Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Abspritzfixiert" bez. Sperma = Pervers?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Baldur v.d. Alm, 28 Oktober 2004.

1. Little-Secret
    0
    Nee, Gesicht fänd ich auch nicht das tollste.
    Aber so auf den Bauch oder die Brust... das fänd ich doch schon ziemlich erregend...

Little-Secret, 27 November 2004
  2. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es schön, wenn mein freund mal "woanders" kommt. Am schönsten finde ich, wenn er auf meine Brüste spritzt oder so.
    Gesicht finde ich nicht so toll, manchmal gefällt es mir aber auch!
    Ich denke auch, solange sie es auch geil findet, ist es doch super!

carpenoctem, 27 November 2004
  3. Ikeastift
    Ikeastift (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Ich komme meist in meiner freundinn... Außer wenn sie ihre tage hat dann holt sie mir einen runter und lässt es so rausspritzen und leckt es dann von meinen bauch ..oda wo immer es auch landet*G*..ODa shcluckt direkt..aba ich find es auch geiler auf ihr zu kommen..bzw in ihrem mund..es ist einfach..soo geeil+lol+ mir fällt keine andere begründung ein..es ist einfach nur geiler..weil ka..lol..

ikea

Ikeastift, 28 November 2004
  4. Baldur v.d. Alm
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    in einer Beziehung
    Was das Gesicht betrifft, ergibt sich gelegentlich das kleine Problem, dass ich in der Hitze des Gefechtes auch ihre Augen treffe, was natürlich nicht beabsichtigt ist. Doch die sind nun vorsichtshalber im richtigen Moment geschlossen und somit ist auch das halb so wild... :engel:

Baldur v.d. Alm, 29 November 2004
  5. Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Deine Freundin scheint doch auch Spaß daran zu haben, also gibt es ja auch kein Problem. :bier:
    Bei uns ist es auch so.
    Mein Freund kommt grundsätzlich nicht in mir und das finde es auch viel besser.
    So kann ich jedenfalls auch immer sehen, wie er kommt und das finde ich immer wieder gut. :tongue:
    Über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich Sperma schmeckt gar nicht so übel.
    Je geiler ich bin, desto besser schmeckt es.
    Deshalb muss ich immer aufpassen, dass mein Freund nicht zu früh kommt. :grin:

Trine, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten