Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"abspritzen"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Andy D., 14 Oktober 2002.

1. Andy D.
    Gast
    0
    Mal ne Frage an die Mädels unter euch. Findet ihrs ekelhaft oder toll auf den Körper oder ins Gesicht "gespritzt" zu bekommen? Mich würde mal die Meinung anderer interessieren. Jungs können ja auch schreiben...
    Wie sind eure Erfahrungen damit?

MfG

Andy D., 14 Oktober 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich finds eklig, obwohl ich net so genau sagen kann, wieso. Ausserdem gibts ne riesen Sauerrei.

stubsi, 14 Oktober 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ne muss echt net sein, wenn bei mir auch nur ein Tröpchen auf die Haut kommt renn ich meistens sofort unter die Dusche und außerdem hab ich kein Bock jedes Mal neu das Bett zu beziehen.

Mieze, 14 Oktober 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich muss das nicht unbedingt haben. Wenn man mal was auf den Körper bekommt, isses ok (so lange das nicht zur Gewohnheit wird *g*) ... aber sobald er ins Gesicht 'sprizt' hört der Spaß auf.

User 1539, 14 Oktober 2002
  5. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin zwar ein mann, aber ich schilder das jetzt mal aus der sicht der meisten (nicht allen!!, also bitte nicht meckern) frauen hier :zwinker:

also grundsätzlich ist das nicht schlimm oder so, also niemand empfindet dabei einen ekel, das problem ist halt nur die sauerei hinterher :zwinker: (wer wischt schon gerne? :zwinker:)

zweites problem: spritzt der männliche partner nun der weiblichen partnerin ins gesicht, landet die sauerei ja nunmehr auch in den haaren (meistens jedenfalls) und da ja auch so ziemlich alle frauen beim sex keine badekappen tragen (idee sollte ich mir patentieren lassen *g*) ist das wohl eine der ekligsten sachen, die es gibt, weil mit zärtlich kuscheln ist danach nicht mehr so viel, da heißt es nur ab unter die dusche und haare waschen, was bei längeren haaren ja doch manchmal spät am abend etwas anstrengender ist :smile2:

drittes problem: wie dir auch sicher unsere liebenswerte rapunzel schildern wird / würde, kann es auch sehr unangenehm werden, wenn du das ganze in die falschen öffnungen kriegst, zum beispiel ins auge (+zurapunzelrüberschiel+ *gg*), was unter anderem vielleicht die romantische atmosphäre doch etwas hemmen würde, da das doch etwas brennt. einige männer würden zwar bei geschlossenen augen denken "Boah, bin ich gut, wie die dazu schreit, bin schon ein mortzkerl +selberaufdieschulterklopf+" (*g*), aber das würde sich nach einigen sekunden, wenn sie die augen wieder aufmachen, wieder geben :smile2:

Fazit: Körper ist manchmal ok, Gesicht ist bei den meisten tabu :smile2:

bePo

btw: ich finde dabei selber nichts besonderes, wenn ich einer frau irgendwo hinspritze, am besten isses immernoch, wenn es dahin kommt, wo es eigentlich hinkommen sollte :smile2:

bePo, 14 Oktober 2002
  6. Jeanny
    Gast
    0
    Das hat bePo ziemlich gut zusammen gefasst! :smile:
    Also ich persönlich hab überhaupt nix gegen Sperma :zwinker: , es stört mich nich wenn ich s aufn Körper oder in den Mund bekomm, aber ins Gesicht, also das wollt ich echt nicht.... da würd ich mir ziemlich blöde bei vorkommen! Mal ganz abgesehn von der Sauerei :zwinker:

Grüßle
    Jeanny

Jeanny, 14 Oktober 2002
  7. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich finds einfahc nur geil :drool: . Am besten is aber für mich in Mund. :grin:

Schnucki, 14 Oktober 2002
  8. Feather
    Gast
    0
    ne, ich kanns garnicht abhaben *kopfschüttel*

schon allein wenn es mal auf seinen bauch kommt wenn ich an ihm herumspiele muss ich das dann runterwischen (was uns beide dann aber irgendwie erheitert *g*), am liebsten wäre mir immer noch wenn männer es sein lassen würden mit dem spritzen *duck* :zwinker:

die sauerei ist wirklich nicht unvorteilhaft wenn man danach noch richtig gemütlich kuscheln will....

