Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abspritzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Al Bundy, 16 Februar 2004.

  1. Al Bundy
    Gast
    0
    Hallo.

    Ich habe da mal ne Frage. Und zwar ist es so, dass ich beim Sex mit meiner Freundin immer recht "schnell" komme....bei manchen Stellungen schneller als bei anderen....usw..

    Wir wischen dann zwar immer auf und machen weiter, aber ich fänds irgendwie geiler, wenn ichs länger "aushalten" würd...

    Was kann man da machen...?

    Kondom drüberziehen hilft kaum...und macht ihr auch nur bedingt Spaß.

    Also...was gibts für Tricks oder so....um länger zu können....oder vielleicht schneller wieder zu können ?

    Gruß

    Al
     
    #1
    Al Bundy, 16 Februar 2004
  2. der_sentinel
    0
    Hallo Al Bundy,

    da kann ich dir nur raten, öfters mal inne zu halten, sich halt ruhiger und langsamer zu bewegen oder zur Not auch mal ganz zum "Stillstand" zu kommen mit deinen Bewegungen. Oder ihn halt auch mal "rausnehmen" und nach einigen Augenblicken wieder "reintun". Wenn man merkt, dass es dem Ende entgegen geht und man macht weiter so wie bisher, kann man es natürlich irgendwann nicht mehr stoppen.

    Probier's aus....
     
    #2
    der_sentinel, 16 Februar 2004
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Die fast schon legendäre Such-Funktion
    könnte geringfügig Abhilfe schaffen, zumindest kann ich mich an viele Themen dieser Art erinnern...

    @Topic: Angeblich soll ein leichter Druck aufs Frenulum die Ejakulation (+Orgasmus) herauszögern, soweit ich weiß musst du aber dann auf dein "Gefühl" achten und einschätzen wann es am sinnvollsten ist zu drücken, also eher kurz vor dem "Finale" ...
     
    #3
    User 8944, 16 Februar 2004
  4. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dich vorher von deiner Freundin oral oder mit der Hand befriedigen, mach ne Pause, und dann GV.
    Naja, nicht die beste Lösung

    Dann, wie eben gesagt wurde, zwischen drin pausieren, oder an faulige Eier denken (Mann, so macht Sex richtig Spaß!)

    Oder eben das was ich in diesem Thread schon gesagt habe. Scheint irgendwie zur Zeit oft aufzutauchen. Ist Anfangs harte Arbeit, doch ich denke langfristig die allerbeste Möglichkeit, um dieses Problem zu beseitigen.

    Keine Ejakulation beim Sex?

    Viel Spaß dabei
     
    #4
    Benediktiner, 16 Februar 2004
  5. wenn du "stumpfer" bist, kommst du nich so schnell. das kannst du erreichen, in dem du kurz vorher schonmal abspritzt, z b wenn dus dir selbst amcht, oder sie dir erst einen bläst. oder du machsts dir dauernd selber, dann biste auch stumpfer, was aber nicht schön sein muss.... also wer is schon gerne stumpf, wenn er feinfühlig sein kann?!
     
    #5
    Terminator1987, 16 Februar 2004
  6. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also anfangs war das bei mir auch so das ich relativ schnell gekommen bin, und manchmal isses auch heute so!

    aber an faule eier denk ich eigentlich weniger und es kann trotzdem lang dauern...

    du kannst "ihn" ja während dem sex ma so rausnhemen und mit der eichel über die schamlippen streichen... das nimmt den druck etwas weg und sie hat auch was davon :tongue:
    oder werd halt langsamer.. das kann auch sehr erregend sein.. vor allem wenn sie verdammt heiß ist.. steigt dadurch die lust, weil der orgasmus herausgezögert wird

    servus :bandit:
     
    #6
    s-t-o-n-e, 16 Februar 2004
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Stell dir einfach ne blöde Frage... z.B. wie hoch war meine letzte Tankrechnung? Oder lös ne Rechenaufgabe, Wurzel aus 200 oder so *g* irgendwas, was dich gedanklich für ein paar Sekunden aus dem Konzept bringt :zwinker:
     
    #7
    User 13029, 16 Februar 2004
  8. El Mariachi
    0
    Hm zähne zusammen beissen, mehr muskeln anspannen oder wenns ganz eng wird: isch in den finger beissen (oder so).
     
    #8
    El Mariachi, 29 Februar 2004
  9. DragonLady
    Gast
    0
    hi...
    also ich hab mal gelesen das wenn man nicht so scnell kommen will das man einfach wenn man kurz davor ist das loch zuhält oder die eichel eher gesagt. dadurch könnt ihr irgendwie trenieren langer zu können.

    eine freundin hat da smal ausproibiert bei ihrem freund und es hat geklappt.. :tongue:
     
    #9
    DragonLady, 29 Februar 2004
  10. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #10
    dark-devil, 1 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abspritzen
Chiller94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juni 2016
29 Antworten
Andi0815
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Januar 2016
10 Antworten
Sabom
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2014
6 Antworten