Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abspritzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ronnyho, 25 Oktober 2005.

1. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute ich habe seit einen jahr ein freundin und auch wunderschönen sex!
    wir machen es auch siet einiger zeit ohne Kondom und ich habe mal eine frage wen ich in ihr komme ist es dan normal das, dass sperma dan wieder aus ihr rausläuft? spüren es frauen wen man in ihnen reinkommt? hat mich schon lange mal interessiert!

ronnyho, 25 Oktober 2005
  2. Fee83
    Gast
    0

wie süss...

ja das ist ganz normal dass es wieder rausläuft musst dir also keine gedanken machen!

ja und frauen merken eigentlich schon wenn ein mann in ihnen kommt.... gibt natürlich auch ausnahmen aber in der regel merken wir es oder ladies??? ;-)

Fee83, 25 Oktober 2005
  3. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm also wenn ich ma so recht überlege...hab ich es nie gespürt aber ich weiß eigentlich trotzdem immer wenn er kommt...aber is mir auch relativ egal xD

sternchen17, 25 Oktober 2005
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wo soll es denn sonst hin als wieder raus zu kommen???

die_venus, 25 Oktober 2005
  5. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    man kann es merken, muss es aber nicht.. kommt auf den typen, die stellung, die intensität an...
    aber nicht dass du nun denkst, dass man es richtig merkt in form von "abgeschossen werden" :tongue: man spürt nicht das eigentlich spritzen, man merkt wie der kerl dabei ist, man merkt wie sein dödel sich bewegt... sowas halt :zwinker:

schnittchen, 25 Oktober 2005
  6. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine freundin meint, sie merkt es rein körperlich nicht. Also das abspritzen. Aber das wieder raus laufen ist ganz normal... Alles kein problem. Wenn man das laken sauber halten will, dann hat man halt immer in paar tempos in der nähe! :gluecklic

surfkid85, 25 Oktober 2005
  7. Diver
    Diver (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    wegen dem rauslaufen wurde ja schon x-mal gesagt..

kommen-spüren: nun, der Schwanz ruckt & zuckt dann meistens & wird (zumindest bei manchen Männern) im letzten Augenblick noch etwas dicker - das spürt eine Frau schon, v.a. wenn der SChwanz sonst schon die Mumu feste ausfüllt..:zwinker:)

..wird also drauf ankommen & von Fall zu Fall variieren - die Natur ist eben vielseitig!

Diver, 26 Oktober 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    das rauslaufen ist ganz normal... denk dochmal logisch....ist in der mumu irgendwo ein schwamm?! :grin:

ich merks net wenn er abspritzt... zwar den orgasmus an seinem verhalten (stöhnen, blick, schwanzzucken), aber ich spüre das sperma nicht.

Alvae, 26 Oktober 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Dass das Sperma wieder rausläuft, ist völlig normal.

Ich spüre das Sperma an sich nicht, wenn mein Freund in mir kommt. Aber dass er einen Orgi hat, merke ich trotzdem.

User 7157, 26 Oktober 2005
  10. Airbate
    Gast
    0
    1. Ja, dass das Sperma rausläuft ist normal. Aber wenn manche hier fragen "Wo solls denn sonst hin??" usw. -> es kann doch sein dass es der Körper irgendwie aufnimmt und dann mit dem Urin später wieder ausscheidet!? Dass es nicht so ist weiss ich selbst, aber wer es nicht weiss, muss doch nicht mit Logik draufkommen, dass es sofort wieder rauslaufen muss... :grrr:

(P.S.: Wer jetz mit "Geht doch gar net, schonmal Anatomie der Frau betrachtet??" kommt, dem möcht ich sagen: Wer DIE in- und auswendig kennt, dürfte erst recht längst darüber Bescheid wissen, wo das Sperma hinläuft. ^^ )

2. Ja, eigentlich merken es die Frauen, wenn man ihn ihnen abspritzt (vor allem wenn man kein Kondom benutzt), meine zumindest tut dies! :zwinker:

Airbate, 26 Oktober 2005
  11. nica
    nica (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    also das abspritzen selbst merke ich nicht direkt, aber dass sich bei meinem freund etwas gewaltig verändert in dem augenblick natürlich schon... :smile: in dem moment, wenn er seinen orgasmus hat, ist es ein anderes gefühl als vorher, intensiver, finde ich. ist aber schwer zu beschreiben.
    ja, und das mit dem rauslaufen wurde ja schon ausgiebig diskutiert... *g*

nica, 26 Oktober 2005
  12. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Eigentlich würde ich ja meinen das du den Sex noch etwas zur Seite legen solltest wenn nichtmal dieses Grundwissen vorhanden ist. Aber gut, ich meine jetzt einfach mal nicht :schuechte
    Ja es ist normal das es rausläuft, und nein die meisten Frauen spüren das direkte Abspritzen nicht!

DerRabauke, 26 Oktober 2005
  13. BadAdam
    BadAdam (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Absolut unnötiger und blöder Kommentar. Der Gute hat einfach ne Frage und wie schon erläutert wurde, ist es ja nicht selbstverständlich, dass es wieder rausläuft!

In meinen Mund hab ich in meinem Leben auch schon mehrere Tausend Liter Flüssigkeit gekippt und bis auf die wenigen Male, bei denen der Flüssigkeit zu viel Alkohol beigemischt war ist sie nie wieder zum Mund rausgekommen. Komisch, oder?

BadAdam, 26 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...