Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abstürze am handy

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Reliant, 30 August 2006.

1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    soo also ich hab ein problem mit meinem alten handy (samsung c100) ab und zu bleibt es ohne ersichtlichen grund hängen, also es zeigt nur noch die uhr an und man kanns nur ändern indem man den akku runternimmt.

jetzt ist das handyaber ansonsten sehr gut und deswegen wollt ich mal fragen ob ein firmeware update da helfen kann oder obs eher nur kosmetik ist?
    die probleme sind erst nach 1 1/2 jahren aufgetreten.

Reliant, 30 August 2006
  2. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Hab auch ein Problem mit meinem Samsung (E710). Das schaltet sich einfach aus und startet sich neu, dann ohne PIN-Abfrage. Also fast genauso wie bei dir...Aber helfen kann ich auch nicht:kopfschue

User 15499, 30 August 2006
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich sag nur: Typisch Samsung.

Früher hat man dem Sagem immer nachgesagt, dass es nach einem halben Jahr den Geist aufgibt, nun scheint das Samsung den Ruf hinterher zu eilen.

Ich würde es mit einem Update versuchen. Zuvor sicher aber all deine Daten, denn sonst sind sie weg.

Hast du dnen noch ein halbes Jahr Gewährleistung auf deinem Handy??? Dann musst du es darüber machen, einfach einschicken, in vielen Fällen bekommst du einfach ein neues Handy und somit eine neue Technik. :zwinker:

LG

Lysanne, 30 August 2006
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    mein handy ist jetzt knapp 3 jahre alt hat nur ne zeit pausiert und ist jetzt wieder in verwendung mein siemens hat nach nem halben jahr den geist aufgegeben samsung hielt 1 1/2 jahre mein 2. samsung läuft auch schon über ein jahr ohne ein problem.

Reliant, 30 August 2006
  5. EinSchrägerTyp
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Bingo, das gleiche Problem hatte ich auch immer mit meinem Samsung SGH-E820. Ist aber nur selten vorgekommen, meistens beim SMS schreiben. War aber sonst ein super Handy.
    Ist wohl ein Software Problem.

EinSchrägerTyp, 30 August 2006
  6. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Ja manche Probleme lassen sich durch eine neue Firmware beheben, war bei mir so (Motorola V600). Das Problem ist nur, es ist nicht ganz ungefährlich und wenn etwas schief läuft, kann man im schlimmsten Fall das Handy wegschmeißen.

ByTe-ErRoR, 30 August 2006
  7. Izual
    Izual (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Sei froh dass es nur hängen bleibt.
    mein samsung hat komplett den geist aufgegeben.

Izual, 30 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...