Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abstehender Bauch

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Flitzi, 2 Juni 2005.

1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich hab soeinen komischen leicht lach vorne abstehenden Bauch von meiner Mutter "geerbt". Ich trainire schon sehr oft bauchmuskelatur, aber funztioniert das überhaubt etwas von der familie körperlich übernommenes in dem fall zB wegtrainieren ? und kennt vllt noch jemant i-welche tricks dabei?

Flitzi, 2 Juni 2005
  2. ~Moonflower~
    0
    was bedeutet denn ein "leicht nach vorne abstehender bauch"? und was ist daran so schlimm?

~Moonflower~, 2 Juni 2005
  3. Fee87
    Gast
    0
    kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, wie das aussehen soll, aber wenn es wirklich genetlisch bedingt ist und deine Mutter auch nichts dagegen tun konnte, lässt sich wohl nicht viel machen. Frag' doch mal 'nen Arzt.

Fee87, 2 Juni 2005
  4. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich vermute, du bist nicht dick und hast kein bissl gramm zuviel..
    aber dieser bauch ist einfach da... egal was du tust...

das ist vererbt und wird durch die Form deines Rückens wieder ausgeglichen...
    da hilft nur - falls es ist wie beschrieben - enge Klamotten tragen und versuchen, sich mal mit sich selbst zufrieden zu stellen.

außerdem.. irgendwo muss ja alles hin, was da in deinem Körper ist !

Xenana, 2 Juni 2005
  5. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 2 Juni 2005
  6. Nur-Lag
    Gast
    0
    Auch wenn man Operationen nicht leichtfertig "einfach so" machen sollte, aber hasst du an diese Option schonmal gedacht ?

Nur-Lag, 2 Juni 2005
  7. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 2 Juni 2005
  8. ~Moonflower~
    0
    ähh ... :eek:
    abgesehen davon, das niemand ein 14 jähriges mädchen, was noch voll im wachstum steckt, allein aus ästhetischen gründen operieren würde.

sinnvoll wäre es, sich so zu akzeptieren wie man ist - nämlich nicht perfekt.

~Moonflower~, 2 Juni 2005
  9. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab auch so einige sachen geerbt die ich manchmal nicht so toll finde..
    meine zehen zum beispiel :tongue:

aber das gehört eben zu mir und alles zusammen ergibt dann halt mich wie ich bin :zwinker:
    nicht perfekt, aber das is ja keiner..

Arfala, 2 Juni 2005
  10. np82
    Gast
    0
    Na klar. Aber genau so gut könntest du dir nen Hirn einpflanzen lassen. :grrr:

Dieser Schönheit- OP Hype geht mir voll auf die Nüsse. :kotz:

Jetzt zum Thema:

Vielleicht kannst du ja ein Hohlkreuz. Wenn du es nicht weiss oder erkennen kannst suche eine Orthopäden auf.
    Wenn das der Fall sein sollte, musst du viel Bauchmuskeltraining machen.
    Es wird nicht von heute auf morgen was passieren, durchhalten und Geduld sind gefragt.

np82, 3 Juni 2005
  11. asddf
    kurz vor Sperre
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss nicht was ich mir darunter vorstellen soll ... :ratlos:

asddf, 4 Juni 2005
  12. boxi84
    boxi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    .... :grrr: vielleicht meint Sie ja so ein kleines vorstehendes "bäuchlein" ...also der Teil unter dem Bauchnabel.
    Das ist bei manchen frauen so. die haben dann eben keinen ganz flachen bauch (auch wenn sie dünn sind) ...sondern haben halt so einen kleinen "muggel" ... :tongue: is halt so.

Wie schon oben erwähnt ..*g* irgendwo muss ja alles hin, was da drin ist *haha*

boxi

boxi84, 4 Juni 2005
  13. ich versteh das auch nicht so ganz wie das aussehen soll, bist du dir sicher das da wirklich was falsch ist an deinem Bauch ? oder haben das deine Freundinen neulich im Schwimmbad gesagt um dich zu ärgern ?

Ich will mal ein Photo sehen, dein Bauch ist bestimmt ganz normal ! ausserdem bist du noch nicht komplett "ausgereift", vielleicht zieht sich dieser Teil noch in die Höhe ! :zwinker:

Schmusetiger21, 4 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...