Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abstand

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Welpie, 28 September 2006.

  1. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Ich schaue über den See, sehe das Wasser still vor sich hin gleiten, lausche der Ruhe, sehe zum Himmel und frage mich was ist falsch gelaufen, frage mich wäre es anders gelaufen, wenn ich dich damals geküsst hätte, frage mich ob das jemals eine Zukunft hatte? Ich werde es nie erfahren, doch ich weiss das ich dich schon jetzt vermisse, mir wünschte das ich dich damals geküsst hätte, das ich länger geblieben wäre, aber es ist nicht mehr zu ändern auch wenn ich nun zum Kampf um dich aufrufen würde, es würde nichts ändern…nein du hast dich entschieden. Der Abstand zwischen uns war zu groß, konnten nicht auf aufeinander zu gehen, wir kannten uns nicht…und doch fehlst du mir.
     
    #1
    Welpie, 28 September 2006
  2. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    gefällt mir :smile:

    liebe Grüßles
     
    #2
    Chacaline, 28 September 2006
  3. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    vielen dank, brannte mir auf der seele und musste es schreiben.
     
    #3
    Welpie, 28 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abstand
blacktears
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
4 Juli 2004
2 Antworten