Feather, 14 Oktober 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich mag's schon ganz gerne eigentlcih. Ich mein, ins gesicht auf gar keinen fall brauch ich auch nicht, aber so auf den bauch oder die vagina oder von hinten auf den po, das is eigentlich schon immer ganz schön, find ich. Und ich wisch dann immer gleich drüber (also ganz sofort nicht, aber zu lange ist es nicht auf mir, weil cih dann auch immer das bedürfnis zu kuscheln habe) und kleben tut da eigentlich nie so wirklich was. :grin:

Rapunzel, 14 Oktober 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Yeah, muß mich Bepo anschließen: aus all diesen Gründen mag ichs net *ggg*.
    Und aus noch einem zusätzlich: mir bringts einfach überhaupt nix, ich find das nur uninterssant. Mir gefällts wesentlich besser, wenn der Mann in mir kommt (weil ichs da spür und hautnah dran bin) oder in meinem Mund (dann hab ich gleich ein bisserl Nahrungsergänzung *hehe*).

Teufelsbraut, 14 Oktober 2002
  11. orphelia
    Gast
    0
    recht hast du, bepo, mit deiner aussage ... und das mit dem auge ... da kann ich auch ein liedchen von singen *autsch!*

nur meinem mann gefällt das halt so sehr, dass es ab und an (zu weihnachten zum beispiel *g*) mal vorkommt ... dann aber von mir heraus. auf den körper ... nun, es kommt halt schlecht, wenn ich kurz vor seinem höhepunkt sage: nee, das find ich eklich, spritz woanders hin *g*

aber trotzdem: manchmal ist es ok, wenn es nicht jedes mal ist.

orphelia, 15 Oktober 2002
  12. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, ist ja dann bald wieder soweit@ weihnachten *g*

bePo, 15 Oktober 2002
  13. *BlackLady*
    0
    Es ist nicht wirklich ekelhaft, aber darauf kann ich gut und gerne verzichten! Ich werde allerdings wirklich grantig, wenn mir das Zeug ins Gesicht gespritzt wird! Da ist mir die Gefahr zu groß, die ganze Brühe ins Gesicht zu kriegen und meine Kontaktlinsen sind nicht gerade billig!

*BlackLady*, 15 Oktober 2002
  14. neo24
    Gast
    0
    ich finde es auch sehr schön :grin: :grin:
    meine freundin findet auch daran gefallen (juhuuuuu!!!!), aber es muss ja nicht immer sein. es ist halt nichs so für zwischendurch :clown:

neo24, 15 Oktober 2002
  15. Homeboy
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    "Spritzen"

Also ich muss echt sagen, ich stell es mir für eine Frau total ernidrigend und demütigend vor, wenn ihr Partner ihr beim Sex ins Gesicht "spritzt". Bauch hatt ich auch schon, Po ist denk ich noch ok, aber sonst nichts ... Entweder in ihr oder halt mit Kondom oder so ...

mfg

Homeboy, 15 Oktober 2002
  16. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Huhu,
    also wenn er vorher fragt dann find ich da echt nix erniedrigend dran. Wenn er dabei anfängt Sachen zu trällern wie "Lutsch meinen Schwanz" (KKS-mäßig :zwinker: ) würde ich ihm eine scheppern und wech.
    Aber ich und mein Freund haben das gerade erst wieder gemacht (ins Gesicht) und ich finds nich schlimm. ALso ich finds eher noch amüsant. *gg*
    AUfm bauch etc. find ich garnicht schlimm,kein bischen...das bischen abwaschen tut ja keinem wat.
    Naja ins Gesicht is natürlich immer sone Sache wegen der Sauerei, aber wir kriegen das ganz gut hin. Hab ja auchn großes Gesicht..*lach*
    :zwinker:

Ins Auge isses bei mir auch schonmal gegangen,ich dachte ich werd blind! Also immer schön Augen dabei zumachen. Echt das hat tierisch weh getan ..:frown: :grin:

Die Freie

DieFreie, 17 Oktober 2002
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    das könnt ins auge gehen. :grin: bei mir ist es knapp daneben gelandet, noch mal glück gehabt, hatte schon angst um meine kontaktlinsen :grin:

ich muss des auch net unbedingt haben ins gesicht, aber wenns mal vorkommt in einzelfällen sag ich da auch nix. war auch erst einmal und es sollte da auch net ins gesicht.

Chocolate, 17 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...