Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #1

    Abspritzen

    Gibt es eine Stellung bzw. eine Methode, bei der der Mann ziemlich weit spritzen kann?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. "abspritzen"
    2. Abspritzen
    3. Abspritzen
    4. Abspritzen
    5. abspritzen
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    29 September 2005
    #2
    Bin mir sehr sicher das hat rein gar nichts mit der Stellung zu tun.

    Kommst vielleicht n bischen weiter wenn du den Schwanz im richtigen Winkel hältst, aber des fänd ich schon eher olympisch als lustfördernd ...
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    29 September 2005
    #3
    Die Verknüpfung "Weite" und "Stellung" ist mir noch nicht ganz klar :grrr:...
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    29 September 2005
    #4
    Ich spritz am weitesten wenn ich ganz normal aufrecht stehe und ihn so im 110° Winkel halte.
    Ist aber auch Tagesform abhängig.

    evil
     
  • Hexe1971
    Hexe1971 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    29 September 2005
    #5
    Hmm...aber welchen Sinn und Zweck sollte das "weitspritzen" erfüllen....

    Oder möchtest du daraus einen sporlichen Wettkampf entwickeln??? :ratlos:
     
  • SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    29 September 2005
    #6
    ----
     
  • ~dan~
    ~dan~ (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    103
    9
    Verheiratet
    29 September 2005
    #7
    wie weit man abspritzt hat eher mit der intensität des orgasmus' zu tun. wenn man zwischen durch viele pausen macht und das ganze etwas hinzieht wird es bei mir auch verstärkt.
     
  • KoelnMuesli
    0
    29 September 2005
    #8
    Rekord liegt bei 2 Metern! ..nee quatsch! Is das nicht egal?
    Also mir kommt es nicht so wichtig vor!
     
  • bert man
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verheiratet
    29 September 2005
    #9
    Wenn Du weit spritzen willst, mußt Du vorher das Fenster aufmachen :grin:
     
  • Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    29 September 2005
    #10
    Möchtest du vielleicht ins Guinnes Buch der Rekorde? Aber du kannst ja mal bei SB versuchen, mit Daumen und Zeigefinger am Schaftansatz einige Sekunden lang fest zuzudrücken, kurz bevor du kommst. Da hat sich jetzt was angesammelt - beim nächsten Samenerguss müsste es eigentlich nur so rausschießen (supergeil!!!) - jedenfalls ist es bei mir so! :zwinker:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    29 September 2005
    #11
    Ich muss mal ein Geodreieck dranhalten :grin:
     
  • wetboy
    Gast
    0
    30 September 2005
    #12
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    30 September 2005
    #13
    lool, also wie mitm Lasso einfangen?

    Halt ihn doch einfach mal so im 45° Winkel, oder einfach so das du ne optiale Flugbahn hin kriegst.
     
  • Big5
    Gast
    0
    1 Oktober 2005
    #14
    Der Ballistik nach fliegen Gegenstände am weitsten in einem winkel von 33 Grad..
    viel spaß beim winkel messen :zwinker:
     
  • Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #15
    Und ich dachte immer es wären 45 Grad, aber so kann man sich täuschen... :ratlos:
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    1 Oktober 2005
    #16
    tschuldigung, aber wenn ich mit ner Frau schlafe, wie soll ich dann 2m weit kommen? ich mein dann kommt das ja irgendwo bei der Frau wieder raus und fliegt weiter oda wie? :grin:
    Mal abgesehen davon, die WEite is doch egal...
     
  • sylt
    sylt (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #17
    Stell dich bei Rückenwind auf eine Brücke! :grin:
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #18
  • tommie
    tommie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    #19
    Ich kann wahnsinnig weit spritzen. Auch wenn ich ihn kurz vor der Ejakulation herausziehe und einfach nur ganz normal hin halte, landet es meistens den Mädels im Gesicht, in den Haaren oder darüber hinaus. Beim Onanieren muss ich echt aufpassen, dass ich ihn ganz nah an den Bauch drücke, weil mir die Ladung sonst regelmäßig um die Ohren fliegt. Kein Scheiß.
    Keine Ahnung aber, ob das ein besonderes Talent ist, ob man das unbedingt können muss oder von welchen Faktoren das abhängt.
    Am ehesten vielleicht vom Druck. Wenn man die Ejakultaion ein paar mal zurück hält, kurz bevor man kommt, entsteht vielleicht beim endgültigen Schuss dann ein höherer Druck und das Zeug fliegt weiter? Ist aber auch nur so 'ne Theorie...
     
  • Alexander
    Alexander (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    1 Oktober 2005
    #20
    nicht gerade ratsam, da ein teil des ejakulates auf einem umweg in die blase gelangt - auf dauer schädlich.

    wie du weiter spritzen kannst?
    ganz easy: spann beim abspritzen den pubococcygaeus rhythmisch an und du katapultierst deine ladung förmlich hinaus.

    happy catapulting, alex
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste