Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abspritzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jenny87, 9 August 2005.

1. Jenny87
    Gast
    0
    Ich wollt gern mal wissen ob die stärke und Menge des Spermas, also wie es rausspritzt, auch mit der stärke des Orgasmus zusammenhängt?
    Weil manchmal mach ich es meinem Freund und es läuft dann halt so über seinen Penis und über meine Hand runter und manchmal spritzt mir das Zeug nur so um die Ohren.

Jenny87, 9 August 2005
  2. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Ich meine schon, dass es was mit der Stärke des Orgasmus und auch mit der Zeit die seit dem letzten Mal abspritzen zu tun hat.

Siebi, 9 August 2005
  3. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    jein.....
    meines erachtens hängt des direkt mit der dauer der stimulation zusammen....

lillakuh, 9 August 2005
  4. Flora
    Gast
    0
    wenn der kerl druck hat dann spritzt es ja oftmals. und dann ist deer orgasmus sicher besser weil man so lange keinen mehr hatte. aber kommt wohl auch auf die person an.

Flora, 9 August 2005
  5. Neway
    Neway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Öhmmm...

Hi!

Hängt glaub ich eher von der Stimulation davor ab, nicht unbedingt wie intensiv der Orgasmus ist.
    Je länger davor der Mann so richtig heiß ist, desto mehr wird er abspritzen.
    Ich glaub die stärke des Orgasmuses hängt von vielen sachen auf einmal ab.

Grüßle
    Neway

Neway, 9 August 2005
  6. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    hängt auch mit der dauer des vorspiels, intensität, abstand zum letzten orgasmus etc. zusammen...
    die spermamenge ist stark abhängig vom letzten org. wenn ich ne woche nicht hab dann isses ne regelrechte sindflut! :tongue:

ABER: auf jedenfall hängt es auch mit deiner fingerstellung zusammen. bei einem ungünstigen "griff" drückst du auf den harnleiter und verhinderst somit das das sperma mit voller wucht rausschießen kann und es läuft somit nur langsam raus...

Submarine, 9 August 2005
  7. mhmm,
    also bei mir hat das auf jeden Fall (meistens) nen Zusammenhang. Wenn ich länger "nicht dazu gekommen" bin und meine Freundin sich "viel mühe" gibt, dann kommt das auf jeden Fall heftiger raus als wenn sie "ganz normal Hand angelegt hat und davor kein größeres Vorspiel war"

Orangensäftchen, 9 August 2005
  8. langweiler
    langweiler (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verheiratet
    Also bei mir hängts von der Dauer der Erregung ab. Wenn ich mich schon den ganzen Tag auf den Sex am Abend freue und ich an gar nichts anderes denken mag und dann noch ein Intensives Vorspiel dazu kommt, ist viel mehr und auch heftiger als wenns nur "normaler Sex mit normalem Vorspiel" ist

langweiler, 10 August 2005
  9. LordDragster
    0
    Nach 3 Tagen ist der Speicher für die Spermien voll !
    wenn man also schon mehrmals abgespritzt hat ,wird es also
    sehr wenig !aber ihast du genug saft auf dem füller,und spritzt
    mehr ab als sonst ,hast man(n) einen guten orgasmus
    und es war einfach besser ...

LordDragster, 11 August 2005
  10. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    stimmt...mehr saft, intensiverer org... :zwinker:

deswegen fang ich sofort an zu sammeln, meine freundin kommt nextes WE aus dem urlaub! :zwinker:

Submarine, 11 August 2005
  11. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich

da bekommt der begriff "jäger und sammler" gleich ne ganz neue bedeutung :tongue:

Chombo, 11 August 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja.. ob der orgasmus besser ist, bloß weil man lange keinen hatte...?

und auch wenn man grad vor ner halben stunde einen hatte, kann der orgasmus der beste seit langem sein.

würde da keinen zusammenhang sehen.

JuliaB, 11 August 2005
  13. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann bei meinen orgsamen ehrlich gesagt eh nich so ne rangliste anlegen und sagen: "das war jetzt der beste seit langem" .. ich versuchs manchmal merke aber dann, dass der letzte ungefähr genauso geil war :zwinker:

Chombo, 11 August 2005
  14. Wenn ich einen guten Orgasmus habe, spritzt es auch ordentlich. Ich denke schon, dass bei mir beides zusammenhängt.

Perfect Gentleman, 8 September 2005
  15. Liebe Genossin!

Die Intensität des Spritzvorgangs hängt proportional mit der Stärke des Orgasmus zusammen. Die Spritzmenge wiederum hängt vom Samenstau ab.

MfG

Erich Honecker

Erich Honecker, 8 September 2005
  16. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    japs!!!
    ein orgasmus ist nicht unbedingt intensiv wenn man dolle abspritzt...
    nur die art wie man den orgasmus erreicht bestimmt die stärke des orgasmus...
    man kann auch mit nen orgasmus´chen toll spritzen^^

timmey, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...