besser, wenns schon etwas spritzt, als wenns nur herauströpfelt. ich weiß zwar, dass es nicht zwingend so ist, aber irgendwie gibt mir das das gefühl, dass er es "geiler" gefunden hat. allerdings will ich auch keinen gartenschlauch im Bett...
    aber probier nur munter weiter^^
     
    #15
    flocky_87, 8 Juni 2010
  16. User 97460
    User 97460 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    33
    3
    Single
    bin da voll der Meinung des TS!
    verstehe manche eher negative Kommentare hier nicht - ich meine mich zu erinnern, dass im Umfragebereich ziemlich viele Frauen angaben, es würde ihnen gefallen, wenn ihr Partner auf ihnen kommt.
    Und ich finde es auch geil, wenn viel und weit rausspritzt, weil das das Lustempfinden noch immens steigert. Am besten lange und zwei, drei mal bis kurz vor den Orgasmus steigern, dann erst den Orgasmus zulassen.. Das kann man sich aber durchaus antrainieren, indem man auf die Kontraktionsabläufe achtet.
    Ich zumindest sehe daran den Grad meiner Erregung und ich denke das gefällt der Partnerin doch ebenso wenn sie merkt, dass es ihm großen Spass gemacht hat.
     
    #16
    User 97460, 12 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abspritzen
Chiller94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juni 2016
29 Antworten
Andi0815
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Januar 2016
10 Antworten
Sabom
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2014
6 Antworten
Test