Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • transuse
    transuse (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    1
    Single
    14 Juni 2007
    #1

    Absteh-Winkel des steifen Penis

    Ich habe bei 2 Jungs im Stehen den kleinen Freund im steifen Zustand gesehen:

    Bei dem einen stand der Penis fast kerzengerade aufrecht, die Spitze berührte fast sogar den Bauch, obwohl der Junge stand.

    Beim anderen zeigte er im rechten Winkel nach vorne, die Spitze wäre also nur oben, wenn sich der Junge auf den Rücken legt.

    Was ist normal?

    @Jungs: Wie ist das bei Euch?

    @Mädchen: Wie ist das bei Eurem Freund? Habt Ihr shon verschiedene Varianten erlebt? (Mehrfachantwort möglich)
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    14 Juni 2007
    #2
    Schräg nach oben....


    P.S.: ERST0R!!!1111einseinself
     
  • Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    14 Juni 2007
    #3
    Schräg nach oben
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2007
    #4
    Beides ist normal.
     
  • Flake
    Gast
    0
    14 Juni 2007
    #5
    Ich muss sagen, dass ich es nicht weiß, aber gehört habe, dass der Penis je älter der dazugehörige Mann ist immer mehr nach unter geht. Soll heißen, mit ganz jung fast am Bauch, mit zunehmenden Alter immer größerer Winkel vom Bauch weg... wissen tue ich das nicht.
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    14 Juni 2007
    #6
    @Flake: das hab ich auch mal gelesen. Liegt daran, dass die Bänder und Sehnen, die den Penis "hochziehen" mit dem Alter lascher werden und gedehnter bzw. länger. Deshalb steht der dann net mehr senkrecht nach oben....
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    14 Juni 2007
    #7
    10° nach oben :-D .. ne kein Plan. Schon ein wenig nach oben.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    14 Juni 2007
    #8
    abhängig vom geilheitsgrad!:cool1:
     
  • peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    113
    43
    Single
    14 Juni 2007
    #9
    Ich weiss nicht was normal ist, ich guck mir keine anderen Schwänze an :tongue:

    Meiner steht im geschätzten 45° Winkel nach oben (manchmal mehr, manchmal weniger) :schuechte
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    14 Juni 2007
    #10
    ganz senkrecht nach oben, wenn ich den Bauch einziehe sogar rückwärts:grin: (das erinnert mich an meinen ersten Beitrag in dem Forum, ich meinte ich sei der Einzige mit diesem "Problem")
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2007
    #11
    Also ich finde, dass es normal bei Penissen eigentlich nicht geben kann. Also der von meinem Freund steht schräg nach oben. Ich finde, dass ist auch die ästhetischste Variante. Aber auch die normalste...??
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2007
    #12
    also ich würde sagen schräg nach oben :tongue:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    15 Juni 2007
    #13
    Da holt ihr jetzt also ausnahmsweise mal nicht den Zollstock sondern das Geodreieck raus, was?! :eek: :-D
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    15 Juni 2007
    #14
    Schräg nach oben.
     
  • User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    15 Juni 2007
    #15
    Zollstock? Das heißt Gliedermaßstab! Obwohl ... so lang ist doch kein Glied... :eek: :zwinker:

    (SCNR)

    Grüße,
    Johnny
     
  • gemini
    gemini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    15 Juni 2007
    #16
    bei älteren Männern ist da dann wohl eher der Bierbauch im Weg :tongue: *duckundwegrenn*
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    15 Juni 2007
    #17
    oke, DAS wäre auch ne möglichkeit :zwinker: :tongue:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    15 Juni 2007
    #18
    gelöscht
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #19
    Also der von meinem Freund steht wenn er steht gerade nach vorne und wenn er liegt ganz gerade nach oben.
     
  • s_susie
    s_susie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2007
    #20
    Ich vermute mal das es vielleicht auch damit zu tun hat wie der Mann seinen Penis in der Unterhose trägt. Ich hatte mal einen Freund der trug ihn nach unten und nicht so wie die meisten Männer nach links oder rechts oben, jedenfalls ist der Penis in der Hose dann bei einer Errektion stark eingeengt, und bei meinem damaligen Freund stand der Penis dann wenn er hart war auch immer nach unten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste