Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abstinenz

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von CapriSonne, 22 September 2003.

  1. CapriSonne
    Gast
    0
    Hallöle!

    Meine unfreiwillige Abstinenz macht mir ziemlich zu schaffen, was tut man dagegen?

    Ja gut, willige Mäner gibts an jeder Ecke, aber was tut man, wenn man der festen Auffassung ist, daß zu Sex Liebe gehört, aber niemand da ist, der einen liebt (das Thema hatte ich an anderer Stelle bereits erörtert)?

    Auf Dauer ist Selbstbefriedigung nämlich nicht das Wahre, wie ich zu meinem Leidwesen festgestellt habe.
     
    #1
    CapriSonne, 22 September 2003
  2. LoWskiLLoR
    Gast
    0
    Setzt dich auf keinen Fall unter Druck! Weil dann findest du echt niemanden, der dich liebt! Sowas muss durch zufall passieren! Du kannst nicht am WE auf ne Party gehen mit der Absicht, dort die Liebe deines Lebens zu finden! Sowas braucht Zeit! Und wenn wirklich mal "NOT AM MANN" sein sollte, dann such dir doch nen ONS! Das befreit auch ungemein! Aber das sollte jeder selbst wissen! Also, viel Glück bei der "suche"!!!!:blablabla
     
    #2
    LoWskiLLoR, 22 September 2003
  3. CapriSonne
    Gast
    0
    Zum Hintergrund dieses:
    Zufall?

    ONS-Erfahrung habe ich auch bereits gesammelt, vor Jahren, nach einer gescheiterten Beziehung habe ich mich auch mal in eine Zweckgemeinschaft gestürzt, hat sich dann aber wieder im Sande verlaufen. Aber all das ist ja auch nicht das, was ich will.

    Sind ONS überhaupt noch möglich, wenn man erst einmal weiß, wie toll es sich anfühlt, wenn Liebe und Sex zusammen kommen?
     
    #3
    CapriSonne, 22 September 2003
  4. Anthrax
    Gast
    0
    one night stand sind erstmal kacke....allein schon deswegen weil frau meistens auf der strecke bleibt...der sex in sich wird doch erst gut wenn man sich näher kennenlernt und es nicht nur bei einmal bleibt usw......

    in deinem falle....mhh schwierig, aber sicherlich kein problem was von dauerhaftigkeit bleiben wird!
    den du wirst ihn schon finden.....setz dich nur net unter druck...... habe in meinen leben auch schon so einige "durststrecken hinter mir...........:zwinker:
     
    #4
    Anthrax, 22 September 2003
  5. RAC
    RAC
    Gast
    0
    ONS

    für jeglicher Art von ONS bei mir melden bin 19 mobil und gutaussehend....MFG
    Chris
     
    #5
    RAC, 22 September 2003
  6. kimheng
    Gast
    0
    @CapriSonne

    die Frage ist blos, ob dir wirklich blos der Sex fehlt oder die Liebe !?
    Ich glaube eher, dir fehlt Liebe. Weil wenn es dir um den blosen Sex gehen würde, könntest du dich ja auf ONS einlassen.
    Dir fehlt aber ein Partner, mit dem du Sex hast, weil du ihn liebst, nicht nur wegen dem körperlichen.....
     
    #6
    kimheng, 22 September 2003
  7. CapriSonne
    Gast
    0
    Sicherlich fehlt Sex, weil Liebe fehlt. Und dennoch fehlt Sex auch so, ich weiß nicht, ob jemand das nachvollziehen kann, der regelmäßig Sex hat... ist eben ein natürlicher Trieb, den ich aber in der Form wie ich es könnte, nicht ausleben will

    Trotzdem bleibt unfreiwllige Abstinenz ja Fakt, die ich mir aber auch noch selbst auferlege, was ja im Prinzip das Schlimmste an der ganzen Geschichte ist.


    @Anthrax
    Unter Druck setzen tu ich mich nicht (bewußt), obwohl nach knapp 1,5 Jahren Single-Dasein die Zeit mal reif wäre für was Handfestes.
     
    #7
    CapriSonne, 22 September 2003
  8. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    @ RAC:

    Klasse Beitrag. Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht...

    @CapriSonne:

    Als ich mal ne längere Zeit in keiner Beziehung war und es nachher doch schon echt übel wurde mit der Geilheit, habe ich halt doch auf ONSs zurückgegriffen (bzw. später dann auf ne "Sexbeziehung"). Was bleibt Dir anderes übrig?
     
    #8
    eta21, 22 September 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    Capri du kannst ja mal testen ob dir one night stands zu sagen oder nicht...
    Letzendes musst du wissen ob dir one night stands ausreichen oder du doch lieber eine Beziehung willst...
     
    #9
    Miezerl, 22 September 2003
  10. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    ja, hab auch gerade eine Sex"beziehung" laufen. Ist aber nicht so schön.
    @anthrax: Bei mir bleibt die Frau nicht auf der Strecke. Da stecke ich lieber etwas zurück, als das sie mir am Ende was vortäuschen muss.
     
    #10
    User 9364, 22 September 2003
  11. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Re: ONS

    Werbung verboten:zwinker:
     
    #11
    Kanaldeckeldieb, 22 September 2003
  12. LaughingGhost
    0
    Hmm.. Abstinenz, was ist das?? Ne, jetzt mal ehrlich! Ich bin derzeit auch solo, bzw. schon ne längere Zeit... es fehlt einem nicht nur der Sex, sondern auch mal jemand zu anlehnen und diesen findet man nun mal nicht bei einem ONS. Außerdem sind jetzt ONS nicht sooo mein Fall.. klar kann die Stimmung schon mal richtig knistern vor Erotik und dann landet man im Bett.. aber ich bin jetzt keiner der abends um die Häuser zieht und jedes Mal eine abschleppen muss... obwohl ich seeeeeeeeeeeehhhhrrrr gerne Sex hab :grin:
     
    #12
    LaughingGhost, 22 September 2003
  13. CapriSonne
    Gast
    0
    *g* hat sich erledigt, die Zweckgemeinschaft aus früheren Zeiten hat sich wieder gemeldet und wir werden das wohl wieder aufleben lassen, solange wir beide ungebunden sind

    ... lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach
     
    #13
    CapriSonne, 26 September 2003
  14. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Meinung!

    Wünsche Dir viel Spaß. :zwinker2:
     
    #14
    eta21, 26 September 2003
  15. Anthrax
    Gast
    0

    wenn du mir jetzt sagen willst das du jede glücklich machst bei einem one.....dann sag ich schlichtweg du lügst!!!
    frauen sind vom "geschlechtlichen aufbau" weitaus komplexe und komplizierter aufgebaut. beim kerl kann man schon mal schnell sagen, haste einen gehabt, haste alle gehabt..... im endeffekt reagieren bzw. funktionieren männer immer gleich und sind in der regel immer zu befriedigen.... also ding rein und los....... und zu 98% hat der mann spass....

    aber zusagen man könne in einem one eine frau richtig befriedigen...ne glau ich net. ich bin nun 29 jahre jung/alt, hab wirklich nicht gerade wenig mädels in meinem leben sexuell erleben dürfen, aber eins ist sicher, keine hat so funktioniert wie die andere!!man mußte sich mit der frau "beschäftigen" um sie richtig befriedigen zu können....studieren, beobachten usw usw usw. und das geht sicherlich nicht bei einem one....den der one ist immer noch die schnelle nummer mal eben so......... bei einem one interessiert der andere nicht, nur die eigene befriedigung!! sonst würd man sich ja auch auf mehr einlassen wie nur einem one.....oder??


    Handfestes im wahrsten sinne des wortes*g*
    das unterbußtsein spielt ne starke rolle in der man sich unter druck setzt, ich kenn das selber auch.........
     
    #15
    Anthrax, 26 September 2003
  16. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Schwachsinn!!! Du bist vieleicht nur an Dir interessiert. Mir ist die Befriedigung der Frau auch wichtig...trägt dann zu meiner eigenen bei. Auch bei einem ONS. Ist doch viel schöner, wenn beide voll auf ihre kosten kommen. Ich würde ja auch nie zu einer Prostituierten gehen, gibt mir nichts.

    Dass man es manchmal bei einem ONS nicht hinkriegt sie zu befriedigen (man kennt ja auch ihre Vorlieben und Abneigungen) nicht, ist ja ein anderes Thema und da stimme ich Dir bedingt zu.

    Wat weiß ich denn...
     
    #16
    eta21, 26 September 2003
  17. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    @anthrax: Ich sage nicht, dass ich es schaffe jede zu befriedigen, aber im Gegensatz zu dir (so scheint es jedenfalls) versuche ich es wenigstens. Ich sage auch nur, dass die Frau bei mir nicht auf der Strecke bleibt und dass ich, wenn nötig zurückstecke und nicht nur meine eigene Befriedigung an die erste Stelle setze.

    Ich bin zwar erst 23 und hatte vermutlich auch noch nicht so viele Frauen wie du, aber ich denke, dass ich das trotzdem recht gut beurteilen kann.
     
    #17
    User 9364, 26 September 2003
  18. Anthrax
    Gast
    0
    lol , lies bitte richtig meine postings bevor du so ein scheiß schreibst über mich!!!!!! danke

    wenn mir ne frau egal wäre von der befriedigung her, würd ich sicherlich nicht schreiben:

    wenn ich dann noch lese das hier einige jemanden befriedigen den sie nicht genau kennen, mit deren vorlieben usw...lol leute dann komm ich mir ein weng verarscht vor. sry ist so.

    mal ne frage an unsere onenightstandfrauenverwöhner, was wollt ihr verwöhnen wenn ihr gar nicht genau wisst was diese person überhaupt will/braucht usw....

    jeder weiß doch das guter sex durch eine gewisse beständigkeit geboren wird.... der erste sex mag gut sein weils neu ist, aber mit jemanden sex haben den man richtig kennt, inn und auswendig ist göttlich..... jetzt kommt ihr mit eurer one-theorie.......wie gesagt es wird mädels geben die das brauchen, aber 90% bleiben auf der strecke...weil sie net befriedigt werden können weil der andere gar nicht weiß wo die schwerpunkte bei ihr sein können.....
     
    #18
    Anthrax, 26 September 2003
  19. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Wollen wir doch mal sehen.

    Umfrage
     
    #19
    eta21, 26 September 2003
  20. Anthrax
    Gast
    0
    wobei so ne umfrage auch zu vergessen ist...........
    und nicht die realität wiederspiegeln wird....egal wie es ausfällt...!!

    ich berufe mich da her auf das was man auf der "strasse" mitbekommt...... die wenigsten mädels geben sich einen one hin oder machen dies aus überzeugung, schon allein wegen der tatsache das mädels meistens erst sex haben mit einem kerl für den sie auch was entfinden usw...also gefühle mit im spiel sind....usw... von daher..... hättest du dir die umfrage ersparen können eigentlich....:eek:
     
    #20
    Anthrax, 26 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abstinenz
Murdoc
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Januar 2008
40 Antworten
Huxley
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2006
21 Antworten
daPepper
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2004
23 Antworten